Das Neue Jahr

Beginnen wir 2016 mit einem

 propperen Engel 😉

angel IMG_0771Sen13-crop

Er singt so hingebungsvoll, seine Stimme ist garantiert wunderschön. 

Euch alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Frieden.

59 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. connysblog
    Dez 29, 2015 @ 14:59:58

    Danke 🙂 Das wünsche ich dir auch 🙂

    Antwort

  2. Claudia
    Dez 29, 2015 @ 15:17:26

    Liebe Bärbel,
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und zufriedenen Tag und auch schon mal einen guten Rutsch in ein schönes, zufriedenes und
    vor allem gesundes Neues Jahr 2016!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  3. einfachtilda
    Jan 01, 2016 @ 01:49:24

    Die besten Wünsche für das neue Jahr und dass es ganz besonders für dich ein gutes Jahr wird.

    LG Mathilda ❤

    Antwort

  4. buchstabenwiese
    Jan 01, 2016 @ 01:53:55

    Das wünsche ich dir auch, liebe Bärbel. ❤

    Antwort

  5. gsharald
    Jan 01, 2016 @ 09:39:09

    Danke für die lieben Wünsche. Euch auch alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße
    Harald

    Antwort

  6. ute42
    Jan 01, 2016 @ 10:22:41

    Danke liebe Bärbel, alles Gute auch für dich.

    Antwort

  7. Anna-Lena
    Jan 01, 2016 @ 11:04:29

    Ich wünsche dir ein rundherum positives neues Jahr, liebe Bärbel.
    Neujahrsgrüße von Anna-Lena

    Antwort

  8. Träumerle Kerstin
    Jan 01, 2016 @ 11:11:05

    Haha – er hat eindeutig zu viele Kekse genascht und muss wohl nun auch Diät beginnen im neuen Jahr 😆
    Liebe Grüße in den ersten Tag des neuen Jahres von Kerstin.

    Antwort

  9. kowkla123
    Jan 01, 2016 @ 12:58:10

    nehme ich, ich wünsche uns ein friedliches Jahr 2016

    Antwort

  10. katerchen
    Jan 01, 2016 @ 14:28:01

    ich dachte immer die Weihnachtsmaus plündert den BUNTEN Teller..aber hier Bärbel ..ich glaube dein Engelchen hat gut gelebt.
    LG zum Start in das neue Jahe
    wünschr dir ALLES GUTE bis dann das katerchen

    Antwort

    • minibares
      Jan 01, 2016 @ 14:39:39

      Liebes katerchen, auch andere bedienen sich an den schönen Dingen von Weihnachten, lach. Das habe ich früher immer gemacht, grins.
      Danke sehr, ja Gutes kann ich brauchen.
      deine Bärbel

      Antwort

  11. Elke Heinze
    Jan 01, 2016 @ 16:10:07

    Herrlich! Propper ist wirklich das richtige Wort *schmunzel*.
    Alles Gute für dich –
    Elke

    Antwort

  12. OceanPhoenix
    Jan 01, 2016 @ 17:55:17

    Hihi, liebe Bärbel, der Engel ist einfach herrlich, wirklich proper! Hab Dank dafür, und für deine lieben Wünsche. Möge das Neue Jahr ganz viel Gutes für dich bereithalten, besonders gesundheitlich ..und viele, viele Glücksmomente 🙂

    Ganz liebe Abendgrüße zu dir,
    deine Ocean ♥

    Antwort

  13. schnuppismama
    Jan 01, 2016 @ 19:01:52

    Dir auch ein gutes Jahr! Möge es sich Mühe geben 😉

    Antwort

  14. Swan
    Jan 01, 2016 @ 19:18:35

    Ein mobbeliger aber sehr liebenswerter Engel ist das.

    Dir einen guten Start in das Neue Jahr und ich wünsche dir vor allem Gesundheit

    Die Swan

    Antwort

  15. Agnes
    Jan 01, 2016 @ 19:38:17

    Alles Gute für Dich für 2016 wünsche ich Dir liebe Bärbel.
    Danke für Deine treuen Besuche in meinem Blog, ich weiß das zu schätzen, wenn Du immer so lieb bei mir reinschaust und kommentierst.
    LG
    Agnes

    Antwort

  16. Elisabeth
    Jan 01, 2016 @ 19:39:56

    Liebe Bärbel, ich wünsche Dir ein Jahr 2016 dass Dir gut tut. Ich wünsche Dir viele schöne Tage voller Freude.
    Ich denk so viel an Dich, hoffe sehr, dass die ALS weiterhin gut in Griff zu bekommen ist.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    Antwort

    • minibares
      Jan 02, 2016 @ 12:14:35

      Liebe Elisabeth, herzlichen Dank ❤
      es wäre wirklich schön, wenn wir die ALS in den Griff bekommen könnten.
      Ganz liebe Grüße an dich, Robert und alle deine Lieben
      Bärbel

      Antwort

  17. Frau Tonari
    Jan 01, 2016 @ 20:09:05

    Der Engel schau ein wenig aus, als würde er gleich eine Engelschar zur Welt bringen. Hab ein schönes neues Jahr, liebe Bärbel mit einem Maximum an Kraft und Lebenslust.

    Antwort

    • minibares
      Jan 02, 2016 @ 12:20:41

      Hihi, das wäre ja ein Ding. Ein schwangerer Engel.
      Klasse!
      Darauf wäre ich nie gekommen.
      Herzlichen Dank, das kann ich alles gut brauchen
      deine Bärbel

      Antwort

  18. Silberdistel
    Jan 01, 2016 @ 21:23:36

    Liebe Bärbel, auch Dir alles, alles Liebe für 2016. Vor allem wünsche ich Dir, dass Du Deine Krankheit endlich in die Schranken verweisen kannst. Das wäre so schön. Du kämpfst so tapfer gegen sie, das sollte doch endlich einmal durch einen ordentlichen Erfolg belohnt werden. Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass 2016 eine positive Wende für Dich bringt.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel ❤

    Antwort

    • minibares
      Jan 02, 2016 @ 12:35:20

      Liebe Silberdistel,
      ich danke dir von Herzen ❤
      Das ist so lieb. Wäre schön, wenn sie DIE Pille fänden.
      Das alte Jahr hat sich nicht gut verabschiedet.
      So sollte das Neue besser werden.
      deine Bärbel

      Antwort

  19. Hans
    Jan 01, 2016 @ 22:18:33

    Ein frohes Neues, wünsch ich Euch.
    LG Hans

    Antwort

  20. Gudrun
    Jan 01, 2016 @ 23:28:54

    Liebe Bärbel, der Engel soll Kraft geben. Ich wünsche mir sehr, dass man etwas finden wird gegen deine elende Krankheit. Ich weiß, dass man daran arbeitet, weil sie mittlerweile nicht mehr unbekannt ist, wie noch bis vor Kurzem. Eigentlich müsste viel mehr Geld dafür ausgegeben werden als für Gewehre und Panzer.
    Meine liebe Bärbel, ich drück dich. Ganz fest.

    Antwort

    • minibares
      Jan 02, 2016 @ 12:53:36

      Meine liebe Gudrun,
      genau, dieser Engel hat Power, die kann an uns, auch an dich abgeben.
      Leider wurde die staatliche Förderung eingestellt.
      Du hast Recht, mehr Geld für die Erforschung von Krankheiten, als für Kriegsgeräte.
      Ich umarme dich ganz lieb ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  21. suebilderblog
    Jan 02, 2016 @ 00:10:52

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche dir ein glückliches und zufriedenes 2016 und hoffe, dass Du es im neuen Jahr gesundheitlich wieder bergauf geht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, denn ich weiß ja, Du bist eine Kämpferin und das ist gut so.
    LG Susanne

    Antwort

    • minibares
      Jan 02, 2016 @ 13:00:56

      Liebe Susanne,
      danke, das ist schonmal was 😉
      Es wäre genial, könnte es bergauf gehen.
      Ich bin ziemlich hart im Nehmen – gesundheitlicher Hilfen. Nur Pillen, die gehen oft nicht.
      deine Bärbel

      Antwort

  22. rumiko
    Jan 02, 2016 @ 01:47:16

    Liebe Bärbel, Frohes neues Jahr!
    Ich wünsche dir und alle deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr!
    Hier ist es bis morgen für meiste Leute Ferien.
    Bis Silvester waren wir auf der Reise, anstatt bleiben wir Neujahr bequem zu Hause.

    Liebe Grüße aus Japan
    Rumiko

    Antwort

  23. die3kas
    Jan 02, 2016 @ 02:23:20

    Ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit ♥

    Antwort

  24. do
    Jan 02, 2016 @ 10:13:30

    Vielen Dank für deine Wünsche. Dir auch alles Gute.
    Herzlich, do

    Antwort

  25. Helga
    Jan 02, 2016 @ 14:11:24

    Alles Gute und viel Glück im neuen Jahr wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße
    Helga

    Antwort

  26. Gedankenkruemel
    Jan 04, 2016 @ 14:58:30

    Hauptsache ihr seid gut rein gekommen liebste Bärbel..
    Nochmals alles alles gute fürs Neue Jahr…
    und auch liebe Grüsse an P.
    fühl dich (((( ❤ )))) umarmt..
    deine Elke

    Antwort

  27. bruni8wortbehagen
    Jan 04, 2016 @ 20:12:37

    Hach, das ist ja ein toller Kerl, liebe Bärbel.

    Ich glaube, so rundliche Engel gibt es selten

    Lächelnde Grüße von Bruni

    Antwort

  28. bruni8wortbehagen
    Jan 06, 2016 @ 17:07:24

    Diesen rundlichen Engel fand ich wirklich zu schön

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

