Winter-Spaziergang

Die Sonne lockte uns raus.

Mal wieder an die schöne weiße BrückeIMG_0026 Sen 15 12

Der Dümmer hat ein ganz schönes Tempo.

Und wo mein Mann gerade am knipsen war, kam natürlich auch ich dran.

IMG_0027 Sen 15 12

Dann ging es zum Kanal.

 IMG_1370Sen12 15

Die nackten Bäume…

IMG_1371Sen12 15

Ein Schiff wird kommen…

IMG_1369Sen12 15

die letzten Rosen

IMG_1372Sen12 15

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Tonari
    Dez 30, 2015 @ 01:18:40

    Wir hatten hier heute auch einen wunderbar sonnigen Tag.
    Schön, dass ihr den euren so genießen konntet.

    Antwort

    • minibares
      Dez 30, 2015 @ 12:20:02

      Ja liebe Tonari, das am Wochenanfang.
      Gestern war ab 14 h zappenduster am Himmel, vorher auch Sonne.
      Heute scheint sie auch – bis zum Sonnenuntergang bei 9 Grad.

      Antwort

  2. Claudia
    Dez 30, 2015 @ 05:37:40

    Liebe Bärbel,
    ein schöner Spaziergang war das :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  3. Maccabros
    Dez 30, 2015 @ 06:24:52

    tja. man glaubt es kaum, dass es Winter ist, aber es kann ja noch werden… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  4. plattlandtage
    Dez 30, 2015 @ 06:38:13

    Das muss man wirklich ausnutzen, wenn das Wetter mitspielt. Und am Wasser entlang ist es sowieso immer schön. Alles Liebe – Elke

    Antwort

    • minibares
      Dez 30, 2015 @ 12:37:59

      Liebe Elke, genau, gleich geht es auch raus.
      Wir haben hier 3 fließende Gewässer: Dümmer, Stever und den Dortmund-Ems-Kanal. Also Wasser genug, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  5. ute42
    Dez 30, 2015 @ 11:14:04

    Ein schöner kleiner Ausflug. Hast du den roten Anorak extra fürs Foto angezogen? 🙂

    Antwort

    • minibares
      Dez 30, 2015 @ 12:39:56

      Liebe Ute, ja es war schön.
      diese rote Jacke liebe ich. Sie wärmt schön, denn im Sitzen ohne Bewegung muss es wärmer sein. An dem Tag aber ohne Schal.
      deine Bärbel

      Antwort

  6. luiselotte
    Dez 30, 2015 @ 11:34:27

    Oh, liebe Bärbel, ist das schön, dich so aktiv zu sehen. Sag doch bitte deinem Mann ganz liebe Grüße von mir. Ich denk an euch, wenn ihr hoffentlich sanft ins neue Jahr rutscht.

    Antwort

    • minibares
      Dez 30, 2015 @ 12:43:06

      Mein lieb’s Luiserl,
      ich habe deine Grüße ausgerichtet, er hat sich sehr gefreut.
      Wir denken auch viel an dich ❤
      Ja, werden gemütlich rüberrutschen.
      deine Bärbel

      Antwort

  7. piri ulbrich
    Dez 30, 2015 @ 12:27:33

    Draußen ist es so schön, wenn auch kalt – aber die Luft tut so gut! Und ich freue mich für dich, dass du (noch) so aktiv bist!

    Antwort

  8. elisabetta
    Dez 30, 2015 @ 12:29:22

    Liebe Bärbel, Du guckst quietschvergnügt in die Kamera und das finde ich wirklich ganz, ganz toll.
    Mögest Du einen schönen, gemütlichen Jahreswechsel feiern können und mögen Dir für das Jahr 2016 nur gute, positive Erlebnisse beschieden sein.

    Alles, alles Liebe und herzliche Grüße aus dem Süden
    Elisabetta 😉

    Antwort

  9. Elke Heinze
    Dez 30, 2015 @ 12:47:30

    Das weiße Brückelchen erinnert mich an einen Henkelkorb, allerdings an einen ziemllich länglichen 😉 Gestern war wirklich noch mal prima Wetter. Ich war auch unterwegs. Heute ist es allerdings sehr trüb, aber dafür wieder etwas milder.
    Komm gut ins Neue Jahr, liebe Bärbel!
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Dez 30, 2015 @ 13:03:56

      Liebe Elke, sie erinnert mich an eine englische Brücke.
      Gestern hatten wir nur bis 14 Uhr Sonne.
      Heute scheint sie wieder, offensichtlich bis zum Untergang.
      Herzlichen Dank ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Träumerle Kerstin
    Dez 30, 2015 @ 13:50:14

    Auch hier ist es heut recht kühl, man muss sich wärmer anziehen als die letzte Zeit. Aber die Sonne scheint.
    Solch weiße Brücken sehen immer besonders hübsch aus und werden gern als Fotomotiv gewählt.
    Liebe Bärbel, ich wünsche Dir für das kommende neue Jahr alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

    • minibares
      Dez 30, 2015 @ 14:21:15

      Wenn du nur sitzt und nicht gehst, ist es kälter.
      Ja diese weiße Brücke lieben wir.
      Danke, meine liebe Kerstin, das erhoffe ich auch für mich
      deine Bärbel

      Antwort

  11. Bellana
    Dez 30, 2015 @ 13:55:34

    Ja, diese Sonnenstrahlen muss man schnell noch ausnutzen ehe sich der Winter mit Eis und Schnee breit macht.Die letzten beiden Tage haben wir auch die Sonne noch einmal ausgenutzt, heute ist es nebeltrüb.
    Einen guten Start in 2016
    Grüßle Bellana

    Antwort

  12. nixe
    Dez 30, 2015 @ 14:02:21

    Liebe Bärbel, da wäre auch ich gern mitgekommen…Sonne,.Wasser…schön!
    Gestern schien hier die Sonne, heut alles grau in grau.
    Bei 7 Grad find ich es eher frühlingshaft warm.
    Liebe Grüße….übrings: die rote Jacke steht dir gut.
    Liebe Grüße von der Nixe

    Antwort

  13. Gedankenkruemel
    Dez 30, 2015 @ 15:24:43

    Sonne ist immer extra schön liebste Bärbel ❤
    Da ist der Winterspaziergang extra angenehm..
    Hier ist kalt aber heute war es auch sonnig..
    inzwischen wird es dunkel…
    Jo da stimme ich zu, die rote Jacke steht dir wirklich sehr gut..*lächel
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Dez 30, 2015 @ 18:15:19

      Meine Elke, heute schien die Sonne wieder. Wir hatten heute 9 Grad.
      Du siehst, ich habe keinen Schal um. Das war Anfang der Woche. Ja, diese rote Jacke mag ich auch. Leider hat sie keine Kapuze.
      Bei euch ist es kälter, alles klar.
      deine Bärbel

      Antwort

  14. kowkla123
    Dez 30, 2015 @ 16:29:56

    guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich

    Antwort

  15. einfachtilda
    Dez 30, 2015 @ 16:53:10

    Oh ja, bei Sonnenschein ist alles viel schöner, aber hier ist es nur grau.
    Komm gut in das neue Jahr, für das ich dir nur das Beste wünsche.

    Alles Liebe ❤ Mathilda

    Antwort

    • minibares
      Dez 30, 2015 @ 18:17:56

      Liebe Mathilda, vor allem im Winter ist alles schöner mit Sonne, ich stimme dir zu.
      Wir gehen gemütlich den Weg von 2015 nach 2016, danke sehr ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  16. Traudi
    Dez 30, 2015 @ 17:15:31

    Ja, wenn die Sonne lockt, muss man einfach raus.
    Heute hat sich die Sonne hinter den Wolken versteckt. Ich glaube nun ist’s aus mit Sonnenschein 😦

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Traudi

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

