Silber & Gold 12

logo Silber35962671_3c90b868Silber und Gold ist am 28. des Monats dran.

Die liebe Anne von den Wortperlen hatte die Idee.

Heute zeige ich eine dieser Lampen, die es auf den Weihnachtsmärkten gibt.

WeihnE11IMG_5038

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Dez 28, 2015 @ 09:13:23

    toll Bärbel
    Das ist eine tolle LEUCHTE
    LG vom katerchen

    Antwort

  2. kowkla123
    Dez 28, 2015 @ 14:06:42

    sieht super aus, KLaus

    Antwort

  3. monisertel
    Dez 28, 2015 @ 14:29:11

    Liebe Bärbel,
    das sieht wirklich aus wie eine goldene Lichterkugel, eine feine Lampe im besonderen Design.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Antwort

  4. Gudrun
    Dez 28, 2015 @ 15:29:29

    Manchmal wünsche ich mir Gold, richtiges. Das könnte ich dann eintauschen und Gutes damit tun. Wenn mir mal ein Klumpen vor die Füße fällt, und man weiß ja nie, dann mach ich das.
    Die Lampe jedenfalls ist schön, wirft ein tolles und interesaantes Licht.
    Meine liebe Bärbel, ich wünsche dir eine gute Woche, die letzte in diesem Jahr.

    Antwort

  5. luiselotte
    Dez 28, 2015 @ 16:12:48

    Das ist ja mal ein Licht….Wow.

    Antwort

  6. OceanPhoenix
    Dez 28, 2015 @ 19:04:44

    Die Lampe sieht total schön aus, liebe Bärbel. Der warme Goldton gefällt mir. Ich mag besonders gern die Kombination aus Rot und Gold. Darum ja auch die goldfarbenen Kissen, die du neulich bemerkt hast (die natürlich Greta in Beschlag genommen hat 😉 ) – wir haben rote Wände.

    Viele liebe Abendgrüße schickt dir
    deine Ocean ♥

    Antwort

    • minibares
      Dez 28, 2015 @ 20:06:43

      Meine liebe Ocean, dieser warme Goldton gefällt mir auch.
      Rot und Gold passt ja auch bestens zusammen. Ja, ich weiß noch die Sache mit dem goldenen Kissen.
      In unserer alten Wohnung hatten wir auch rote Wände.
      Ganz liebe Grüße
      deine Bärbel

      Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Dez 28, 2015 @ 19:50:32

    Schön in Gold anzuschaun liebste Bärbel..

    Auch wenn ich sie bei mir nicht hängen mag finde ich
    solche Lampen doch immer wieder schön am rechten Platz.

    Und zum Thema heute, ja ganz klar besonders fein..
    deine Elke..

    Antwort

  8. Agnes
    Dez 29, 2015 @ 18:10:53

    Huch, Du hast ja unsere Lampe fotografiert, wann warst Du denn bei uns ????
    *lach*
    Wir haben diese Lampe seit einigen Jahren bei uns im Schlafzimmer, ich finde sie immer noch sehr schön.
    Liebe Bärbel, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ganz viel Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    Antwort

    • minibares
      Dez 29, 2015 @ 19:49:28

      Die habe ich im Winter 2011 auf dem Essener Weihnachtsmarkt aufgenommen, grins.
      Oh, ins Schlafzimmer passt sie gut, stell ich mir super vor.
      Herzlichen Dank, ja Gesundheit erhoffe ich mir auch.
      Wir gehen in die Jahres-Schluss-Messe.
      Das ist für uns inzwischen Usus.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  9. bruni8wortbehagen
    Dez 31, 2015 @ 18:32:11

    eine lustige und sehr schöne Lampe, liebe Bärbel

    Antwort

  10. anneseltmann
    Jan 03, 2016 @ 10:14:05

    Frohes neues Jahr, liebe Bärbel!

    Ich mag diese Lampen unheimlich gerne. Ich kenne sie vom gelb-blauen Riesen bei uns.

    Ich danke dir, dass du wieder dabei warst und hoffe auch im neuen Jahr auf weitere Bilder von dir!

    Liebe Grüße

    Anne

    Antwort

    • minibares
      Jan 03, 2016 @ 15:13:06

      Liebe Anne, du bist wieder da, wie schön.
      Danke, hoffen wir auf eine gutes Jahr,
      Ach dort gibt es diese Lampen, ok.
      Aber gern, ich habe noch etliche Bilder.
      Viele Grüße deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

