Weihnachtsbaum

Weihnachtbaum in unserem Lieblingscafé

IMG_1338Sen12 15

Ein recht behängter Baum, trotzdem schön, finde ich.

Advertisements

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marianne B.
    Dez 25, 2015 @ 10:14:35

    sehr schöner Baum, mein Sohn hat einen ähnlichen, wir waren gestern abend dort, alles sehr weihnachtlich geschmückt, bei uns findet man keinen Baum, jedenfalls keinen Echten, wir haben einen kleinen, nun, wir habens ja auch nicht so mit weihnachten. ich jedenfalls nicht. mein mann schon eher.
    aber ich will keinen mehr wegen dem Hund und den Nadeln im Teppich.
    frohe weihnacht Bärbel dir und deinem Mann

    Antwort

    • minibares
      Dez 25, 2015 @ 11:02:01

      Liebe Marianne, schön, dass dein Sohn einen ähnlichen Baum hat.
      Wir haben auch einen kleinen Künstlichen. Das Aussuchen, die Piekserei, dann überall Nadeln. Den Stress brauchen wir nicht mehr.
      Für uns ist Weihnachten in der Kirche wichtig.
      Danke liebe Marianne, nun sind wir wieder allein.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. margarethe
    Dez 25, 2015 @ 13:53:35

    Liebe Bärbel. Gefällt mir gut so ein glitzernder baum. Dir recht schöne feiertage. Lg Margarethe

    Antwort

  3. do
    Dez 25, 2015 @ 17:10:22

    Ich finde es schön, wenn Cafés und Restaurants auch dekoriert sind. Obwohl der Baum nicht meine Farben trägt, gefällt er mir. Einen schönen Weihnachtsabend für euch.
    Herzlich, do

    Antwort

  4. Frau Tonari
    Dez 25, 2015 @ 18:58:52

    Schöne Feiertage, liebe Bärbel.
    Genieße die schönen Stunden und lass Dich verwöhnen.

    Antwort

    • minibares
      Dez 25, 2015 @ 20:38:08

      Lieben Dank, das mit dem Verwöhnen ist inzwischen automatisch.
      Ich lass mich nur noch bedienen 😉
      Gestern Abend in der Kirche war was ganz Besonderes. Das wird am Sonntag zu lesen sein.
      viele Grüße Bärbel

      Antwort

  5. bruni8wortbehagen
    Dez 25, 2015 @ 19:43:57

    Ert ist eine Tradition, die ich gerne mitmache, der geschmückte Weihnachtsbaum.

    Ich erinnere mich noch so gut an die Weihnachtsbäume im Elternhaus.

    Unten im Erdgeschoß der Baum der Großeltern mit silbernen Kugeln und darüber meine Eltern und ich und der Weihnachtsbaum mit den bunten Lauscha-Kugeln.

    Diese Erinnerung ist fest in meine Erinnerung eingebrannt. Es ist eine so gute, die ich nicht missen möchte.

    Herzlichst
    Bruni

    Antwort

  6. OceanPhoenix
    Dez 25, 2015 @ 19:51:35

    Sehr schön sieht er aus, liebe Bärbel. Ja, ich seh das wie du, mit den Bäumchen, und bin mit unserem künstlichen auch ganz zufrieden 😉
    Alles Gute für dich ..einen lieben Abendgruß zu dir,
    deine Ocean ♥

    Antwort

  7. Emily
    Dez 25, 2015 @ 21:20:15

    Weihnachtsbäume haben oft ihren eigenen Zauber. Fröhliche Weihnachten, liebe Bärbel

    Antwort

  8. Gudrun
    Dez 25, 2015 @ 21:36:18

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir frohe Feiertage mit vielen schönen Momenten. Einer ist bestimmt der ganz besondere Glanz der Weihnachtsbäume.
    Liebe Grüße an dich und an P.

    Antwort

    • minibares
      Dez 25, 2015 @ 22:58:23

      Meine liebe Gudrun, herzlichen Dank.
      Schöne Momente hatten wir schon einige, morgen zum letzten Mal mit dem Chor singen.
      Oh ja, Weihnachtsbäume sind was Feines
      ich werde deine Grüße ausrichten, danke.
      Liebe Grüße an dich ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  9. Birgitt
    Dez 25, 2015 @ 22:20:30

    …noch eine frohe WEihnachtszeit, liebe Bärbel,
    das wünsche ich dir und deinen Lieben,

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Dez 26, 2015 @ 12:12:57

    Das ist doch egal ob klitzeklein wenig überladen..
    Mir gefallen solche Weihnachtsbäume bei anderen gut.
    Zu Hause macht man es doch anders, falls man einen hat..
    Der im Kaffe gefällt mir liebste Bärbel..
    Zu den Feiertagen hatten wir ja per Post und auch so ❤
    deine Elke

    Antwort

  11. freiedenkerin
    Dez 26, 2015 @ 20:00:55

    Der ist schön gewachsen und sehr gut benadelt.

    Antwort

  12. Lutz
    Dez 29, 2015 @ 16:27:26

    Ein schön geschmückter Weihnachtsbaum . Dir noch einen schönen Abend. L.G

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: