Magic letters – Z

logo_magiclettersPaleica gab das Thema an:

zauberhaft

der letzte Beitrag zu diesem schönen Projekt.

Danke für die super Betreuung, liebe Christina.  

da bin ich ja gespannt, was ich finde

die Verschönerung des Bauzauns

IMG_0981Sen 10 15

wenn das nicht zauberhaft ist – Parkplatz

IMG_0462Sen13

Kerzen durch Kiefernzweig

IMG_1601Sen13

untergehende Sonne

IMG_1118Sen 10 15

die Aufführung der Schöpfung

IMG_0843Sen 09 15

Advertisements

40 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Dez 23, 2015 @ 04:04:55

    Alles wirklich zauberhaft, liebe Bärbel.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt.

    Vielleicht die Kerzen, weil es zu der Weihnachtszeit passt 🙂

    Antwort

  2. Claudia
    Dez 23, 2015 @ 06:03:11

    Liebe Bärbel,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und, falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe für Dich!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  3. Träumerle Kerstin
    Dez 23, 2015 @ 08:34:01

    Gestern habe ich es ähnlich schon in einem anderen Blog dazu geschrieben:
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit einem zauberhaften Traum-Weihnachts-Baum, zauberhafter zarter Weihnachtsmusik und einem zauberhaften Weihnachtsbraten.
    Liebe Grüße von Kerstin, die jetzt erst einmal Pause macht.

    Antwort

  4. Visuelle Augenblicke
    Dez 23, 2015 @ 09:39:24

    Hallo Bärbel,
    tolle Bilder, vor allem das 1. Bild gefällt mir 🙂

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße, Caro

    Antwort

  5. Beate NR
    Dez 23, 2015 @ 11:06:50

    Liebe Bärbel, das sind zauberhafte Momente – mit Deiner Kamera eingefangen.- Noch vieleviele Fotos von zauberhaften Augen- und Anblicken wünsch ich Dir! Gleich heute schon! Von Herzen – Beate

    Antwort

    • minibares
      Dez 23, 2015 @ 12:32:58

      Meine leibe Beate,
      ja das sind sie, so empfinde ich das auch.
      Ich danke dir, wenn mein Mann mich so schnell schiebt, habe ich keine Chance auf Fotos. Doch eilig haben wir es nicht immer…
      deine Bärbel

      Antwort

  6. einfachtilda
    Dez 23, 2015 @ 11:40:05

    Der Sonnenuntergang, der fast wie mit einem Herz umrahmt ist, der gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe und gesegnete Weihnachten… komm gut in das neue Jahr.

    LG Mathilda ❤

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Dez 23, 2015 @ 12:35:42

    Auch wenn wir sie schon kennen sind sie immer noch, immer wieder wunderbar, ja zauberhaft.
    Einfach schön, man freut sich die Fotos anzuschaun liebste Bärbel. ❤
    Ja es war ein feines Projekt wie immer von Paleica-Christina.
    Und das nächste Projekt wird sicher auch wieder interessant.

    Lass dich (((( ❤ ))))
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Dez 23, 2015 @ 15:22:32

      Meine Elke, klar, die Fotos kennen wir.
      Aber sie sind für mich zauberhaft.
      Ja, es war ein schönes Projekt.
      Das Neue ist nur einmal im Monat.
      Auch gut. Oh ja, sie hat immer super Ideen.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. OceanPhoenix
    Dez 23, 2015 @ 15:00:41

    Liebe Bärbel,

    das sind wirklich zauberhafte Momente 🙂 Bei dem Parkplatz-Bild mußte ich lachen 😉 Am schönsten finde ich die Kerze – und natürlich die untergehende Sonne, solche Momente verzaubern mich immer sehr ..die Natur ..

    Eben habe ich noch deinen vorigen Beitrag gelesen. Gut, dass die Infusionen dir wegen dem Schlucken helfen. Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute gesundheitlich! Und dass dein Engel immer auf dich aufpaßt.

    Ganz liebe Grüße zu dir, und viele liebe Wünsche zu Weihnachten für dich und deinen Mann,

    Ocean ♥

    Antwort

    • minibares
      Dez 23, 2015 @ 15:35:27

      Meine liebe Ocean, ja der Parkplatz ist echt witzig.
      Die Kerzen hinter den Kiefernzweigen, das fand ich sooo schön.
      Untergehende Sonne sehe ich selten hier in der neuen Wohnung.
      Aber wir waren draußen, da bot sich uns dieses herrliche Bild.

      Es ist zwar spät, aber ein wenig können die Infusionen noch helfen.
      Wir fanden ja niemanden in Deutschland, der Glutathion intravenös gibt.
      Hat arg lange gedauert.
      Möge mein Engel mich immer beschützen. Das hoffe ich auch.
      ich danke dir, auch euch gesegnete Weihnachten
      deine Bärbel

      Antwort

  9. monisertel
    Dez 23, 2015 @ 17:17:56

    Liebe Bärbel,
    Deine Bilder verbreiten wirklich den Zauber des Lichts, die Kerzen durch die Kiefernzweige, der fantastische Sonnenuntergang, einfach zauberhaft!
    Das Oratorium ist aber auch etwas Bezauberndes für die Sinne, gell!
    Frohe Festtage, bleibt gesund und munter,
    herzlichst moni

    Antwort

    • minibares
      Dez 23, 2015 @ 19:52:25

      Liebe Moni, ich danke dir. Zauber des Lichts, das gefällt mir.
      Meine Beiden sind ziemlich gesund.
      Ich ja gar nicht. Aber munter bleiben wir alle.
      Danke, wir freuen uns auf morgen Abend in der Kirche.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. nixe
    Dez 23, 2015 @ 17:29:48

    Zauberhafte Bilderserie, liebe Bärbel..ich wünsche dir ein zauberhaftes, frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Lieb grüßt dich die Nixe

    Antwort

    • minibares
      Dez 23, 2015 @ 21:05:39

      Liebe Nixe, ich danke dir.
      Unser Weihnachtsfest wird gut werden, darauf baue ich.
      Morgen Abend geht es in die Christmette. Das wird wieder schön werden.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  11. Arti
    Dez 23, 2015 @ 17:55:19

    Egal ob der kleine Renn-Bollerwagen oder die Kerzen mit Tannenzweig, du hast dir wieder wunderbare und natürlich zauberhafte Augenblicke ausgesucht.

    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Möge es viele Momente geben, die Friede und Freude ins Herz bringen.

    Sei herzlich gegrüßt von Arti

    Antwort

    • minibares
      Dez 24, 2015 @ 17:15:26

      Liebe Arti, ich danke dir.
      Zauberhaft, das war leicht auszusuchen.
      Herzlichen Dank, wir sind friedlich, heute keinen Stress.
      Morgen und übermorgen wohl auch nicht.
      Wir machen es uns gemütlich.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  12. lifetellsstories
    Dez 23, 2015 @ 19:15:33

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und genieße die Ruhe und Besinnlichkeit und den Zauber, der von dieser Zeit ausgeht.
    LG
    Astrid

    Antwort

  13. Emily
    Dez 23, 2015 @ 19:48:21

    Absolut zauberhaft, liebe Bärbel!
    Geht schon ein neues Projekt in die Startlöcher für 2016?
    Herzliche Grüße, deine Emily

    Antwort

  14. Silberdistel
    Dez 23, 2015 @ 21:30:46

    Man kann so viel Zauberhaftes finden, man muss nur hinschauen. Ich finde, Du hast eine schöne Auswahl getroffen, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße von der Silberdistel – Dir und Deinem Mann möchte ich an dieser Stelle auch gleich noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Bei mir wird jetzt für ein paar Tage Pause sein. Wir bekommen Besuch. Also, lass es Dir bis zum Wiederlesen gut gehen.

    Antwort

  15. Elke
    Dez 23, 2015 @ 22:18:16

    Hallo liebe Bärbel,
    ich möchte dir noch liebe Grüße dalassen und dir ein frohes Fest wünschen. Vor allem Gesundheit!!! Ich habe gerade noch deinen Blogbeitrag davor im Kopf. Das ist alles ziemlich schlimm. Und trotzdem siehst du immer noch die zauberhaften Dinge im Leben – Chapeau!, sag ich da nur.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antwort

  16. die3kas
    Dez 23, 2015 @ 23:11:00

    Dein Herz erfülle ganz
    der Weihnacht heller Lichterglanz.
    Dir sei Gesundheit auch und Frieden
    zu diesem tollen Fest beschieden.

    Autor unbekannt

    Alles Liebe und Gute von ♥
    kkk

    Antwort

  17. Hans
    Dez 23, 2015 @ 23:31:56

    Liebe Bärbel,
    Ich wünsche Dir und den Deinen schöne, friedliche und zauberhafte Weihnachtstage.

    LG Hans

    Antwort

  18. Paleica
    Jan 09, 2016 @ 13:37:51

    die kerzen und die untergehende sonne finde ich besonders zauberhaft! vielen dank für deine unermüdliche teilnahme! ich hoffe, du hattest einen schönen Jahreswechsel!

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: