Eins, zwei, drei, viele…

logo UnbenanntDonnerstag ist Zahlentag.

Luiselotte hat die Zahlen wieder aktiviert. 

Eine prima Sache.

Heute zeige ich mein früheres Handy

IMG_0537-crop

Mehrere Zahlen sind zu sehen.

27 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. monisertel
    Dez 17, 2015 @ 09:59:26

    Liebe Bärbel,
    die vielen bunten Apps sind sicher auch auf Dein neues Smartphone „gewandert“, gell?! 😉
    Datum und Wetter informieren ja sofort über die genauen Werte, sehr praktisch.
    Angenehmen Donnerstag,
    moni

    Antwort

  2. Maccabros
    Dez 17, 2015 @ 10:39:35

    Days are numbers… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  3. Beate NR
    Dez 17, 2015 @ 11:30:45

    das ist ja ein hübsch buntes Teil!
    Und wenn dies das alte ist – was kann erst das Neue!?

    Ich glaub ich komm mal zu Dir für eine Lektion, wie man so was bedient – hab ein altes Seniorenhandy mit nix als Telnr. eintippen…. bewunder bewunder Dich

    Antwort

  4. Ilanah
    Dez 17, 2015 @ 14:00:41

    Ich seh sie….ich seh sie….ich seh sie…
    alle guten Dinge sind DREI….die 23, die 200 und die 23 🙂

    Antwort

  5. kowkla123
    Dez 17, 2015 @ 14:12:39

    es gibt ja so viele, komme gut durch den Tag

    Antwort

  6. nixe
    Dez 17, 2015 @ 16:27:49

    Erinnert mich stark an mein altes zerdeppertes …Glasbruch!
    Lach..ich musste gerade daran denken, als ich auch vergeblich versuchte, einige für mich unnütze Apps zu löschen. Frau ist nicht sooo verspielt.
    Liebe Grüße

    Antwort

    • minibares
      Dez 17, 2015 @ 19:28:34

      Glasbruch, oha!
      Spiele habe ich noch nie damit gespielt.
      Aber Aktien und Game-Center hätte ich gern weggehabt, ging nicht.
      Die Karten waren und sind oft hilfreich.
      Viele Grüße Bärbel

      Antwort

  7. luiselotte
    Dez 17, 2015 @ 20:03:45

    Viele bunte Apps, die unser Leben erleichtern sollen….

    Glaub mir, ich geh manchmal einkaufen und denke, ups, ich hab’s das Handy nicht dabei und ich find das gut,….

    Herzliche Grüße… Luiserl

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Dez 18, 2015 @ 10:49:35

    Das ist ja ne coole tolle Zahlen Idee liebste Bärbel..
    Da muss man erstmal drauf kommen.

    Meins ist oft garnicht an. Ich nehme es fast nur mit
    wenn ich weiss das ich es brauche und/oder auf Reisen bin.
    Ganz liebe Grüsse
    deine Elke

    Antwort

  9. Lutz
    Dez 20, 2015 @ 11:44:13

    Damals schon Apple. Was war das für ein Iphon ?. Euch einen schönen 4. Adventsonntag. L.G.

    Antwort

  10. bruni8wortbehagen
    Dez 21, 2015 @ 19:19:05

    Zahlen begleiten uns auf Schritt und Tritt. Was würden wir ohne Zahlen und Buchstaben machen. Eine Horrorvorstellung ist das, liebe Bärbel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

