DANKE

Ihr Lieben, ich bedanke mich von Herzen ❤ für jeden Kommentar, jede Mail, jeden Anruf, jede Karte oder E-Card zu meinem Geburtstag. 

Ein Engel für euch alle

angel IMG_8035aSen 14 10-crop

Leider ist er nicht ganz deutlich. Aber er gefällt mir so gut.

52 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Maccabros
    Dez 15, 2015 @ 06:50:22

    der Engle gefällt auch etwas unscharf, aber er sieht gewiss in jedes Herz…

    LG

    Maccabros

    Antwort

  2. Monika-Maria Ehliah
    Dez 15, 2015 @ 07:53:36

    Ich wünsche dir viele, viele Engel und
    SEGEN!
    M.M.

    Antwort

  3. Gudrun
    Dez 15, 2015 @ 08:01:02

    Danke für den Engel, meine liebe Bärbel. Es kann ihn auch sicher jeder gebrauchen, denn Schutz brauchen alle, jeder auf seine Weise.
    Dir wünsche ich einen guten Tag.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

  4. katerchen
    Dez 15, 2015 @ 10:13:58

    GERNE Bärbel
    dein Engelchen ist niedlich von der Art her
    LG in den Tag vom katerchen

    Antwort

  5. einfachtilda
    Dez 15, 2015 @ 11:09:20

    Danke 🙂 ❤
    Ein bezaubernder Engel !!

    Antwort

  6. nixe
    Dez 15, 2015 @ 12:03:44

    Danke ❤ Ein ganz besonderes Engelchen, sehr lieb schaut es aus.
    Liebe Grüße

    Antwort

  7. Beate NR
    Dez 15, 2015 @ 12:35:31

    Danke für das Danke-Engelchen – hat es was in der Hand oder bläst es Glück und Gesundheit in Deine Richtung? Ich wünsch Dir einen schönen, sonnigen Tag – so wie hier! Von Herzen – deine Beate

    Antwort

    • minibares
      Dez 15, 2015 @ 13:28:17

      Meine liebe Beate, gerne ❤
      Ich vermute es hat ein Herz auf der Hand oder ein Päckchen Gutes.
      Glück und Gesundheit in UNSERE Richtung.
      Nicht nur für mich.
      Ja, ich konnte die Sonne heute schon genießen.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. kowkla123
    Dez 15, 2015 @ 14:01:38

    unheimlich gerne geschehen, lasse es dir gut gehen

    Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Dez 15, 2015 @ 14:57:54

    Macht nichts das er bissel unscharf ist liebste Bärbel..
    der Gedanke zählt und wie schon gesagt wurde, Engel brauchen wir alle…
    Danke dir für den Engel ❤
    deine Elke

    Antwort

  10. Swan
    Dez 15, 2015 @ 15:12:08

    Tja, ich würde dir ja gern schreiben. Die Email, die ich gestern an dich geschrieben habe als Antwort auf einen Kommentar bei gmail, habe ich zwar wieder gefunden, aber ist sie angekommen? Deine an mich geschickte Mail ist jedenfalls im Spam gelandet und ließ sich nicht öffnen. Kannst du noch einmal eine Mail schicken und ich versuch dann irgendwie anders, sie zu öffnen? Ich habe ja keine Mailadresse von dir.

    Liebe Grüße von Swan

    Antwort

    • minibares
      Dez 15, 2015 @ 18:45:29

      Liebe Swan,
      warum nur verschwinden meine Mails bei dir im Spam-Keller?
      Wie oft ich dir nun eine geschickt habe. Vorhin auch wieder.

      Antwort

      • Swan
        Dez 16, 2015 @ 10:25:14

        Ist mir ein Rätsel… wenn ich die Email kennen würde, würde ich sie in die Adressliste eingeben. oder versuch mal auf dozen-rose zu schicken. Das ist eine ausgelagerte Email von mir für alle Fälle.

        LG Swan

        Antwort

  11. Lutz
    Dez 15, 2015 @ 15:34:35

    Bitte gern geschehen. L.G.

    Antwort

  12. christaschule2010
    Dez 15, 2015 @ 17:28:48

    Engel müssen nicht scharf sein, sondern liebevoll!

    Liebe Bärbel – danke Dir für den schönen Engel – auch Dir alles Gute!

    Antwort

  13. wholelottarosie
    Dez 15, 2015 @ 18:38:49

    Liebe Bärbel, da bin ich mit meiner Gratulation ja etwas verspätet dran, aber meine Glückwünsche kommen trotzdem von ganzem Herzen:
    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!!!!!
    Und denke daran:
    „Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.“
    Zitat von Mark Twain (1835 – 1910),
    *
    Ganz herzliche Grüße von deiner Rosie

    Antwort

  14. Agnes
    Dez 15, 2015 @ 19:28:47

    Ups, ich wußte gar nicht dass Du Geburtstag hattest. Vielleicht verrätst Du mir das genaue Datum, damit ich nächstes Jahr an Dich denke, das wäre nett.
    Also nachträglich alles Liebe und Gute für Dich, und vor allen Dingen mögest Du soweit es möglich ist gesund sein und bleiben.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich verwöhnen lassen.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    Antwort

  15. Silberdistel
    Dez 15, 2015 @ 21:12:41

    Och, ich finde, man kann das Engelchen gut erkennen. Danke dafür und ich wünsche Dir, dass über Dich immer einer wacht, liebe Bärbel.
    LG an Dich ❤

    Antwort

  16. bruni8wortbehagen
    Dez 15, 2015 @ 23:27:42

    wollte er nicht in den Blog, liebe Bärbel? Ist er deshalb so undeutlich? *lächel*

    Antwort

  17. buchstabenwiese
    Dez 16, 2015 @ 02:59:45

    Deinen Geburtstag habe ich wohl verpasst, liebe Bärbel.

    Antwort

  18. buchstabenwiese
    Dez 16, 2015 @ 03:00:56

    War noch gar nicht fertig.
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. ❤

    Antwort

  19. Marita
    Dez 16, 2015 @ 19:59:58

    Engel muss man nicht genau erkennen, man soll nur an sie glauben.

    Alles Liebe
    Marita

    Antwort

  20. Monika
    Dez 17, 2015 @ 11:02:52

    Ohhhh, Geburtzeltag … habe ich was verpasst … woooo stand das ???

    Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag.
    Mögen alle Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen ❤

    Antwort

  21. wederwill
    Dez 17, 2015 @ 21:37:58

    Liebe Bärbel, ich lese die Blogbeiträge wohl immer rückwärts oder durcheinander 😦
    deshalb hier an dieser Stelle nachträglich:
    Alles erdenklich Gute, Gottes reichen Segen für dich im kommenden, neuen Lebensjahr, dass es Gutes bringen möge, dass der neue Heilpraktiker kleine Wunder vollbringt und dass insgesamt dein Alltag voller kleiner und großer schönen Momente steckt und Dir und deinem Mann eine schöne gemeinsame Zeit im neuen Lebensjahr beschieden ist!
    Herzlichst, deine Marlis

    Antwort

    • minibares
      Dez 17, 2015 @ 23:45:50

      Liebe Marlis,
      das ist so lieb von dir.
      Gottes reichen Segen, den erbitte ich mir auch immer wieder.
      Immerhin in einer Art hat der Heilpraktiker schon gewonnen.
      Auf kleine Freuden hoffe ich.
      Herzlichen Dank ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  22. OceanPhoenix
    Dez 18, 2015 @ 15:46:40

    Oh, liebe Bärbel – offensichtlich hab ich deinen Geburtstag verpaßt ..bin einfach zu selten online! Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute, und besonders viele gute Wünsche für dich gesundheitlich ♥

    Der Engel ist so schön!

    ganz liebe Grüße zu dir,
    Deine Ocean

    Antwort

    • minibares
      Dez 18, 2015 @ 16:12:41

      Meine liebe Ocean,
      du warst wahrlich wenig, sehr wenig online. Da kann sowas passieren.
      Aber schlimm ist es nicht.
      Bin noch immer 66, lach.
      Ganz lieben Dank für deine liebevollen Wünsche. Ja, Gesundheit ist das Wichtigste bei mir.
      Jo, der kleine Engel ist echt schön.
      deine Bärbel

      Antwort

  23. Arti
    Dez 19, 2015 @ 13:18:27

    Hallo liebe Bärbel,
    endlich habe ich jetzt auch etwas Ruhe um wieder über die Blogs zu ziehen. Wir vier haben jetzt auch unsere Anfang-Dezember-Geburtstage alle hinter uns…jedes Jahr der Doppelstress mit Geburtstag und Weihnachten…

    Dein Engelchen finde ich total niedlich egal ob scharf oder unscharf

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

