Montagsherz – 226

hz logo hzMontag auch im Dezember Herz-Tag.

Bei Anette Waldspecht könnt ihr viele Herzen finden.

Im letzten Jahr in Darmstadt auf dem Weihnachtsmarkt,

da war ein beweglicher Bär, oder nennen ihn die Weihnachtsmaus

der seine linke Hand immer rauf und runter schwingen ließ.

Herz IMG_8416Darmstadt

Die herzige Kuchenform steht gerade kopf.

Advertisements

48 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kaeferchen
    Dez 14, 2015 @ 08:04:31

    ach wie süß

    lg gabi

    Antwort

  2. katerchen
    Dez 14, 2015 @ 08:07:09

    ein putziger Kerl mit HERZ
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Antwort

    • minibares
      Dez 14, 2015 @ 14:43:38

      Liebe katerchen, wir waren in dem Geschäft, ich saß da, und beobachtete diesen wendigen Kerl. Bis ich entdeckte, dass er was Herziges in der Hand hält.
      Das dann erwischen, war nicht leicht.
      deine Bärbel

      Antwort

  3. Sabienes
    Dez 14, 2015 @ 08:56:41

    Ich mag den Weihnachtsmarkt in Darmstadt sehr, aber dieses putzige Kerlchen habe ich noch nicht entdeckt!
    LG
    Sabienes

    Antwort

  4. Swan
    Dez 14, 2015 @ 08:57:19

    Guten Morgen… danke für deinen letzten Kommentar. Ich wollte dir eigentlich eine Email schreiben, finde aber nirgendwo eine Email oder ein Kontaktfeld, so dass ich dir das leider nicht erklären konnte bis dahin. Wie kann ich dich denn privat erreichen unter Email?

    Lieben Gruß von Swan

    Antwort

  5. Beate NR
    Dez 14, 2015 @ 09:02:55

    uh – welch ein merkwürdiger Bär – sieht fast wie eine Ratte aus! Aber vielleicht guckt er nur so, weil sein eines Ohr kalt wird, während auf dem anderen die Mutze wärmt.
    Eine Woche voller Herzen wünsch ich Dir, liebe Bärbel! Deine Beate

    Antwort

  6. Swan
    Dez 14, 2015 @ 09:09:40

    PS. Den Mauswanderer finde ich süß, habe ich vergesssen.

    Ganz herzlich die Swan

    Antwort

  7. Lakritz und Schokolade
    Dez 14, 2015 @ 12:40:32

    Danke für dieses Blog! Ich habe nacheiner Gehirnblutung noch Lähmungserscheinungen(u.a. auch Peronaeus :)). Habe mir nach deinem Tipp Glutathion und Omega3 bestellt – danke! Alles Liebe und Gute!

    Antwort

    • minibares
      Dez 15, 2015 @ 20:11:04

      Autsch, wie kommt man an eine Gehirnblutung?
      Seit 2 Wochen bekomme ich endlich Glutathion intravenös, sogar in Deutschland.
      Denn die großen Pillen kann ich nicht mehr schlucken.
      Dir alles Gute und Besserung ❤
      Bärbel

      Antwort

  8. monisertel
    Dez 14, 2015 @ 13:22:32

    Liebe Bärbel,
    sieht etwas abgemagert aus, der glücksherzschwingende Bär. Dafür sieht er lieb aus!
    Hab eine feine 3.Adventswoche
    herzlichst moni

    Antwort

  9. einfachtilda
    Dez 14, 2015 @ 13:50:56

    Och wie niedlich 🙂

    Antwort

  10. Renate
    Dez 14, 2015 @ 14:10:57

    Ja, ich dachte auch eher an eine Weihnachtsmaus oder so. Aber einen Bär erkenne ich in diesem Kerlchen auch nicht. Jedenfalls ist er fleißig am Backen, damit die Plätzchen noch rechtzeitig fertig werden! Lieb ist er (sie?) 🙂

    Liebe Grüße Renate

    Antwort

  11. kowkla123
    Dez 14, 2015 @ 14:18:12

    ein putziges Bild, eine gute Woche wünsche ich

    Antwort

  12. nixe
    Dez 14, 2015 @ 14:35:04

    Hihi..der Bär guckt witzig 🙂
    ❤ liche Montagsgrüße von der Nixe

    Antwort

  13. Ilanah
    Dez 14, 2015 @ 16:50:09

    Oooooch, der ist ja niedlich.
    Das Herz musste ich erst suchen, ich dachte, es wäre im Weihnachtsbaum versteckt….lach.

    Antwort

    • minibares
      Dez 14, 2015 @ 19:07:01

      Liebe Ilanah,
      der W-Baum ist normal geschmückt.
      Er hat den linken Arm immer rauf und runter geschwungen, war nicht einfach, das Herz aufzunehmen.
      deine Bärbel

      Antwort

  14. Ingrid
    Dez 14, 2015 @ 17:47:02

    Ein süßer Bär. Das Herz ist auch kopfstehend gut zu erkennen.
    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Ingrid

    Antwort

  15. Swan
    Dez 14, 2015 @ 18:59:27

    Liebe Bärbel!
    Deine Mail war im Spam und beim Versuch, sie in den Posteingang zu verschieben, ist sie verschwunden. Da hat gmail was missverstanden. Schade, dass ich dir nicht schreiben kann.

    Die Swan

    Antwort

  16. Margarethe
    Dez 14, 2015 @ 19:00:35

    Beim Stern ists einfacher, der steht nie Kopf ;)). Das Tierchen wäre jetzt nicht so meins! Aber fürs Montagsherz ….. ♥Margarethe

    Antwort

  17. Elke Heinze
    Dez 14, 2015 @ 19:07:59

    Herz ist immer gut. Aber der „Bär“ sieht doch sehr nach Maus oder Ratte aus, meinst du nicht?
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  18. Emily
    Dez 14, 2015 @ 19:45:09

    Ach wie hübsch. Wenn ich solche Stoffwesen sehe, muss ich gleich lächeln. Ich find sie einfach herzig!

    Antwort

  19. Silberdistel
    Dez 14, 2015 @ 21:50:18

    Ich denke auch fast, dass es sich um eine Maus handelt. Aber sie hat nicht nur eine Herzform in der Pfote, sie hat auch fast ein herzförmiges Gesicht – ein Doppelherz also im Bild 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  20. Gedankenkruemel
    Dez 15, 2015 @ 14:53:29

    Weihnachtsmaus passt finde ich auch liebste Bärbel ❤
    Mir gefällt wie er/sie da so steht und diese Form in der Hand hat..
    Bimmelt das auch wenn er die Hand bewegt ?
    deine Elke

    Antwort

  21. Agnes
    Dez 15, 2015 @ 19:29:54

    Die Weihnachtsmaus sieht ja oberputzig aus.

    Antwort

  22. bruni8wortbehagen
    Dez 15, 2015 @ 23:28:56

    *lach*, tatsächlich, sie steht kopf!

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: