Mit 66 Jahren

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 hab ich Spaß daran.

Miiiit 66 ist noch lange nicht Schluss.

Das hoffe ich, dass mir noch ein paar Jahre gegönnt sind.

Wir werden uns einen schönen Tag machen.

Ich grüße euch – eure Bärbel

noch ganz kurze Wege mit Rollator

IMG_8907Sen 02 15 BmitRollator

Aber  normal im Rollstuhl.

IMG_1222LH 4 12 15

106 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marianne B.
    Dez 10, 2015 @ 02:50:07

    herzlichen glückwunsch liebe bärbel von marianne

    Antwort

  2. vivilacht
    Dez 10, 2015 @ 05:11:50

    meine ganz liebe Baerbel, ich wuensche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Vor allen Dingen eine ganz grosse Menge Gesundheit, dass du weiterhin Freude am Leben haben kannst. Eine ganz liebe Umarmung bekommst du auch hier mit von mir.

    Antwort

    • minibares
      Dez 10, 2015 @ 14:28:04

      Meine liebe Vivi,
      das ist soo lieb von dir ❤
      Wir probieren ja was Neues aus. Hoffentlich kann es den naechsten Schub aufhalten.
      Ich spuere deine liebe Umarmung ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  3. Flachlandliebe
    Dez 10, 2015 @ 06:11:29

    Dann schick ich Dir doch von ganzem Herzen die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Geniesse den Tag und lass Dich feiern und verwöhnen. Und ich wünsche Dir, dass Du noch viele Jahre genießen kannst und Dir Deine positive Einstellung bei behältst. LG Elke

    Antwort

    • minibares
      Dez 18, 2015 @ 16:17:48

      Liebe Elke, den Tag habe wirklich genossen.
      Wir haben nicht viel unternommen, aber das war gerade richtig.
      Auf viele Jahre hoffe ich, und dass ich sie geniessen kann.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. Monika-Maria Ehliah
    Dez 10, 2015 @ 06:41:11

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit.
    Segen …
    !!!
    M.M.

    Antwort

  5. Kaeferchen
    Dez 10, 2015 @ 08:18:35

    Alles gute zum GEBURTSTAG, liebe Bärbel
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    gabi

    Antwort

  6. leonieloewin
    Dez 10, 2015 @ 08:24:48

    Happy Birthday ( ich hoffe, ich liege richtig?) liebe Bärbel..genieße den Tag mit und ohne Geburtstag, liebe Grüße Leonie

    Antwort

  7. Donna & die blinden Simulanten
    Dez 10, 2015 @ 08:25:17

    Hast du Geburtstag ? Wenn ja ..dann alles alles Gute und einen wunderschönen Tag.l.g.Anja

    Antwort

  8. Beate NR
    Dez 10, 2015 @ 08:45:31

    Liebes junges Bärbel-Mädchen, zu Deinen 66 Jahren wünsch ich Dir alles, alles Gute und Gottes Segen auf allen Wegen! Von Herzen: Beate

    Antwort

    • minibares
      Dez 10, 2015 @ 23:13:53

      Meine liebe Beate, viele , die mich sehen, halten mich für jünger.
      Warum, keine Ahnung, aber es ist so.
      Gottes Segen auf allen meinen Wegen, auf den hoffe ich.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. Julia
    Dez 10, 2015 @ 08:45:47

    Liebe Bärbel!
    Alles Gute zum Geburtstag, viel Kraft und Zuversicht wünsche ich Dir aus dem sonnigen Waldviertel!
    Bestimmt wirst Du von Deinen vielen Internet-FreundInnen noch etliche Jährchen Geburtstagswünsche entgegennehmen können – ich hoffe es für Dich!

    Deine Julia

    Antwort

    • minibares
      Dez 18, 2015 @ 17:24:33

      Meine liebe Julia,
      ganz lieben Dank, auch für die schöne E-Card.
      Kraft wird weniger, aber Zuversicht wächst.
      Bei uns war es auch sonnig.
      Wir hatten einen wirklich schönen Tag
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Anna-Lena
    Dez 10, 2015 @ 08:48:47

    Ich gratuliere dir von Herzen, liebe Bärbel. Macht euch einen rundherum schönen Tag.

    Alles erdenklich Liebe,
    Anna-Lena

    Antwort

  11. Ruhrköpfe
    Dez 10, 2015 @ 08:55:46

    Gute Einstellung! Genieße es und mach ne 86 daraus 😀
    Liebe Grüße, Annette

    Antwort

  12. lifetellsstories
    Dez 10, 2015 @ 09:01:40

    Hast Du heute Geburtstag? Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Genieße diesen besonderen Tag, der sich ja sogar mit ein bisschen Sonne zeigen soll. Aber Hauptsache, Du hast Sonne im Herzen 🙂
    Ganz herzliche Grüße
    Astrid

    Antwort

  13. menzeline
    Dez 10, 2015 @ 09:04:03

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Schnapszahl.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute, auf dass du noch lange Jahre hier bloggen kannst, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße
    menzeline

    Antwort

    • minibares
      Dez 18, 2015 @ 22:55:10

      Meine liebe menzeline,
      ich danke dir von Herzen ❤
      Ja, Schnapszahl bei einer, die keinen Alkohol trinkt.
      Die vielen Jahre, auf die hoffe ich auch.
      deine Bärbel

      Antwort

  14. nurmalich
    Dez 10, 2015 @ 09:36:27

    Ich bin kleine und dick
    und wünsch dir viel Glück!
    🙂

    Antwort

  15. finbarsgift
    Dez 10, 2015 @ 09:38:56

    Happy BIRTHDAY! 🙂

    Antwort

  16. ernstblumenstein
    Dez 10, 2015 @ 09:47:37

    Ich gratuliere Dir zum Freudentag ganz herzlich und wünsch Dir nur das Beste. Hmm, warum gibt es für 74 keinen Song??? 😦 😦 🙂

    Antwort

  17. ute42
    Dez 10, 2015 @ 09:50:39

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, liebe Bärbel. Alles Gute für dich. Behalte deine positive Einstellung und deine Zuversicht.

    Antwort

  18. Deine Christine!
    Dez 10, 2015 @ 10:29:32

    ❤️lichen Glückwunsch liebe Bärbel 😘 macht Euch einen schönen Tag, genieße ihn 😉 LG Deine Christine 😘☘🌟💫⭐️

    Antwort

  19. Beate Neufeld
    Dez 10, 2015 @ 10:29:33

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag heute.
    Meine allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche für das neue Lebensjahr.
    Alles Liebe von: Beate ❤

    Antwort

  20. einfachtilda
    Dez 10, 2015 @ 11:05:43

    Alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag und lass dich heute mal so richtig verwöhnen.

    LG Mathilda ❤ ❤ ❤

    Antwort

  21. Hans
    Dez 10, 2015 @ 12:03:55

    Richtige Einstellung! Herzlichen Glückwunsch und genieße Deinen Ehrentag.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Hans

    Antwort

  22. elisabetta2
    Dez 10, 2015 @ 13:32:18

    Hallo, liebe Bärbel !
    Zu Deinem GEBURTSTAG wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem, dass sich Dein Gesundheitszustand in den nächsten 20 Jahren nicht verändern möge.
    Behalte bitte Deine Lust aufs Leben und Deine Interessen, die Du dankenswerter Weise ein bisschen mit uns teilst.
    All Deine eigenen Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

    Fühle Dich bitte virtuell umarmt.
    Herzlichst Elisabetta

    Antwort

  23. schnuppismama
    Dez 10, 2015 @ 14:04:16

    Happy happy Birthday! Alles Gute und Gottes Segen!

    Antwort

  24. kowkla123
    Dez 10, 2015 @ 14:05:24

    ich möchte auch zu den Gratulanten gehören und dir alles Gute wünschen, Klaus

    Antwort

  25. Bärbel
    Dez 10, 2015 @ 14:15:46

    Die besten Wünsche zum Geburtstag, liebe Bärbel! Hab‘ einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Antwort

  26. carinafoto
    Dez 10, 2015 @ 14:26:44

    Glückwunsch und ganz liebe Grüße

    Antwort

  27. Swan und Luna
    Dez 10, 2015 @ 14:51:38

    Liebe Bärbel!
    Ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Allerbeste und dass du wirklich noch viele Jahre hast, an denen du dich freuen kannst. An Sachen erfreuen. Habe neulich eine Sendung darüber gesehen. Selbst wenn andere aufgeben würde, kann es noch ein gutes Leben sein, wenn man die nötige Hilfe hat.

    Liebe Grüße von Swan… ich schreibe dir eine Mail

    Antwort

    • minibares
      Dez 20, 2015 @ 20:37:31

      Liebe Swan und Luna, ich danke euch für eure lieben Wünsche.
      Es KANN sein, dass ich noch viele Jahre habe. Die Ärztin im KH gab mir 4 Jahre.
      Aber der glaube ich nicht, lach.
      Mein Mann ist mir eine sehr gute Hilfe.
      Denk nur an Stephen Hawking, er bekam es 1963 und er lebt immer noch.
      deine Bärbel

      Antwort

  28. Swan und Luna
    Dez 10, 2015 @ 14:54:04

    PS… ich finde deine Email nicht. Oder bist du auf g+ ?

    Die Swan ♥

    Antwort

  29. Renate
    Dez 10, 2015 @ 15:11:37

    Ein neuer Morgen, ein neuer Tag ❤

    Möge dieser Tag dir Schönes bringen,
    mögen die Vögel für dich singen,
    möge die Sonne Wärme schicken,
    und jeder Handgriff dir heut' glücken,
    mögen Menschen dich umgeben,
    die verschönern stets dein Leben,
    mögen Wolken vom Himmel weichen
    und nur Gutes dich ereichen,
    mögest du zufrieden sein
    mit jedem Glück, sei's noch so klein –
    Mögen Engel dich beschützen
    und dich Stund' um Stunde stützen,
    möge die Augen Schönes sehen
    und du gerade Wege gehen,
    möge dieser neue Morgen
    dich verschonen von den Sorgen
    und mögest du mit Gottes Segen
    dich abends zufrieden niederlegen!
    (c) Renate Harig

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Bärbel ❤

    Herzlich * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Dez 20, 2015 @ 20:42:24

      Meine liebe Renate,
      ganz lieben Dank für das schöne Gedicht. ❤
      Alles ist mir nicht gelungen, beim Kakao trinken ging der Schluck rückwärts, wie ab und zu mal. Mein Lieblings-Shirt war voller Kakao.
      Ansonsten war der Tag prächtig.
      Und geschlafen habe ich auch gut
      deine Bärbel

      Antwort

  30. die3kas
    Dez 10, 2015 @ 15:13:59

    Natürlich auch hier die besten Wünsche zum Geburtstag mit ganz viel Gesundheit.
    Lass dich heute verwöhnen und behalte dir deinen Humor.
    LG ♥
    kkk

    Antwort

  31. Anette
    Dez 10, 2015 @ 15:36:23

    Liebe Bärbel,
    allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!
    Mögen sich die wichtigsten deiner Wünsche erfüllen!
    Liebe Grüße, Anette

    Antwort

  32. do
    Dez 10, 2015 @ 15:41:12

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Bärbel.
    Herzlich, do

    Antwort

  33. Gedankenkruemel
    Dez 10, 2015 @ 16:11:49

    Auch hier nochmal alles alles gute von ganzen ❤
    zum neuen Lebensjahr liebste Bärbel.
    Möge es dir viel Gesundheit bringen.
    Das ist das allerwichtigste..

    Ich hab es heute Nacht in meinen Blog gepostet.
    Hab die ganze Zeit an dich gedacht.

    https://promocia.wordpress.com/2015/12/10/geburtstag-%E2%99%A5-10-12-2015/

    *fühl dich ganz llieb umarmt*
    deine Elke

    Antwort

  34. monisertel
    Dez 10, 2015 @ 16:33:52

    Liebe Bärbel,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag! ♥♥♥
    Mögen Dir noch viele schöne, aufregend fröhliche und gute Tage geschenkt werden. Alles erdenklich Liebe und Gute ♥♥♥
    von Herzen
    moni

    Antwort

  35. Marita
    Dez 10, 2015 @ 16:46:42

    Hallo meine liebe Bärbel,

    ich wünsche DIr alles erdenklich LIebe und Gute zu deinem Geburrtstag. Hab
    einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
    Vorallem wünsche ich dir, daß sich dein Gesundheitszustand nicht verändert.
    Nochmals alles Liebe
    Deine Marita

    Antwort

  36. Wortman
    Dez 10, 2015 @ 17:12:59

    Happy Birthday to youu.
    Alles Gute zum Burzeltag.

    Antwort

  37. Hanni
    Dez 10, 2015 @ 17:34:38

    Liebe (((Bärbel)))
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Hanni

    Antwort

  38. bruni8wortbehagen
    Dez 10, 2015 @ 17:48:25

    Liebe Bärbel, zu Deinem 66. Geburtstag wünsche ich Dir, daß Dein Humor und Deine Lebensfreude Dich noch viele viele Jahre begleiten werden, daß die neue Behandlung Erfolg hat und ein schönes besinnliches Feiern mit Deinem Mann.

    Vielleicht habt Ihr ja auch TochterBesuch und dann wird es noch schöner.

    Alles Liebe und lass Dich drücken.

    Deine Bruni

    Antwort

  39. Margarethe
    Dez 10, 2015 @ 18:07:57

    Meine Enkelin ist heute 14 geworden. Und eben war sie noch ein Baby.
    Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Vor allem daß du weiterhin viel Freude am Leben haben kannst.
    Liebe Grüße
    Margarethe

    Antwort

  40. gsharald
    Dez 10, 2015 @ 18:24:44

    Ich hoffe meine Geburtstags-E-Mail ist angekommen.
    LG Harald

    Antwort

  41. anneseltmann
    Dez 10, 2015 @ 18:25:21

    Aha, liebe Bärbel, du hast also Geburtstag!
    Dann will ich mich auch mal in die Reihe der Gratulanten einreihen und dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit wünschen.

    Alles Gute, lass Dich feiern
    an diesem wunderschönen Tag.
    Von Herzen sollst Du ihn genießen,
    im Gedächtnis er dir bleiben mag!

    Herzlichst
    Anne

    Antwort

  42. Jutta K.
    Dez 10, 2015 @ 18:43:35

    Da gratuliere ich dir von Herzen und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen !
    In ein paar Tagen kann ich das dann auch sagen:“ mit 66 . . . .“
    wo ist nur die Zeit geblieben !
    Noch mal alles liebe von mir
    Jutta

    Antwort

  43. merlanne
    Dez 10, 2015 @ 19:00:44

    Liebe Bärbel. Ich wünsche Dir alles Gute und nur das Beste für Deine 66. Soll die Schnapszahl Dir Glück bringen und vor allem noch ganz viele, viele gute Jahre.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    Antwort

  44. nixe
    Dez 10, 2015 @ 19:13:09

    Liebe Bärbel!
    Ich wünsche Dir zu deinem 66. Geburtstag
    12 Monate Gesundheit,
    52 Wochen Glück,
    365 Tage ohne Stress,
    8760 Stunden Liebe,
    524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude!
    Herzliche Grüße
    von der NIxe

    Antwort

  45. Vera
    Dez 10, 2015 @ 19:50:58

    Liebe Bärbel,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir und noch viele gute Jahre.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

  46. Visuelle Augenblicke
    Dez 10, 2015 @ 20:34:34

    Auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, liebe Bärbel! Und dir noch viele gute und schöne Jahre!
    Liebe Grüße, Caro

    Antwort

  47. Traudi
    Dez 10, 2015 @ 21:16:15

    Liebe Bärbel,
    hach, dann hast du mich also jetzt eingeholt. Auch ich hatte meinen 66. Geburtstag in diesem Jahr und diesen Ohrwurm von Udo J. den ganzen Tag im Ohr.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Und deinen Humor sollst du auch behalten.

    Fühle dich umärmelt.
    Viele Grüße
    Traudi

    Antwort

  48. freiedenkerin
    Dez 10, 2015 @ 21:41:13

    Ich wünsche dir von Herzen alles, alles erdenklich Gute und Liebe. Und dass möglichst bald ein Heilmittel gegen deine Krankheit gefunden wird… ♥

    Antwort

  49. Bellana
    Dez 10, 2015 @ 22:12:38

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  50. Babbeldieübermama
    Dez 10, 2015 @ 23:17:48

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag und deinem neuen Lebensjahr das Allerbeste und noch viele schöne Jahre. Verliere nie deinen Mut und gib nicht auf.
    ganz liebe Grüße von deiner Bärbel ❤

    Antwort

  51. Gudrun
    Dez 11, 2015 @ 00:32:44

    Liebe Bärbel, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir, dass dein Humor dich nicht verlässt und dass du viele schöne und erfüllte Jahre hast mit deinem P., mit dem Chor und all deinen vielen Freunden.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

  52. Lutz
    Dez 11, 2015 @ 11:40:47

    Zu deinem heutigen Geburtstag die besten Wünsche. Mögen alle deine Wünsche Wirklichkeit werden. Herzlichen Glückwunsch. L.G.

    Antwort

  53. Birgitt
    Dez 11, 2015 @ 14:03:17

    …ich bin zwar zu spät, liebe Bärbel,
    aber ich möchte dir doch noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen, dass du die Freude am Leben behältst und daraus Kraft findest für das Schwere im Alltag,

    liebe Grüße Birgitt

    Antwort

  54. katerchen
    Dez 11, 2015 @ 14:50:35

    schön nun kann ich auch Glückwünsche schicken Bärbel
    ALLES GUTE wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    Antwort

  55. christaschule2010
    Dez 11, 2015 @ 15:47:19

    Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, Deine Wünsche gehen in Erfüllung!

    Mit lieben Grüßen Christa

    Antwort

  56. Elke Heinze
    Dez 11, 2015 @ 17:34:56

    Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Bärbel. Unter deinem Kommentar bei mir gibt es ein paar Blümchen für dich 😉
    Am 9. hatte ja mein Großer Geburtstag – ich wusste es mal, dass du am 10. hast.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  57. Silberdistel
    Dez 11, 2015 @ 22:15:08

    Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, wenn auch etwas verspätet, liebe Bärbel. Alles Gute für Dich und noch viele schöne Jahre ❤
    Liebe Abendgrüße von der Silberdistel

    Antwort

  58. luiselotte
    Dez 12, 2015 @ 11:01:23

    Die besten Glückwünsche auch von mir und danke für deinen Beitrag.
    Hast du denn jetzt einen E-Rolli und wie kommst du die Treppen hoch.
    Ich denke an dich.
    Herzliche Grüße… Luiserl
    💚💛❤️💜💙💜❤️💛💚💛❤️💜💙💜❤️💛💚💛❤️💜💙💜❤️💛💚

    Antwort

  59. Sarah ツ
    Dez 13, 2015 @ 17:03:05

    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) auch von mir! Ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe und alles, was Du Dir selbst wünschst!

    Viele Grüße
    Sarah

    Antwort

  60. Bea
    Dez 13, 2015 @ 23:52:16

    Liebe Bärbel.. auch von mir noch alles Liebe und Gute für dich zum 66 igsten..
    Weiterhin ganz viel Kraft und Mut für dich und eine liebe Umarmung..
    Liebste Grüße von Bea

    Antwort

  61. Emily
    Dez 14, 2015 @ 19:51:24

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag ❤ Hattet ihr einen schönen Tag?
    Alles Liebe, deine Emily

    Antwort

  62. Rana
    Dez 15, 2015 @ 10:58:48

    Spät, aber von Herzen: Alles, alles Gute zum Geburtstag für dich, liebe Bärbel! Herzlich grüßt Rana

    Antwort

  63. Agnes
    Dez 15, 2015 @ 19:42:47

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, war Dein Geburtstag am 10. Dezember, kann ich mir das so notieren?
    Ja und was sollte man besser als Ständchen singen wenn man 66 wird, als dieses Lied von Udo Jürgens?
    An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich für hoffentlich noch etliche Jahre.
    LG
    Agnes

    Antwort

  64. wederwill
    Dez 17, 2015 @ 21:54:27

    „Unser ganzes Leben ist ein nie wiederkehrender Geburtstag, den wir darum heiliger und freudiger begehen sollen.“ (Jean Paul)
    In diesem Sinne ein kommendes Lebensjahr voller Geburtstage 🙂
    Herzlichst,
    Marlis

    Antwort

  65. Träumerle Kerstin
    Dez 20, 2015 @ 17:13:14

    Hilfe liebe Bärbel, habe ich etwa vor lauter Aufregung und Reisefieber Deinen Geburtstag vergessen? Au wei, da muss ich ganz schnell noch meine guten Wünsche zu Dir senden. Ja, mit 66 soll es angeblich noch mal richtig los gehen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

