Hier geht’s rund – 48

logoRundAm Dienstag dreht sich alles um Vera.

Sie hat’s erfunden, das Projekt mit dem Runden.

Genial ist das. Leider die letzte Runde.

Danke liebe Vera, es hat wirklich Freude gemacht.

Vor dem NRW-Landtag, kreiert von Dani Karavan, es heißt Tzaphan, was Nord heißt. ABER die Metall-Leiste in der Mitte steht auch für den Rhein.

Düsseldorf IMG_1836

Ich glaube, das soll eine Art Brunnen sein. Als wir da waren, war alles trocken.

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Dez 01, 2015 @ 02:55:54

    sag mal liebe Baerbel, ist das ein rostiges Rund? so ganz ohne Wasser? alles Liebe an dich und P

    Antwort

  2. Claudia
    Dez 01, 2015 @ 05:44:26

    Das sieht sehr interessant aus, liebe Bärbel ….
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  3. Deine Christine!
    Dez 01, 2015 @ 09:04:43

    Liebe Bärbel, dann hoffe ich mal verstärkt, dass das dort rund läuft 😊😉 LG

    Antwort

  4. Ilanah
    Dez 01, 2015 @ 09:21:14

    Dieses Rund sieht seltsam aus, und es scheint sehr groß zu sein.
    Ist es vielleicht ein trockengelegter Springbrunnen?

    Antwort

  5. monisertel
    Dez 01, 2015 @ 09:58:17

    Liebe Bärbel,
    sehr, sehr raumgreifend, diese runde Kunst!
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  6. do
    Dez 01, 2015 @ 10:45:42

    Der Anblick, wenn denn der Brunnen in Betrieb ist, muss ja interessant sein.
    Herzlich, do

    Antwort

  7. Biggy
    Dez 01, 2015 @ 11:06:08

    Auf alle Fälle riesig Rund!
    LG Biggy

    Antwort

  8. Beate NR
    Dez 01, 2015 @ 12:53:34

    und die Bäume da herum – soo klein…
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Häuser nicht höher als Bäume sein sollen. Das find ich auch.

    Schön, dass Du im Hintergrund über Deine ganze Seite Schneeflocken „gemalt“ hast – da sind sie mir am liebsten! Sie sehen so fein aus auf dem hellen Untergrund, dass ich sie erst nach + nach bemerkt und tatsächlich dann im Zimmer herumgeguckt habe, ob sie nicht doch hier auch irgendwo….?
    Frohe Tage Dir und Deinen Lieben! Herzliche Grüße von Beate

    Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Dez 01, 2015 @ 12:58:38

    Das schaut spannend aus liebste Bärbel.
    Gross und so exakt rund. Prima.
    deine Elke

    Antwort

  10. kowkla123
    Dez 01, 2015 @ 13:44:34

    was auch immer, liebe Bärbel, ist passend, alles Gute für dich

    Antwort

  11. elisabetta
    Dez 01, 2015 @ 15:04:59

    Also liebe Bärbel, es ist ein in zwei Hälften geteiltes Rund – das sehe ich.
    Was es aber ist – oder – werden soll – das sehe ich leider nicht!

    Spaßmodus off ;-)))

    Egal, was es ist oder wird, es ist rund und damit ist ja der Auftrag erfüllt.
    Liebe Grüße und ich wünsch Dir eine gute Zeit
    Herzlichst Elisabetta

    Antwort

  12. Elke Heinze
    Dez 01, 2015 @ 17:24:02

    „Very basic“, würde mein Mann jetzt sagen. Dass man aber selbst so ein reduziertes Objekt mit vielen Worten beschreiben kann, habe ich hier entdeckt: https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/GB_II/II.1/OeA/Haus_des_Landtags/Karavan.jsp
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  13. Dies und Das
    Dez 01, 2015 @ 20:27:34

    Das ist aber ein gewaltiges „RUND“ und in der Umsetzung klasse gemacht !
    Schönen Gruß,
    Luis

    Antwort

  14. Moni´s Bloghütte
    Dez 01, 2015 @ 21:14:47

    Huhu liebe Bärbel

    Ein sehr intressantes rundes was du uns da zeigst. Sehr schön

    Viele liebe runde Grüße kommen von Moni

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

