Kindergartenkinder

Kindergartenkinder haben einen Bauzaun verschönert.

IMG_0981Sen 10 15

Richtig mit textilem Schleifenband.

IMG_0982Sen 10 15

Ich habe mich richtig darüber gefreut. 

Advertisements

51 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Nov 27, 2015 @ 05:43:01

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    ja, das ist eine sehr schöne Bauzaun-Verschönerung :O) Da kann man sich wirklich darüber freuen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches 1.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  2. Deine Christine!
    Nov 27, 2015 @ 07:40:25

    Schmuck 😃 gefällt mir

    Antwort

  3. ute42
    Nov 27, 2015 @ 09:38:29

    Wieder mal ein Beispiel, wie man mit kleinen Dingen seine Umwelt etwas schöner machen kann. Man muss nur die Idee haben.

    Antwort

  4. do
    Nov 27, 2015 @ 09:51:44

    Da sieht doch so ein Zaun gleich viel besser aus. Die Vorbeigehenden freuen sich ganz bestimmt.
    Herzlich, do

    Antwort

    • minibares
      Nov 27, 2015 @ 10:45:00

      Liebe Do, direkt gegenüber ist ein Café, schon der Blick nach draußen erfreut die Sitzenden.
      Aber auch die Vorbeigehenden haben ihre Freude.
      deine Bärbel

      Antwort

  5. Anna-Lena
    Nov 27, 2015 @ 11:09:25

    Der sieht doch gleich viel sympathischer aus 🙂 .

    Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Nov 27, 2015 @ 11:34:45

    Nett schaut das aus..Feine Verschönerung des Zauns.
    Man muss halt Ideen haben 🙂
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Nov 27, 2015 @ 12:33:27

      Genau meine Elke,
      diese Idee finde ich genial, und dass sie umgesetzt wurde.
      Sie sind immer noch da, obwohl nur 3 davon. Denn es wird gearbeitet.
      deine Bärbel

      Antwort

  7. monisertel
    Nov 27, 2015 @ 11:42:43

    Was für eine schöne Idee, liebe Bärbel,
    wenn es so etwas doch nur öfter geben würde, gell!
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  8. Swan
    Nov 27, 2015 @ 13:22:32

    Liebe Bärbel!
    Was man mit ein bisschen Kreativität alles erreichen kann. Ich find´s toll.

    Lieben Gruß von der Swan

    Antwort

  9. kowkla123
    Nov 27, 2015 @ 13:49:56

    daran kann man sich auch erfreuen, liebe Bärbel, wünsche dir noch einen guten Tag

    Antwort

  10. gageier
    Nov 27, 2015 @ 15:41:25

    Liebe Bärbel hab ein schönes Wochenende und 1.Advent mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft ja wir hatten uns auch mal vorgenommen keine Geschenke zu kaufen aber es war komisch und dann haben wir uns doch wieder Kleinigkeiten gekauft viele liebe Grüßen in Freundschaft Klaus

    Antwort

  11. Renate
    Nov 27, 2015 @ 17:47:39

    Ja, das sind die Lichtblicke des Lebens!!!
    Schön haben die Kinder den Zaun gestaltet und sie hatten bestimmt
    auch viel Spass dabei! Das Resultat kann sich sehen lassen Echt lieb!

    Herzliche Grüße an Dich! ❤

    Renate

    Antwort

  12. Birgitt
    Nov 27, 2015 @ 19:01:14

    …das sieht auch sehr erfreulich aus, liebe Bärbel,
    und macht den Zaun ansehnlich,

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  13. Elke Heinze
    Nov 27, 2015 @ 19:06:53

    Das sieht gleich richtig freundlich aus, liebe Bärbel. Man sollte die Idee mal weitergeben. Vielleicht könnte man Bauzäune grundsätzlich netter gestalten.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  14. lifetellsstories
    Nov 27, 2015 @ 19:07:06

    Richtig schön! Den Kindern hat das Basteln Spaß gemacht und wer vorbei geht, freut sich an dem schönen Anblick. Man sieht wieder einmal: Geteilte Freude ist doppelte Freude.
    LG
    Astrid

    Antwort

  15. Traudi
    Nov 27, 2015 @ 19:39:02

    Schöne Idee. Die Kinder hatten bestimmt Freude damit, dem Bauzaun ein neues Outfit zu geben.

    Viele Grüße
    Traudi

    Antwort

  16. Sabienes
    Nov 27, 2015 @ 20:52:47

    Ein Bauzaun! Das ist aber auch eine gute Idee. Aber was wird aus der Deko, wenn der Zaun wieder abgebaut wird? Das wäre doch schade, wenn die schönen Blumen dann weggeschmissen werden würden.
    LG Sabienes

    Antwort

  17. Gudrun
    Nov 27, 2015 @ 21:20:09

    Guten Abend, liebe Bärbel.
    So sieht ein Bauzaun doch gleich viel schöner aus, gell? Ich finde es schön, wenn Kinder etwas gestalten. Sie tun das auch gerne und mit vollem Einsatz.
    Herzliche Grüße von der Gudrun.

    Antwort

    • minibares
      Nov 27, 2015 @ 21:40:35

      Meine liebe Gudrun,
      oh ja, erst hing der Bauzaun schon schief. Da hatte mein Mann angerufen, und ein paar Tage später stand er wieder gerade.
      Und ca. 2 Wochen später sah es so schön aus.
      Eine echte Augenweide.
      Kinder sind mit Herz und Seele dabei, wenn sie eine Aufgabe haben.
      deine Bärbel

      Antwort

  18. Silberdistel
    Nov 27, 2015 @ 21:22:15

    Da sieht doch so ein Bauzaun gleich viel freundlicher aus 🙂 Eine nette Idee.
    Liebe Grüße von der Silberdistel.

    Antwort

  19. Beate NR
    Nov 27, 2015 @ 21:38:26

    witzig, wie die Blumen im Raum schweben… so große etwas grobe Objekte – und dann so leicht in der Luft! Fast werde ich an Palmen erinnert – eine Fata Morgana….

    Antwort

  20. freiedenkerin
    Nov 27, 2015 @ 22:14:48

    So wird aus einem tristen Baumzaun ein bezauberndes Blumenbeet. 😉

    Antwort

  21. Sara (Herz und Leben)
    Nov 27, 2015 @ 23:06:15

    Das haben die Kinder aber schön gemacht, liebe Bärbel! 🙂 Über solche Eindrücke freue ich mich auch immer. Danke auch für Deine lieben Zeilen Ich bin aber noch hier http://mein-waldgarten.blogspot.de/ und voraussichtlich wir das auch nicht für immer sein, aber derzeit gibt es Gründe, über die ich öffentl. nicht schreiben kann.

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
    Sara

    Antwort

  22. bruni8wortbehagen
    Nov 28, 2015 @ 20:25:40

    Was für eine süße Idee. Kinder, die uns das Leben verschönern *lächel*

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch, liebe Bärbel

    Antwort

  23. Träumerle Kerstin
    Nov 29, 2015 @ 10:23:27

    Das ist eine sehr schöne Idee und die Bauarbeiter freute es hoffentlich auch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

  24. AnDi
    Nov 29, 2015 @ 15:50:58

    Das ist ja ne tolle Idee gewesen! So machen Bauzäune echt was her! 🙂
    LG
    AnDi

    Antwort

  25. Emily
    Nov 29, 2015 @ 20:14:10

    Der Zaun bringt gleich gute Laune ♥

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: