Hier geht’s rund – 47

logoRundDienstag dreht sich alles.

Vera’s Idee wird bestens angenommen.

Ich habe was gefunden vom Medienhafen Düsseldorf, da waren wir vor ein paar Jahren.

rund 47 IMG_1812

 

Advertisements

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Nov 24, 2015 @ 05:58:05

    Liebe Bärbel, Du findest immer wieder Rundes, wie schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  2. wholelottarosie
    Nov 24, 2015 @ 14:09:50

    Liebe Bärbel, runde Dinge sind immer um uns herum. Bei mir gabs heute mittag Reibekuchen – die waren auch rund…lach*
    Liebe Grüße von Rosie

    Antwort

  3. Gedankenkruemel
    Nov 24, 2015 @ 14:28:19

    Wie man an deinen Foto sehen kann hat dieser Medienhafen viel zu zeigen..
    liebste Bärbel..
    Diese Schale ist rund und gut sichtbar weil gross.
    deine Elke

    Antwort

  4. monisertel
    Nov 24, 2015 @ 16:18:53

    Liebe Bärbel,
    das ist eine große, runde Satelitenschüssel, gell. Sieht zumindest ziemlich umfangreich aus. Die kann dann ganz, ganz viele Sender einfangen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  5. ZamJu
    Nov 24, 2015 @ 16:53:12

    Oh je, was für ein riesen Ding. Das möchte ich aber auch nicht vor dem Fenster haben. Ein schönes Rund allerdings.
    LG, ZamJu

    Antwort

  6. Beate NR
    Nov 24, 2015 @ 17:30:38

    Was ist ein Medienhafen? Wer fährt da rein und wer raus? Und was machen sie auf hoher See? Was Du alles aufnimmst und dann noch wieder findest – bewunder bewunder! eine runde Woche Dir + Deinen Lieben!

    Antwort

    • minibares
      Nov 24, 2015 @ 17:36:19

      Meine liebe Beate, der Medienhafen in Düsseldorf ist ein neuer Hafen, ganz modern.
      Hier ist Teil 3 meiner Berichte:
      https://minibares.wordpress.com/2013/02/22/medienhafen-3/
      Oh ja diese Woche läuft rund, jeden Tag was anderes.
      deine Bärbel

      Antwort

      • Beate NR
        Nov 24, 2015 @ 22:33:59

        Liebe Bärbel, das ist ja spannend – hab gleich alle Deine Fotos von damals durchgeklickt – eine Stadtführung der etwas anderen Art.
        So interessante Gebäude und dazu die Beobachtungen von Dir! Was sich die Architekten nicht alles ausdenken! Jedenfalls schöner als einfach nur Schuhschachteln aufeinander türmen. Danke für den Ausflug in den Medienhafen!

        Aber da ich ein Naturkind bin, ist mir jeder Baum und jede Wiese etc. viiiiiel lieber.
        Süsse Träume dir! Liebe Grüße von Beate

        Antwort

        • minibares
          Nov 24, 2015 @ 22:52:44

          Meine liebe Beate, aber auch sowas ist mal höchst interessant.
          Der Tag war höchst abwechslungsreich. Da haben die sich was getraut.
          Wir haben auch immer friedlich gewohnt, nur unsere ersten 5 Jahre…
          deine Bärbel

          Antwort

  7. Jutta
    Nov 24, 2015 @ 18:06:26

    Liebe Bärbel,

    ganz schön groß ist diese Schüssel. Den Ausdruck Medienhafen hören auch zum ersten Mal. Deshalb habe ich gleich mal schlauer gemacht. Interessant – vorallem die Architektur.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antwort

  8. Biggy
    Nov 24, 2015 @ 19:52:44

    Wow riesen Ding.
    LG Biggy

    Antwort

  9. Dies und Das
    Nov 24, 2015 @ 22:24:16

    Auch wieder so ein „unverzichtbares“ RUND ohne diese Technik geht nun mal nichts ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    Antwort

  10. OceanPhoenix
    Nov 25, 2015 @ 12:15:12

    .. durch solche Themen-Projekte wird automatisch die Wahrnehmung geschärft, denke ich – man geht bewußter durchs Leben und entdeckt so Dinge, die man sonst vielleicht gar nicht bemerkt hätte. Schön 🙂 🙂

    Antwort

    • minibares
      Nov 25, 2015 @ 13:30:43

      Meine liebe Ocean, zu der Zeit gab es diese Aktion noch nicht.
      Aber diese Schüssel hatte ich trotzdem aufgenommen.
      Stimmt, man geht bewußter durchs Leben.
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: