Eins, zwei, drei, viele

logo UnbenanntDie Aktion vom lieben Luiserl gefällt mir. 

Da bringe ich doch eine uralte Telefonkarte

angel 27 IMG_4838Weste

 dazu gehört natürlich auch die Vorderseite

angel 4837

Auch da stehen Zahlen drauf, lach.

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Nov 19, 2015 @ 16:14:22

    Eine schöne Telefonkarte war das,liebe Bärbel :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  2. luiselotte
    Nov 19, 2015 @ 17:53:28

    Wunderbar….ich bin restlos begeistert. Dankeschön!
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Antwort

  3. monisertel
    Nov 19, 2015 @ 17:56:01

    Liebe Bärbel,
    diese wunderschöne Telefonkarte hätte ich auch aufgehoben!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  4. Sabienes
    Nov 19, 2015 @ 21:22:27

    Telefonkarten! Stimmt, sowas hatten wir auch mal und haben unsere Kinder damit ausgestattet, damit sie im Notfall anrufen können. Das muss man sich mal vorstellen, so lange ist das her! Eine schöne Karte hast du da aufgehoben!
    LG Sabienes

    Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Nov 19, 2015 @ 21:52:51

    Fein, das du diese Karte aufgehoben hast liebste Bärbel.
    Das sind so tolle Erinnerungen…
    Fast unvorstellbar in der heutigen Zeit..
    deine Elke

    Antwort

  6. Ilanah
    Nov 20, 2015 @ 07:04:07

    Eine schöne Karte, und sie passt zur Zeit.

    Hat schon was nostalgisches….die Engel, der Preis in DM….hach…lang lang ist´s her.

    Ich hätte die Karte auch nicht weggeworfen, allein schon wegen der Engel 🙂

    Antwort

  7. Lutz
    Nov 20, 2015 @ 17:32:03

    Die Karte ist über 20 Jahre alt. Ob da noch Guthaben drauf ist. ?. Dir einen schönen Abend. L.G.

    Antwort

  8. Silberdistel
    Nov 20, 2015 @ 19:57:49

    Diese alten Telefonkarten waren, oder sind es sicher noch, ein begehrtes Sammelobjekt. Die von Dir gezeigte hat ein ganz besonders hübsches Motiv 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

    • minibares
      Nov 20, 2015 @ 21:23:17

      Liebe Silberdistel, ich denke, davon gibt es nicht mehr viele.
      Ja, diese ist eine Besondere.
      Aber die habe ich auch nicht mehr.
      Nur noch als Foto.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. bruni8wortbehagen
    Nov 21, 2015 @ 15:52:33

    Telefonkarten?
    Ich erinnere mich schon gar nicht mehr daran *lach*

    Antwort

  10. Monika
    Nov 22, 2015 @ 18:22:11

    Ich lieeebe die Rafael-Engel ❤

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

