Kleiner Monat – 5

logo kleinAm dritten Montag des Monats zeigen wir Kleinigkeiten. 

Bei Cubusregio findet ihr mehr Kleine Sachen. 

Heute zeige ich eine kleine Liege

ihr seht auf ihr liegen Tüten von Gummibärchen.

klein IMG_0913Sen 09 15

Sie war wirklich klein. Das Auto direkt dahinter…

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Nov 16, 2015 @ 05:28:39

    Wo war das denn?
    Sind das die kleinen Tütchen mit Gummibärchen?

    Antwort

  2. Beate NR
    Nov 16, 2015 @ 10:11:32

    direkt aus dem Land Liliput! Ein entzückendes Designobjekt, in meinen derzeitigen Lieblingsfarben! Eine Woche mit genug Ausruhmöglichkeiten wünsch ich Dir, liebe Bärbel!

    Antwort

    • minibares
      Nov 16, 2015 @ 14:07:15

      Meine liebe Beate, genau aus dem Lande Liliput.
      ich habe heute eine Kniebeuge gemacht, draußen. Habe zur Zeit nur eine Schiene, die linke ist kaputt. Plötzlich ging ich langsam mit meinen Händen am Rollator runter. Ich rief sofort nach meinem Mann. Da kniete ich und kam nicht mehr hoch, auf beiden Knien. Also eine Ausruhphase, lach.
      Zum Glück tut nix weh.
      deine Bärbel

      Antwort

  3. Elke Heinze
    Nov 16, 2015 @ 11:24:56

    Süß, aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor? Wo war das denn? Ich habe das Gefühl, dass diese Liege schon irgendwo gesehen habe? Kann mich aber nicht erinnern.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

  4. kowkla123
    Nov 16, 2015 @ 13:41:47

    sieht ja toll aus, eine gute Woche wünsche ich dir

    Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Nov 16, 2015 @ 16:12:22

    Nett schaut sie aus diese kleine Liege.
    Diese Tupfen erinnern mich an den Künstler (Schafe und Stühle usw)
    die ihr mir damals gezeigt habt liebste Bärbel.
    deine Elke

    Antwort

  6. Christiane
    Nov 16, 2015 @ 16:17:23

    Ich finde deine Liege abgefahren (was die Farben angeht) und hätte auch nur noch leere Gummibärchentüten ….
    Kleine Grüße
    Christiane 😉

    Antwort

  7. nixe
    Nov 16, 2015 @ 16:31:37

    Raffinierte Liege, so elegant..für den Vierbeiner?

    Antwort

  8. Lucie
    Nov 17, 2015 @ 00:55:59

    Die sieht ja richtig elegant aus!

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    Antwort

  9. Monika
    Nov 18, 2015 @ 14:36:43

    Erinnert ein bisschen an die späten 60iger Jahre 😉

    Antwort

  10. cubusregio
    Nov 20, 2015 @ 11:18:44

    Und wer kann drauf liegen? Fellnasen?
    Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Beitrag.

    Antwort

  11. Jaelle Katz
    Nov 20, 2015 @ 16:33:10

    Sehr schön und blau getüpfelt, eine kleine Liege für Liliputaner 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    Antwort

  12. Agnes
    Nov 21, 2015 @ 16:57:22

    Das ist wohl eine Liege für Alberich 😉

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

