Hier wohnt

unser Pfarrer

IMG_0103Senden Pfarrhaus

die Tafel gibt einige Infos

IMG_0102Senden

der Weg zur Kirche ist natürlich nicht weit.

25 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gudrun
    Nov 15, 2015 @ 11:04:57

    Ich finde es klasse, dass der Pfarrgarten Teil des Bürgerparks wurde. So haben alle etwas von den Pflanzen und Bäumen.
    Meine liebe Bärbel, ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Sonntag, die Gudrun

    Antwort

    • minibares
      Nov 15, 2015 @ 12:12:11

      Meine liebe Gudrun, ich habe auch gestaunt.
      Toll ist das, dass wir einen Teil seines Gartens nutzen können.
      Bei dem Dauerregen können wir es uns nur gemütlich machen
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Renate
    Nov 15, 2015 @ 12:09:22

    Na, Euer Pfarrer wohnt in einem wunderschönen Haus.
    Die Eichen davor, die aus dem 17. Jahrhundert stammen machen es
    noch ehrwürdiger!

    Einen schönen Sonntag für Dich und Deinen Schatz! ❤

    Alles Liebe Renate

    Antwort

  3. Gedankenkruemel
    Nov 15, 2015 @ 13:03:25

    Schönes Haus und wunderbar, dass der Pfarrgarten Teil des Bürgerparks wurde.
    So könnt ihr euch auch dran erfreuen liebste Bärbel.
    Euch beiden noch einen gemütlichen Sonntag ❤
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Nov 15, 2015 @ 13:37:40

      Meine Liebste Elke,
      genau, das habe ich auch jetzt erst gelesen.
      Also sind wir da schon oft hergegangen.
      Bei dem Dauerregen können wir es uns nur gemütlich machen.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. Beate NR
    Nov 15, 2015 @ 13:22:23

    Liebe Bärbel, ich finde es sehr schön, dass da so eine ausführliche Info steht zum Haus , Verkündigung, Geschichte, Natur… da guck ich doch so ein Gebäude gleich ganz anders an, es wird für mich „durchsichtig“ und ich verstehe mehr. Danke!
    Einen frohen Sonntag Dir + Deinen Lieben!
    Deine Beate

    Antwort

    • minibares
      Nov 15, 2015 @ 13:45:07

      Meine liebe Beate,
      ich habe diese Tafel auch erst richtig gelesen, als ich sie hier reingestellt habe.
      Genau, so sieht man alles gleich ganz anders.
      Und bei den alten Eichen fand ich ja mal den schaukelnden Affen, lach.
      Nach gestern Abend, Cäcilienfeier, ist heute wieder alles normal.
      deine Bärbel

      Antwort

  5. kowkla123
    Nov 15, 2015 @ 13:58:52

    schön wohnt er da, einen guten Sonntag wünsche ich

    Antwort

  6. bruni8wortbehagen
    Nov 15, 2015 @ 18:38:58

    sieht sehr schön aus, wo er wohnt.
    Meist sind die Pfarrhäuser schöne alte Gebäude, die eine Geschichte haben.

    Das Pfarrhaus aus meiner Kindheit habe ich so ähnlich in Erinnerung u. der Sohn des Pfarrers ging in meine Klasse. Ich habe ihn aber nur in vager Erinnerung. Er machte wohl keinen besonders nachhaltigen Eindruck auf mich *g*

    LG am Sonntag
    von Bruni

    Antwort

    • minibares
      Nov 15, 2015 @ 18:45:57

      So ähnlich sah es auch in Westerholt aus.
      Bei uns haben Pfarrer ja normal keine Kinder.
      Na sowas, er hat keinen besonderen Eindruck auf dich gemacht, der Arme.
      deine Bärbel

      Antwort

  7. Ilanah
    Nov 15, 2015 @ 22:55:26

    Eine tolle Bleibe hat er.

    Wohnt er allein dort? Sieht so groß aus.

    Antwort

  8. Emily
    Nov 17, 2015 @ 20:42:02

    So haben doch alle etwas von dem schönen Garten und er wird zu einem Ort der Begegnung. Ein wirklich schöner Gedanke!
    Liebe Grüße, deine Emily

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

