CU – Cam underfoot – 35

Mal wieder ein CU-Foto

Kastanien

IMG_0072Wester13

Info an Wortman

In dem ehemaligen Kreiswehr-Ersatzamt von Recklinghausen sollen nun Flüchtlinge einziehen.

Advertisements

37 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Nov 14, 2015 @ 02:33:26

    lach….die sehen aus wie Monsterkastanien 😉

    Schön, dass das Haus für die Flüchtlinge genutzt werden kann. Das ist bestimmt besser als ein kaltes Zelt.

    Antwort

  2. Wortman
    Nov 14, 2015 @ 07:21:48

    Nikolaj hat die Kastanien sofort erkannt 🙂

    Antwort

  3. Kaeferchen
    Nov 14, 2015 @ 08:15:49

    ah….. Maronen
    Da passt die CU- Perspektive wirklich gut zu

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Gabi

    Antwort

  4. do
    Nov 14, 2015 @ 08:17:27

    Ich finde, dass diese Perspektive die Kastanien zu etwas Besonderem macht.
    Herzlich, do

    Antwort

  5. ute42
    Nov 14, 2015 @ 10:08:31

    Kleine stachlige Igel, gut aufgenommen!

    Antwort

  6. kowkla123
    Nov 14, 2015 @ 12:38:38

    aus der Perspektive schön, alles Gute

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Nov 14, 2015 @ 14:01:09

    Die sehen wirklich wie kleine Igel aus…
    Passen wunderbar als CU…
    Herrlich liebste Bärbel…
    deine Elke

    Antwort

  8. Beate NR
    Nov 14, 2015 @ 14:11:42

    Huuuu – diese vielen kleinen Monster rollen auf mich zu, vom Wind hergeweht, immer näher, und wenn sie mich treffen……, haken sie sich fest… oder so ähnlich….

    Antwort

  9. Brigitte
    Nov 14, 2015 @ 17:21:52

    Das ist ein hübsches Motiv deine kleinen Igel. Da fällt mir auf, dass ich auch lange kein CU gemacht habe.

    tschüssi und schönes WoE
    Brigitte

    Antwort

    • minibares
      Nov 15, 2015 @ 12:28:10

      Meine liebe Brigitte, ja diese kleinen Igel eignen sich vorzüglich für solch eine Aufnahmen.
      Schönes Wochenende? Es regnet ohne Ende, also machen wir es uns gemütlich.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Arti
    Nov 14, 2015 @ 17:33:24

    Das Bild in dieser Perspektive ist einfach nur klasse. besser ein ehemaliges Kreiswehrersatzamt als sämtliche Turnhallen, wie bei uns. Die Vereine, besonders die Karnevalsvereine hier im Rheinland, die Sitzungen verkaufen und teure Leute/Gruppen für Auftritte gebucht haben, sind stinkesauer und viele werden diesen finanziellen Verlust nicht überleben können. Aber so ist es jetzt nun mal.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Antwort

    • minibares
      Nov 15, 2015 @ 12:30:37

      Liebe Arti, genau hierfür eignet sich die Perspektive.

      Ich habe schon gehört, dass viele Treffen nicht mehr stattfinden können.
      So bleiben wohl die Mitglieder auf Dauer weg…
      Und viele Vereine werden sich wohl auflösen. Mist ist das.
      deine Bärbel

      Antwort

  11. monisertel
    Nov 15, 2015 @ 14:25:04

    Liebe Bärbel,
    wunderbar lebendig ist dieses CU, ein feines Foto aus dieser interessanten Perspektive!
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    Antwort

  12. bruni8wortbehagen
    Nov 15, 2015 @ 18:42:23

    Das ist doch eine gute Verwendung für ein ehemaliges Kreiswehrersatzamt, denke ich. Es wird mit Leben erfüllt u. steht nicht mehr leer.

    LG von mir

    Antwort

  13. steinegarten
    Nov 15, 2015 @ 20:11:22

    Sehr schön – den Blick nach unten bringt doch immer wieder faszinierende Motive!! LG Steineflora

    Antwort

  14. Sabienes
    Nov 15, 2015 @ 20:53:03

    Wie hübsch! Man meint wirklich, kleine Füßchen unter diesen stacheligen Puschels zu sehen!
    LG
    Sabienes

    Antwort

  15. Silberdistel
    Nov 16, 2015 @ 19:09:15

    Eine tolle Perspektive, liebe Bärbel 🙂 Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  16. Frau Ladybird
    Nov 17, 2015 @ 09:54:45

    Diese völlig andere Perspektive einer ganz normalen Straße gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    Antwort

    • minibares
      Nov 17, 2015 @ 13:54:15

      Hey, du lässt dich mal bei mir blicken, das freut mich sehr.
      Ab und zu gibt mal solche Aufnahmen.
      Aber die Kastanien scheinen auf uns zuzurollen, lach.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  17. Elke Heinze
    Nov 17, 2015 @ 16:03:20

    Die sehn echt witzig aus bei dieser Perspektive. Das war eine Superidee von dir.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: