nette Herbst-Deko

In unserem Café haben sie nette Herbst-Deko

IMG_1158Sen 11 15

auf den Tischen stehen Pilze

IMG_1061Sen 10 15

 

31 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gedankenkruemel
    Nov 13, 2015 @ 12:05:07

    Sehr schöne Herbst Deko liebste Bärbel.
    Beide gefallen mir, aber die Pilze habens mir angetan..
    Das macht sich ganz besonders schön..
    deine Elke

    Antwort

  2. Renate
    Nov 13, 2015 @ 13:57:41

    Hast recht, das ist eine sehe schöne Herbstdeko!
    Die Pilze sehen fast echt aus.
    Reinbeissen würde ich aber nicht!

    Einen schönen Freitag, den 13!
    Es ist ja ein Glückstag! Ganz sicher!

    LG Renate

    Antwort

  3. kowkla123
    Nov 13, 2015 @ 13:57:53

    hast du schön gemacht, herzliche Grüße am heutigen Tag

    Antwort

  4. Claudia
    Nov 13, 2015 @ 14:56:44

    Liebe Bärbel, das ist wirklich bezaubernde Herbstdeko! Hagebutten liebe ich ( find hier nur keine …*seufz* ), und die Pilze sehen wirklich verblüffend echt aus :O) Danke für’s zeigen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

    • minibares
      Nov 13, 2015 @ 15:46:35

      Liebe Claudia,
      ich freue mich auch jedes Mal, wenn wir dort sind.
      Hagebutten sind wohl schon vorbei.
      Ich sah nämlich kürzlich nur verdorrte, also trockene.
      Die Pilze sehen echt super aus.
      Herzlichen Dank ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  5. ute42
    Nov 13, 2015 @ 15:48:25

    Sehr schön dekoriert. Die Pilze sind wirklich etwas ganz Besonderes

    Antwort

  6. merlanne
    Nov 13, 2015 @ 16:51:57

    Stimmt, die ist wirklich schön, besonders der Kranz. Danke für die Inspiration.
    Gruß
    Claudine

    Antwort

  7. monisertel
    Nov 13, 2015 @ 17:33:28

    Liebe Bärbel,
    ich mag es sehr, wenn saisonal dekoriert wird.
    Hier sieht man wirklich die Liebe zum Detail!
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  8. AgnesAgnes
    Nov 13, 2015 @ 19:41:05

    Sehr schön dekoriert

    Antwort

  9. Mary
    Nov 13, 2015 @ 20:01:19

    Die Kränze sind ja bezaubernd! Ich mag sowas auch!
    HAb ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mary

    Antwort

  10. Ilanah
    Nov 13, 2015 @ 20:23:30

    Das ist toll gemacht. Die Pilze gefallen mir am besten.
    Dekorieren die immer so nett?

    Antwort

  11. Silberdistel
    Nov 13, 2015 @ 20:41:34

    Das sieht wirklich sehr hübsch herbstlich aus. Besonders die Fensterdeko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  12. do
    Nov 14, 2015 @ 08:15:12

    Bei so viel Gemütlichkeit kehrt man doch gerne zu Kaffee und Kuchen ein.
    Herzlich, do

    Antwort

  13. Träumerle Kerstin
    Nov 14, 2015 @ 15:34:09

    Der Herbst bietet aber auch schönen Schmuck zum Dekorieren. Bunte Blätter, Eicheln, Nüsse. Mit Geschick und Kreativität kann man tolle Dinge basteln.
    Viele Grüße von Kerstin.

    Antwort

  14. Gudrun
    Nov 14, 2015 @ 15:47:07

    Der Fensterschmuck gefällt mir sehr, liebe Bärbel. Als ein ehemaliger Arbeitgeber die Filiale schloss, durfte ich mir solche Deko mitnehmen. Ich habe sie kaum benutzt, aber im nächsten Herbst werde ich es tun, als Fensterschmuck.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

    • minibares
      Nov 14, 2015 @ 15:55:36

      Meine lieber Gudrun, ja mir gefällt das auch.
      Hey, du hast Deko mitbekommen. Ok, wegen der Katzen holst du sie wohl nicht raus, kann ich mir denken.
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

