Hier geht’s rund – 45

logoRundDienstag ist der runde Tag.

Vera hat damit Erfolg.  

Und wir machen voller Freude mit.

Heute mal wieder ein Alltagsbild.

Der Traktor mit Anhänger fährt geradeaus, das Auto biegt ab.

IMG_9739Sen 05 15

Räder sind etliche zu sehen, dann das blaue runde Schild.

35 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Nov 10, 2015 @ 04:52:26

    Da ist wirklich viel Rundes auf diesem Bild, liebe Bärbel :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen, zufriedenen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  2. Gedankenkruemel
    Nov 10, 2015 @ 11:28:46

    Hui da gehst überall rund auf dem Foto.
    Prima liebste Bärbel..
    ganz liebe runde Dienstags Grüsse♥
    deine Elke

    Antwort

  3. Moni´s Bloghütte
    Nov 10, 2015 @ 11:59:40

    Huhu liebe Bärbel

    Das ist eine sehr gelungene Aufnahme. Und da geht es gleich mehrmals rund. Sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen runden Dienstag

    Liebe Grüße Moni

    Antwort

  4. Beate NR
    Nov 10, 2015 @ 13:04:41

    Liebe Bärbel, wusste gar nicht, dass ich dort mit meinem Auto von Dir „erwischt“ wurde… (da ich mich in Automarken nicht auskenne, kann es aber auch ein anderes Auto als mein Micra sein)
    Und noch ein Gedanke: welch ein schönes Sommerbild, jetzt, wo die letzten Blätter fallen Ein Versprechen auf das nächste Jahr!

    Du musst ja Unmengen an Fotos parat haben, im Computer und im Kopf, um jeweils ds Passende zu einem Thema herauszufinden!
    Einen runden Tag, eine runde Woche dir + Deinen Lieben!
    Beate

    Antwort

    • minibares
      Nov 10, 2015 @ 14:05:38

      Meine liebe Beate, das Foto ist vom Mai, gut erkannt.
      Aber in unserem Ort warst du noch nicht, lach.
      Es wird aber werden.
      Ab und zu gucke ich einfach, ob ich was Rundes bei meinen Bildern sehe.
      Danke, deine Bärbel

      Antwort

  5. monisertel
    Nov 10, 2015 @ 13:31:00

    Liebe Bärbel,
    rundherum viel Verkehr auf dieser Straße, gell?!
    Hab einen feinen Dienstag
    ♥lich moni

    Antwort

  6. kowkla123
    Nov 10, 2015 @ 14:05:50

    na, klar geht es bei dir rund, liebe Bärbel, schönen Tag wünsche ich dir

    Antwort

  7. DIES UND DAS
    Nov 10, 2015 @ 14:52:23

    Da rollt aber viel „RUNDES“ – hoffentlich in die richtige Richtung und ohne Panne ;-))
    Schönen Tag noch,
    Luis

    Antwort

  8. Ilanah
    Nov 10, 2015 @ 16:36:00

    Da ist wirklich viel Rundes zu sehen, liebe Bärbel.

    Allein der leere Anhänger hat ja ganz viele runde Dinger, ähhhhh…..Räder dran 🙂

    Antwort

  9. Jutta
    Nov 10, 2015 @ 17:24:57

    Liebe Bärbel,

    ein schöner Schnappschuss mit viel Rundem und es rollt und rollt …

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antwort

  10. Gudrun
    Nov 10, 2015 @ 19:56:39

    Beim Anklicken dachte ich noch, dass es bei Bärbel heute wieder rund gehen wird. Ja, es geht. 🙂
    Liebe Bärbel, liebe Grüße an dich und P.

    Antwort

    • minibares
      Nov 10, 2015 @ 20:05:27

      Meine liebe Gudrun, also könntest du doch bei sowas mitmachen, lach.
      Du weißt, was an welchem Tag dran ist.
      Danke, deine lieben Grüße werde ich ausrichten ❤
      deine Bärbel

      Antwort

      • Gudrun
        Nov 10, 2015 @ 21:31:23

        Nein, mir würden ordentliche Bilder fehlen. Auch habe ich im Moment wenig Zeit und bin sowieso etwas hippelig.

        Antwort

        • minibares
          Nov 11, 2015 @ 10:05:29

          Stimmt, du hast keine Zeit, meine liebe Gudrun ❤
          Du bist hippelig?
          Ja, wieder viel vor, es geht auf den Advent zu, und dein Buch und die Uni…
          deine Bärbel, die viel an dich denkt.

          Antwort

  11. Silberdistel
    Nov 10, 2015 @ 19:56:52

    Na, und wie es da rund geht 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  12. Biggy
    Nov 10, 2015 @ 21:38:25

    Viele runde Räder, gut fürs Projekt 😉
    LG Biggy

    Antwort

  13. bruni8wortbehagen
    Nov 11, 2015 @ 18:43:12

    runde Räder rollen halt besser als Räder, die eckig wären *grins*

    Liebe Grüße an Dich, liebe Bärbel

    Antwort

  14. vivilacht
    Nov 13, 2015 @ 04:18:52

    mir gefaellt da ein Ausschnitt ganz besonders, die beiden Autos, und die Ampel dazu, Den hinteren Teil den haette ich vielleicht sogar weggelassen. Auf alle Faelle hast du hier genug runde Raeder

    Antwort

    • minibares
      Nov 13, 2015 @ 12:53:09

      Meine liebe Vivi, ich wollte den Trecker MIT seinem leeren Anhaenger aufnehmen.
      Da kam dann leider ein schnellerer kleiner PKW, der abbiegen wollte dazwischen.
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

