Magic Letters – W

logo_magiclettersDie liebe Paleica hat das Thema bekannt gegeben.

W wie Wasser.

Dann werde ich mal gucken.

Es gibt viele Bilder mit Wasser.

Mal wieder die White Cliffs of Dover

IMG_0466

Regen ist auch Wasser

IMG_0745FMO 09 15

Eine ganz ruhige Quelle der Pader in Paderborn

PaderbIMG_0482

Der Dortmund-Ems-KanalIMG_9952Sen 06 15Glitzerwasser, das muss sein.

IMG_9004Sen 03 15

 So, das war’s für heute

Advertisements

36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kowkla123
    Nov 09, 2015 @ 14:30:28

    liebe Bärbel, sehr schöne Bilder sind das, eine gute Woche für dich, Klaus

    Antwort

  2. Paleica
    Nov 09, 2015 @ 16:06:48

    wasser unter dem flugzeug finde ihc besonders schön. regennasse scheiben haben aber auch ihren charme. viel verschiedenes hast du mitgebracht 🙂

    Antwort

  3. Elke
    Nov 09, 2015 @ 16:21:42

    Schöne Bilder, liebe Bärbel, und „Wasser“ als Thema gefällt mir. Ich muss für Paleica sogar noch das „V“ nachliefern – puuuh, irgendwie grad keine Zeit. Weißt du was? – mir gefällt bei deiner Auswahl komischerweise das Regenbild am besten.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  4. buchstabenwiese
    Nov 09, 2015 @ 19:37:31

    Schöööön. 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina

    Antwort

  5. Beate NR
    Nov 09, 2015 @ 20:01:46

    so vielfältige Gefühle bei den vielfältigen Bildthemen – weiß gar nicht, was mir am liebsten ist!
    Muss ja auch nicht, weil alle irgendeine Emotion ansprechen und mir gut tun.
    DANKE, liebe Bärbel!

    Antwort

  6. Silberdistel
    Nov 09, 2015 @ 20:10:38

    Da hast Du wieder allerlei verschiedenen Bilder zum Thema gefunden 🙂 Das Bild vom Dortmund-Ems-Kanal gefällt mir ganz besonders.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  7. Deine Christine!
    Nov 09, 2015 @ 22:25:14

    Sehr schöne Wasserbilder 😃

    Antwort

  8. do
    Nov 10, 2015 @ 08:54:02

    Schönes Wasser hast du gefunden.
    Herzlich, do

    Antwort

  9. OceanPhoenix
    Nov 10, 2015 @ 11:34:57

    Das sind wunderschöne Bilder, liebe Bärbel .. ich mag Wasser als Motiv ja sehr! und Glitzerwasser noch viel mehr. Das begeistert mich total.

    Dort am Kanal spazierengehen ..das wär jetzt schön 🙂

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir einen angenehmen Tag,
    deine Ocean 🙂

    Antwort

    • minibares
      Nov 10, 2015 @ 12:25:12

      Meine liebe Ocean,
      ich weiß, dass du Wasser magst.
      Ach Glitzerwasser ist auch dein Favorit, lach.
      Heute ist es sehr windig. aber am Kanal entlang spazieren ist immer wieder schön, du hast Recht.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Nov 10, 2015 @ 11:37:31

    Mir gefallen die White Cliffs of Dover von oben besonders gut liebste Bärbel.
    Hab sie auch von oben und unten gesehen 🙂
    Das Regenfoto macht sich auch sehr gut…ist ja auch Wasser, und manchmal
    ziemlich stark…
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Nov 10, 2015 @ 12:29:09

      meine Elke, ja die Cliffs of Dover, die haben was.
      Unsere Tochter kennt sie auch von oben und unten.
      Genau, Regen gehört für mich einfach dazu, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  11. Lutz
    Nov 10, 2015 @ 12:56:29

    Tolle Bilder. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G

    Antwort

  12. Beate Neufeld
    Nov 11, 2015 @ 09:19:46

    Liebe Bärbel,
    Wasser ist Lebenselexier, es wirkt erquickend und belebend, ob als Quelle, Fluss oder See, sogar das Wasser von oben kann richtig prickelnd angenehm sein, wenn es ein warmer Sommerregen ist. Meine Teilnehmer meiner Klangoase ( ein Klangentspannungskurs ) habe ich gestern Abend bei einer Phantasiereise an einen Waldsee geführt. Auch in dieser Form kann Wasser erquickend sein.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    Antwort

  13. toffi
    Nov 11, 2015 @ 18:26:52

    tolle auswahl. wobei mein favorit auch das regenbild ist 😉

    Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Nov 11, 2015 @ 18:47:43

    Regentropfen, Wasserstraßen, Seen, Teiche, Tümpel u. winzige platschnasse Pfützen 🙂 Ohne Wasser könnten wir nicht existieren u. das Grundwasser ist für uns lebenswichtig. Wie gut, daß alles da ist und hoffen wir, daß es so bleibt.

    LG von Bruni an Dich

    Antwort

  15. Sabienes
    Nov 11, 2015 @ 21:25:53

    Ich bin gerade ganz verblüfft, wie klein diese gigantischen Klippen von Dover aus der Vogelpersektive aussehen! Das Glitzerwasser ist natürlich superschön. Aber ich wünsche mir noch schnell diese schicke Yacht auf dem Fluss! 😉
    LG
    Sabienes

    Antwort

  16. steinegarten
    Nov 15, 2015 @ 20:14:02

    Eine sehr schöne Wasserserie – ich favorisiere das Glitzerwasser 🙂 LG Steineflora

    Antwort

  17. Sarah ツ
    Nov 22, 2015 @ 16:36:24

    Schöne Wasserbilder! Beim letzten Foto wünsche ich mir den Sommer wieder zurück 😉

    Viele Grüße
    Sarah

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: