6 Jahre

heute ist mein Blog 6 Jahre alt.

Damals auf den Tag genau begannen wir unser Blogleben:

Marianne-Fudelchen, die leider keinen Blog mehr führt.

Vivi, die mal Pause machte, aber doch zum Glueck wieder da ist

❤ Ich danke allen Leser/innen, den stillen und den aktiven. ❤

Über Kommentare können wir uns austauschen, dafür bin ich euch so dankbar.

Eine Blume für euch

DorfenIMG_9380

Auf dass ich noch lange aktiv am PC sitzen und tippen kann.

WP ist es auch aufgefallen, aber erst gegen 20 Uhr.

anniversary-2x

Glückwunsch zum Jahrestag mit WordPress.com!
Du hast dich vor 6 Jahren auf WordPress.com registriert!
Danke für dein Vertrauen in uns!

140 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 06, 2015 @ 04:03:47

    das wuensche ich dir auch, dass du das noch lange machen kannst

    Antwort

  2. Claudia
    Nov 06, 2015 @ 04:16:14

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir, daß Du noch lange Deinen Blog so schön weiterführen kannst, und uns mit Deinen schönen Posts erfreuen kannst!
    Weiterhin ganz viel Freude! ICh freue mcih, Dich hier gefunden zu haben :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  3. finbarsgift
    Nov 06, 2015 @ 05:38:19

    Herzliche Gratulation zum Jubiläum!!

    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Antwort

  4. nurbanales
    Nov 06, 2015 @ 06:15:39

    Herzlichen Glückwunsch.

    Antwort

  5. Elke
    Nov 06, 2015 @ 06:36:31

    Liebe Bärbel, ich schicke Dir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 6. Bloggeburtstag und wünsche Dir natürlich auch, dass Du das Bloggen immer weiter genießen kannst! Dein Geburtstagblümchen ist übrigens wunderschön. LG Elke

    Antwort

  6. Maccabros
    Nov 06, 2015 @ 06:37:49

    Danke für die Blumen und alles Gute für die nächsten 6 Jahre.

    Von Fudelchen habe ich auch schon lange nichts gehört…

    LG

    Maccabros

    Antwort

  7. rose1711
    Nov 06, 2015 @ 07:26:39

    Herzliche Gratulation zum Jubiläum, liebe Bärbel … die Zeit verfliegt nur so. Ich wünsche dir ein schönes Wochenenede mit lieben Grüßen!

    Antwort

  8. Annemone
    Nov 06, 2015 @ 08:06:24

    Liebe Bärbel, ich gratuliere Dir von Herzen. So ein Projekt aus der Taufe zu heben ist das eine, die Seite über eine so lange Zeit zu pflegen und immer auf den neuesten Stand zu halten, dazu bedarf es einer Menge Ausdauer und Geduld. In beidem bist Du eine Meisterin, das weiß ich 🙂 Hab einen ganz wundervollen Einstieg ins Wochenende und danke schön für so viele Ansichten und Einblicke, die Du uns täglich lieferst.

    Herzlich Annemone

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2015 @ 12:16:02

      Meine liebe Annemone,
      durch Engelbert kam ich auf die Idee.
      Mit meiner Krankheit habe ich ja nun Zeit für den Blog. Kann ja leider fast nichts helfen im Haushalt. Aber das Essen dauert immer recht lange. Ich kaue ja alles klitzeklein.
      Danke für dein Lob, ich bin ja nun ein paar cm größer geworden, lach.
      Immerhin hat es aufgehört zu regnen. Wir werden wohl gleich wegfahren.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. ernstblumenstein
    Nov 06, 2015 @ 08:08:36

    Gratuliere liebe Bärbel. Es ist schön, mit dir zu kommunizieren und zu sehen, was da so alles läuft. Im Gegensatz zu Dir bin ich etwas jünger, werde Ende Monat 4 Jahre alt…

    Antwort

  10. menzeline
    Nov 06, 2015 @ 08:09:27

    Guten Morgen, liebe Bärbel.
    Na dann mal herzlichen Gückwunsch und ich hoffe auch, dass du noch lange hier bloggst.
    Liebe Grüße
    menzeline

    Antwort

  11. Babbeldieübermama
    Nov 06, 2015 @ 08:20:27

    Guten Morgen liebe Bärbel,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Mögen noch viele viele Jahre folgen.
    Habe einen schönen tag und genieße ihn.
    Ganz liebe Grüße deine Bärbel ❤

    Antwort

  12. Arabella
    Nov 06, 2015 @ 08:22:46

    Herzlichen Glückwunsch liebe Bärbel, schön dich hier getroffen zu haben.💐

    Antwort

  13. Ruhrköpfe
    Nov 06, 2015 @ 08:53:41

    Herzlichen Glückwunsch liebe Bärbel 🙂 Auf dien nächsten 6! Liebe Grüße, Annette

    Antwort

  14. elisabetta2
    Nov 06, 2015 @ 08:59:06

    Liebe Bärbel!

    Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem 6. Bloggeburtstag. Für mich ist das Auffinden Deiner Website eine echte Bereicherung gewesen und ich hoffe, dass ich noch lange Deine Beiträge und Bilder genießen kann.
    Deine Menschlichkeit ist herzerfrischend.

    Sonnige Grüße (bei uns seit Tagen Traumwetter) schickt Dir
    Elisabetta

    Antwort

  15. Rana
    Nov 06, 2015 @ 09:09:31

    Dann stoßen wir mal virtuell an – alles Gute und auf die nächsten sechs Jahre! Liebe Grüße von Rana

    Antwort

  16. dorosgedankenduene
    Nov 06, 2015 @ 09:14:13

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag, auf das noch viele folgen können. Auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere, lese ich doch jeden Beitrag von dir.
    Liebe Grüße und weiter so.
    DORO

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2015 @ 12:34:00

      Liebe Doro, also eine von den stillen bist du. Muckst nur manchmal auf.
      Herzlichen Dank ❤
      Ja, wäre schön, konnten da noch etliche folgen.
      deine Bärbel

      Antwort

  17. nurmalich
    Nov 06, 2015 @ 09:38:14

    Ich schließ mich den Wünschen an und sag: Weiter so!

    Antwort

  18. Anna-Lena
    Nov 06, 2015 @ 09:50:28

    Ich gratuliere, liebe Bärbel! Bei mir sind es im Januar 7 Jahre und ich bin immer noch mit Leidenschaft dabei.
    Auch ich hoffe, dass dir das Bloggen noch lange gelingt und Spaß macht!

    LG Anna-Lena

    Antwort

  19. do
    Nov 06, 2015 @ 10:02:51

    Vielen Dank für deine Rose. Ich gratuliere zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir alles, alles Gute.
    Herzlich, do

    Antwort

  20. lifetellsstories
    Nov 06, 2015 @ 10:19:14

    Toll, schon 6 Jahre!!! Weiter so!!!
    Alles Liebe und Gute und weiterhin viele tolle Ideen
    Astrid

    Antwort

  21. schnuppismama
    Nov 06, 2015 @ 10:39:33

    Na, da gratuliere ich doch zu diesem tollen Bloggeburtstag! Nun kommt Dein Blog-Baby also in die Schule 😉

    Antwort

  22. theomix
    Nov 06, 2015 @ 10:59:37

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und noch recht viele bunte Beiträge!

    Antwort

  23. ute42
    Nov 06, 2015 @ 11:02:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hoffen wir auf viele weitere Geburtstage. Bei mir ist es auch bald wieder so weit 🙂

    Antwort

  24. Myriade
    Nov 06, 2015 @ 11:37:38

    Ohhhhh, alles Gute. Tja, über welche Art von Geburtstagsgeschenk so ein blog sich wohl freuen würde 🙂

    Antwort

  25. Brigitte
    Nov 06, 2015 @ 11:54:48

    Na da muss ich der eifrigen Bloggerin und Kommentatorin recht herzlich gratulieren. Du bist so eifrig, beantwortest jeden Kommentar, kommentierst selst regelmäßig. Ich bewundere dich sehr. Das alles schaffe ich z.Z. gar nicht. Ich blogge ja nun auch schon ca. 15 Jahre und tue es auch noch gern. Also wünsche ich dir weiterhin diesen Elan, liebe Bärbel.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  26. Renate
    Nov 06, 2015 @ 12:52:10

    Liebe Bärbel, ich wünsche Dir und uns von ❤ – en, dass Du noch recht lange vor dem PC sitzen kannst und uns mit einen Beiträgen erfreust!
    6 Jahre ist schon ein elange Zeit. Auch ich habe meinen Blog seit August 2009!
    Waren auch schon 6 Jahre!!! Die Zeit vergeht!!
    Nun wünsche ich Dir von ❤ – en ein schönes Wochenende.
    Deinem Schatz natürlich auch!
    Liebe Grüße * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2015 @ 14:46:39

      Meine liebe Renate, du hast deinen auch schon über 6 Jahre, meine Glückwünsche.
      Ja, das wäre schön. Genau, die Zeit vergeht so schnell
      Danke, hoffen wir auf ein gutes Wochenende
      deine Bärbel

      Antwort

  27. Diamantin
    Nov 06, 2015 @ 13:26:17

    Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.

    Auf die Nächsten – Prost.

    Lg Anett

    Antwort

  28. Denise
    Nov 06, 2015 @ 14:08:12

    Du feierst heute Blog Geburtstag. Dazu möchten ich Dir von ganzem Herzen gratulieren. Doch gratulieren reicht eigentlich nicht aus, ich will mich ebenfalls dafür bedanken, dass Du auf die grandiose Idee mit dem Blog gekommen bist, der mir und uns allen schon so viel gegeben hat und immer noch gibt.
    Wir tragen Dich gleich virtuell eine Runde durch Dein Blog und stoßen mit Tee auf Dich an. Lass es mir mit dem Refrain eines Liedes sagen “Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst….”

    Liebe Bärbel ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und Umarme Dich.

    Deine Denise

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2015 @ 15:25:25

      Meine allerliebste Denise,
      ja wir stoßen mit Tee an, Prosit!
      Das stelle ich mir großartig vor, durch den Blog getragen zu werden, (schaukel, schaukel)
      Ach meine Denise, du weißt ich bin ehrlich, anders kann ich gar nicht.
      Einen Blog zu eröffnen, da bin ich durch einige drauf gekommen.
      Danke für den Song, den habe ich nun als Ohrwurm ❤
      deine Bärbel

      Antwort

      • Denise
        Nov 06, 2015 @ 16:10:47

        Ok durch die andere bist drauf gekommen ,aber schreiben und die Ideen die Bilder die sind von Dir und darauf kanns Du stolz sein.

        Antwort

        • minibares
          Nov 06, 2015 @ 17:26:30

          Na klar, da hast du Recht, meine liebe Denise.
          Die Ideen, Bilder und Texte sind von mir.
          Wäre ja auch blöd, würde ich mich bei anderen bedienen.
          deine Bärbel

          Antwort

  29. kowkla123
    Nov 06, 2015 @ 14:10:35

    Liebe Bärbel, Glückwunsch, ich habe 5 Jahre, einen super Tag wünsche ich

    Antwort

  30. OceanPhoenix
    Nov 06, 2015 @ 14:21:17

    Liebe Bärbel,

    ganz herzliche Glückwünsche zum 6. Bloggeburtstag und vielen lieben Dank für diese schöne Wildrose, meine Lieblingsblume 🙂
    Ich bin immer gerne hier bei dir, auch wenn ich manchmal aus Zeitmangel „mit Verzögerung“ lese und dann eben zurückblättere in deinem Blog-Buch.. ich hoffe, dass du deinen Blog ganz, ganz lange weiterführst ♥
    Viele liebe Grüße an dich 🙂
    Deine Ocean

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2015 @ 15:28:36

      Meine liebe Ocean,
      ganz lieben Dank, ja diese herrliche Wildrose fand ich auch so schön. Sie ist so voll und blüht prachtvoll.
      Danke, das tut mir so gut.
      Ich hoffe auch auf noch einige Jahre.
      deine Bärbel

      Antwort

  31. Angelika Poe
    Nov 06, 2015 @ 16:31:05

    …hallo liebe Bärbel, das ist toll und wie du schreibst, lange, sehr lange würde ich immer wieder gern deine Posts lesen…

    schönes WE wünscht dir

    deine Geli

    Antwort

  32. Silberdistel
    Nov 06, 2015 @ 16:55:14

    Meine Glückwünsche, liebe Bärbel, zum 6. Geburtstag ❤ Ich wünsche Dir noch viele, viele Jahre viel Freude am Bloggen. Und so eine hübsche Rose für Deine Leserschar. Dankeschön dafür 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2015 @ 17:29:58

      Herzlichen Dank ❤ liebe Silberdistel.
      Ich hoffe auch auf etliche Jahre, die mir noch gegeben werden.
      Ja, diese schöne zarte Rose ist für euch.
      deine Bärbel

      Antwort

  33. monisertel
    Nov 06, 2015 @ 17:08:03

    Liebe Bärbel,
    auch ich reihe mich gerne ein in die Gratulantenschar und wünsche uns nur eines:
    Bleibe uns auch weiterhin treu und blogge so wunderschön weiter wie bisher…♥♥♥
    Herzlichst moni

    Antwort

  34. Deine Christine!
    Nov 06, 2015 @ 17:28:32

    Wow, eine lange Zeit!! Super 😊 ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine liebe Leserschaft, Deine Christine! 👍

    Antwort

  35. keinbisschenleise
    Nov 06, 2015 @ 18:17:18

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag liebe Bärbel und mögest du noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele feiern können ❤

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor ca. 10 Jahren damit begann, dann die erste Plattform schloss, danach wurde es auf der 2. fast zu einer Zumutung, denn nichts mehr funktionierte wirklich und nun bin ich schon 3 Jahre hier….oh menno, wie die Zeit vergeht 😉

    Lass es dir gut gehen und hab ein wunderschönes Wochenende Liebes…

    ❤ lichst, deine Uschi

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2015 @ 20:11:38

      Meine liebe Uschi, du bist schon 10 Jahre dabei, wow!
      Dagegen bin ich ja ein kleines Kind, lach.
      Dein neuer Blog ist also 3 Jahre.
      ich hatte eine Woche vorher anders angefangen. Da mussten alle ihre E-Mail angeben. Dann fragte ich. wie das vermieden werden kann, da wurde WP genannt als Hilfe. Da meinte ich, wenn schon WP, dann richtig WP.
      Das war die richtige Entscheidung.
      deine Bärbel

      Antwort

      • keinbisschenleise
        Nov 06, 2015 @ 20:14:25

        Hast du völlig richtig gemacht liebe Bärbel,
        denn ich habe mich zu Beginn hier ziemlich schwer getan, aber jetzt bin ich FIT 😉
        Danke Liebes ❤

        Antwort

        • minibares
          Nov 06, 2015 @ 20:48:02

          Genau, ich hatte schon meinen Besuchern geraten, eine falsche E-Mail-Adresse hinzuschreiben. Denn die konnte jeder sehen.
          Also war eine Woche später WP die richtige Entscheidung.
          deine Bärbel

          Antwort

  36. die3kas
    Nov 06, 2015 @ 18:56:38

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag und noch viele unterhaltsame Jahre in best möglichster Gesundheit ♥

    Antwort

  37. Traudi
    Nov 06, 2015 @ 19:33:30

    Auch von mir die besten Glückwünsche. Ich lese gerne bei dir und wünsche dir, dass du auch weiterhin Freude am Blogen hast.

    Viele Grüße
    Traudi

    Antwort

  38. gsharald
    Nov 06, 2015 @ 19:41:43

    Liebe Bärbel,
    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, es werden noch viele, viele folgen. Ich möchte mich herzlich bei Dir für die Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken.

    Liebe Grüße und trotz Erste-Hilfe-Kurs ein schönes Wochenende
    Harald

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2015 @ 20:17:19

      Lieber Harald, herzlichen Dank.
      Wer weiß, wie lange ich noch durchhalte.
      Ich habe dich in meinem Reader. Also komme ich, wenn es was Neues gibt, zwar nicht immer mit Kommentar, aber meistens.
      Ja du bist fleißig.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  39. Birgitt
    Nov 06, 2015 @ 19:59:14

    …eine ganz schön lange Zeit, liebe Bärbel,
    und ein paar Jahre begleitet ich dich wohl nun auch schon…und das sehr gerne…und hoffentlich noch sehr lange,

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2015 @ 20:20:17

      Meine liebe Birgitt, an deinen Kalender erinnere ich mich noch sehr gut. Mit soviel Liebe hergestellt. Er hat mich ein ganzes Jahr begleitet.
      Ja einige Jahre kennen wir uns inzwischen.
      Tja, wie lange mir noch bleibt???
      Keinen Schimmer.
      deine Bärbel

      Antwort

  40. Fellmonsterchen
    Nov 06, 2015 @ 20:50:35

    Herzlichen Glückwunsch! So ein Durchhaltevermögen ist ja nicht selbstverständlich. Danke auch für die schöne Blume! ♥

    Antwort

  41. merlanne
    Nov 06, 2015 @ 21:10:15

    Liebe Bärbel. Herzlichen Glückwunsch … 6 Jahre, das ist eine lange Zeit … Bravo! Ich hoffe auch dass Du noch lange weitermachen kannst, denn ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei. Einen dicken Geburtstagskuss sendet Dir
    Claudine

    Antwort

  42. nixe
    Nov 06, 2015 @ 21:51:29

    ❤ lichen Glückwunsch liebe Bärbel…alle Achtung! Ich wünsche dir, dass du noch lange Freude am Posten hast.
    Alle guten Wünsche für die Zukunft
    von deiner Nixe

    Antwort

    • minibares
      Nov 06, 2015 @ 22:23:44

      Meine liebe Nixe,
      ich danke dir ❤
      Die Freude am Posten werde ich wohl noch lange haben, nur ob ich noch lange tippen kann, das ist die Frage.
      deine Bärbel

      Antwort

  43. einfachtilda
    Nov 06, 2015 @ 23:28:10

    Alles Gute, alles Liebe zum Bloggeburtstag und dass du noch ganz lange hier etwas bloggen kannst.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    Antwort

  44. suebilderblog
    Nov 07, 2015 @ 00:13:27

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und noch vielle weitere glückliche Blogjahre wünsche ich Dir von Herzen.
    LG Susanne

    Antwort

  45. Beate NR
    Nov 07, 2015 @ 08:49:37

    Liebe Bärbel, zum Wochenende Dir auch von mir eine schöne Rose für Deinen Geburtstagsstrauß zum 6. Jahr.
    Ich weiß nicht mehr ,wann ich angefangen habe, Deinen Blog zu lesen, vermutlich über Seelenfarben, und bin jedes Mal fasziniert von deinen Gedanken,, Deinen Fotos und deiner Fantasie – und den jedesmal so persönlichen Antworten.
    Davon hab ich schon viel gelernt über Zuhören – Zulesen und Mitklingen.
    Nun wünsche ich Dir und Deinem Liebsten noch viele gute Jahre hier!
    Vielleicht kann dereinst ein Spracheingabegerät helfen?
    Von Herzen
    Beate

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2015 @ 12:57:54

      Meine liebe Beate, danke für deine schöne Rose ❤
      Ich habe nachgeguckt.
      Dein erster Kommentar war am 18. 10. 2014.
      Spracheingabegerät und wenn ich nicht mehr sprechen kann?
      Meine Stimme ist selten meine wahre Stimme, meist so blöde krächzend.
      Aber manchmal auch normal und dann freu ich mich.
      Heute geht's zum erstenmal mit Rollstuhl in unsere Kirche, und dann ist auch noch Kirchenvorstandswahl.
      deine Bärbel

      Antwort

  46. Swan
    Nov 07, 2015 @ 09:55:47

    Liebe Bärbel!
    Ist ja ein netter Zug von WP. Sowas – lach
    Glückwunsch von mir und dass du noch viele frohe Stunden hier einen Austausch hast.

    Ganz liebe Wochenendgrüße von Swan und Luna

    Antwort

  47. Donna & die blinden Simulanten
    Nov 07, 2015 @ 12:03:18

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum . L.g.Anja

    Antwort

  48. Gedankenkruemel
    Nov 07, 2015 @ 13:58:38

    Das wünsch dir (und uns) von Herzen auch liebste Bärbel ❤
    das du noch sehr lange so weitermachen kannst.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum. ❤
    deine Elke

    (bei WP sind es bei mir 5,5 Jahre und mit meinen alten Blogg total 11 Jahre-Wahnsinn wie die Zeit vergeht)

    Antwort

  49. Bellana
    Nov 07, 2015 @ 16:58:22

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen für Deine Blog-Beiträge.
    Dir und Deinem Blog alles Gute.
    Bellana

    Antwort

  50. Träumerle Kerstin
    Nov 07, 2015 @ 18:59:41

    Glückwunsch liebe Bärbel. Möge Dir das Bloggen weiterhin so viel Spaß machen, mögen immer nette Kommentare eintrudeln, mögest Du Dich freuen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Antwort

  51. Helga
    Nov 07, 2015 @ 22:40:54

    Danke für die Blume, die hast du dir eigentlich verdient. Ich wünsche dir weiter viel Freude am schreiben und Bilder posten, vorallem alles Gute für dich.
    Liebe Grüsse sendet dir Helga

    Antwort

    • minibares
      Nov 07, 2015 @ 22:44:25

      Liebe Helga, was wäre mein Blog ohne euch alle?
      Also ist die Blume für euch.
      Herzlichen Dank ❤
      Ja Freude habe ich weiterhin.
      Nur wie es mit mir weitergeht. Eine kleine Hoffnung haben wir wieder.
      deine Bärbel

      Antwort

  52. Lutz
    Nov 08, 2015 @ 10:34:39

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Bist ja genauso lange dabei wie ich. Euch einen schönen Sonntag. L.G.

    Antwort

  53. bruni8wortbehagen
    Nov 08, 2015 @ 12:07:34

    ich hab ja keinen Blog, stattdessen eine Homepage mit Blogteil, der später eingefügt wurde, deshalb komme ich aus meiner Nische immer ein bissel verspätet hier an, aber ich sage Dir, liebe Bärbel, Du wirst noch so lange tippen können, daß um Dich herum der/die eine oder andere noch eher ausfallen wird als Du!

    Sehr herzlich
    Deine Bruni, deren Homepage seit 2006 besteht 🙂

    Antwort

  54. freiedenkerin
    Nov 08, 2015 @ 14:18:30

    Ich wünsche dir noch viele, viele Jahre hier in Bloggershausen, und im „realen“ Leben. 😉

    Antwort

  55. Emily
    Nov 08, 2015 @ 18:28:53

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Bärbel! Schön, dass DU da bist!

    Antwort

  56. Agnes
    Nov 09, 2015 @ 13:34:50

    Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag!
    Dann bist Du aber noch eine sehr junge Bloggerin 😉
    Und Marianne-Fudelchen blogt schon lange wieder, aber unter anderem Namen, sie hatte damals wohl einigen Ärger und hat deshalb den Blog gelöscht, aber kurze Zeit später war sie wieder da.

    Antwort

  57. Hanni
    Nov 09, 2015 @ 14:11:26

    Liebe Bärbel,
    spät, aber nicht weniger herzlich reihe ich mich in die Schar der Gratulanten ein. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du uns noch lange mit Deinen Einträgen und Bildern erfreuen kannst.
    Liebe Grüße von der Ahr schickt Dir Hanni

    Antwort

  58. buchstabenwiese
    Nov 09, 2015 @ 19:47:01

    Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen, dass du noch lange hier tippen kannst, liebe Bärbel. ❤

    Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen. 🙂
    Ich blogge schon seit über 9 Jahren, ohne Pause. 🙂 Ich finde es immer noch schade, dass mein erster Blog nicht mehr da ist. Aber meinen jetzigen Blog mag ich auch sehr. Er wird in 9 Tagen auch schon 5 Jahre alt. 🙂

    An Marianne-Fudelchen erinnere ich mich auch noch. 🙂
    Es haben schon einige liebe Bloggerinnen aufgehört, deren Kommentare ich in meinem Blog sehr vermisse. Aber es sind auch ganz liebe hinzugekommen.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antwort

    • minibares
      Nov 10, 2015 @ 12:56:02

      Liebe Martina, ich danke dir.
      So lange bist du schon dabei? Alle Achtung!
      Stimmt, etliche haben aufgehört, aber ein paar leben auch nicht mehr.
      So ist es. es sind neue dazugekommen, das ist gut.
      deine Bärbel

      Antwort

  59. wolke205
    Nov 11, 2015 @ 14:27:12

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ❤ Auf viele, weitere schöne Jahre ❤

    Dass Fudelchen nicht mehr da ist, hat auch seine Gründe. Wer anderen Fotos etc. ungefragt entwendet und als eigene ausgibt.. Dazu gab es doch Likes nur pro Forma. Mal kurz nachgefragt – sie hat doch keine Zeit für mehr. So stell ich mir das nicht vor. Ich freu mich über jedes Like, jeden Kommentar – aber das sollte dann auch ehrlich sein. Nachdem man sich den Beitrag zumindest auch mal richtig angesehen bzw. durchgelesen hat.

    Liebe Grüße

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

