Elefant

The Elephant-Lounge

IMG_1667MS 25-12.2013

Aufgenommen in Münster. 

Solche Schilder sind reine Kunstwerke

Advertisements

39 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 04, 2015 @ 03:27:03

    gegenueber der Kirche? sieht gut aus, dieses Schild. Ist es ein Restaurant? habe einen guten Tag liebe Baerbel

    Antwort

  2. Claudia
    Nov 04, 2015 @ 05:50:31

    Ein schönes Schild …. Münster ist eine wunderbare Stadt … da gibt es soviel Schönes zu entdecken, immer wieder :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  3. ute42
    Nov 04, 2015 @ 09:04:54

    Habt ihr die Lounge besucht? Schöne Aufnahme.

    Antwort

  4. lifetellsstories
    Nov 04, 2015 @ 09:06:41

    Na, hoffentlich gibt es da nicht so viel Porzellan 😉 Du weißt ja was passiert, wenn ein Elefant in einen Porzellanladen kommt … 😉
    LG
    Astrid

    Antwort

  5. elisabetta2
    Nov 04, 2015 @ 10:17:58

    Liebe Bärbel, diese Zunftzeichen mag ich sehr und habe schon sehr viele in meinem „Archiv“. Manche schmiedeeiserne Kunstwerke, so wie Deines hier,
    zeugen von einer Zeit, in der Reklame noch künstlerisch wertvoll war.

    Liebe Grüße und hab‘ eine schöne Zeit.
    Elisabetta

    Antwort

  6. gageier
    Nov 04, 2015 @ 11:14:47

    Ja liebe Bärbel an der Ahr ist es jetzt so schön und bunt es ist immer wieder eine Freude diese schöne Fotos zu machen hab einen glücklichen Tag das wünsche ich dir von Herzen mit großer Umarmung Klaus

    Antwort

  7. Silberdistel
    Nov 04, 2015 @ 12:51:44

    Diese Zunftzeichen schaue ich auch immer wieder gern an. Da kann man wirklich die schönsten Kunstwerke entdecken und im Grunde – je älter, umso schöner.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  8. nixe
    Nov 04, 2015 @ 13:31:51

    Wirklich wunderschön verschnörkelt; da gab man sich mehr Mühe mit der Verzierung als heute. Hier in Ce gibt es ein alte Kaffeerösterei, die schmückt sich auch mit so etwas sehenswertem – herrlich!
    Liebe Grüße von der Nixe

    Antwort

  9. Beate NR
    Nov 04, 2015 @ 19:19:47

    schönes Foto von einem sehr dekorativen Schild – welch ein interessant geformter Elefant! Wüßte gerne, ob er als Vorlage von einem Foto entnommen wurde oder aus einer alten Zeichnung ..eher ein indischer als afrikanischer..
    Sieht jedenfalls sehr edel aus. Möge Dir immer ein Elefant beistehen!
    http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier-elefant.html

    Antwort

    • minibares
      Nov 04, 2015 @ 20:03:23

      Meine liebe Beate, er hat offensichtlich kleine Ohren. Also ein asiatischer Elefant.
      Ein Elefant soll mir beistehen???
      Wie das?
      Mein Mann ist mir lieber, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Beate NR
    Nov 04, 2015 @ 20:13:21

    hihihi – er könnte Dich und Deinen Lieben auf seinem hohen Rücken über alle Probleme tragen .. könnte einkaufen gehen und die Fenster von außen putzen….

    Antwort

  11. schnuppismama
    Nov 04, 2015 @ 20:22:56

    WUNDERSCHÖN! WOW!

    Antwort

  12. freiedenkerin
    Nov 04, 2015 @ 22:40:50

    Ein schönes Schild! Ich liebe solche Zunftzeichen sehr.

    Antwort

  13. Corinna
    Nov 04, 2015 @ 23:08:40

    Wunderbar! Das es so etwas noch gibt.

    Antwort

  14. Agnes
    Nov 05, 2015 @ 20:25:05

    Ein hübsches Schild.
    In meiner Jungend war die heutige „The Elephant Lounge“ eine Disco, eine sehr beliebte Disco. Wir nannten sie nur Elefant, aber toll war es dort.
    *erinnerungen kommen auf* 😉
    LG
    Agnes

    Antwort

    • minibares
      Nov 05, 2015 @ 20:59:53

      Na das ist ja toll, liebe Agnes.
      Du warst dort tanzen. Also war dort immer schon ein Elefant vor ort.
      Schön, dass für dich Erinnerungen kommen.
      deine Bärbel

      Antwort

  15. suebilderblog
    Nov 07, 2015 @ 00:11:11

    Solche Schilder liebe ich auch und kann da auch nicht anders, als sie zu fotografieren ;-).
    LG Susanne

    Antwort

  16. Gedankenkruemel
    Nov 07, 2015 @ 13:28:01

    Ja da kann ich dir nur zustimmen, solche Schilder sind
    wirklich echte Kunstwerke..Sehr sehr schön…
    Ich fotografiere sie auch immer…
    deine Elke

    Antwort

  17. bruni8wortbehagen
    Nov 08, 2015 @ 12:11:26

    ein schönes Schild. Es ist sehr selten, daß ein Lokal einen Namen hat, in dem ein Elefant enthalten ist *lächel*

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: