Wir hatten Besuch

’s Luiserl war am Montag bei uns. 

Wir gingen ein wenig spazieren. Es war so schön, die Blätter unter den Füßen rascheln zu lassen.

IMG_1109Sen 10 15

Gelbe Bäume

IMG_1115Sen 10 15

Die Sonne schien und die Bäume strahlten richtig.

IMG_1117Sen 10 15

Während Luiserl und mein Mann einen weiteren Weg nahmen, sah ich den Sonnenuntergang.

IMG_1118Sen 10 15

noch ein wenig intensiver

IMG_1120Sen 10 15

Sie hat mir einen kleinen, bezaubernden Uhu mitgebracht, den möchte ich Fridolin nennen.

IMG_1126Sen 10 15

Es war ein schöner Nachmittag. Mit Luiserl kann man sich bestens unterhalten. Sie ist so lieb. Es kam mir vor, als würden wir uns schon lange kennen. 

DANKE, dass du da warst, deine Bärbel

Advertisements

48 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Okt 30, 2015 @ 03:09:46

    dein Fridolin ist wirklich ein ganz lieber, den hat Luiserl sehr schoen ausgesucht. Dass ich deine Bilder liebe, mit diesen Farben, das sage ich dir jedesmal. einfach ein Genuss.
    Ich wuensche dir ein ganz schoenes und gutes WE, dass es dir hoffentlich mal wieder doch etwas besser geht.

    Antwort

    • minibares
      Okt 30, 2015 @ 14:24:22

      Meine liebe Vivi,
      ja der kleine Fridolin, er schaut mich immer an, der sitzt auf dem Staender meines Bildschirms.
      Genau, diese Sonnenuntergaenge, die liebe ich auch. Denn oft bekomme ich sie nicht mehr zu sehen, so wie frueher…
      Heute kommen Freunde aus der alten Heimat. Die mit der ich die Lehre zusammen absolviert hatte.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Ilanah
    Okt 30, 2015 @ 05:23:25

    Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet.
    Und Fridolin ist wirklich süß, liebe Bärbel.

    Antwort

  3. Claudia
    Okt 30, 2015 @ 05:40:22

    Liebe Bärbel,
    das freut mich, daß Du so lieben Besuch hattest und ihr einen schönen Herbstspaziergnag gemacht habt!
    Der kleine Uhu Fridolin ist ja herzig :O) Eine so liebe Überraschung für Dich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

    • minibares
      Okt 30, 2015 @ 14:34:15

      Liebe Claudia, ja, es war ein toller Nachmittag.
      Genau, das Blätter-Rascheln habe ich genossen.
      Der kleine Fridolin guckt mich an.
      Immer eine Erinnerung an die liebe Luise und an den schönen Nachmittag.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. Maccabros
    Okt 30, 2015 @ 06:49:57

    Wunderschöne Herbstbilder und ein netter Fridolin… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  5. Emily
    Okt 30, 2015 @ 07:01:21

    Oh ja, Bärbel. Das hört sich nach einem richtig schönen Tag an. Und der Uhu ist ganz bezaubernd! Man muss unweigerlich lächeln, findet du nicht?
    Ganz herzliche Grüße, deine Emily

    Antwort

  6. ute42
    Okt 30, 2015 @ 08:06:16

    Wie schön. Das freut mich sehr für euch. Der Uhu ist wirklich niedlich.

    Antwort

  7. menzeline
    Okt 30, 2015 @ 08:42:46

    Liebe Bärbel,

    da hattest du aber einen sehr schönen Tag, ich hoffe du hast ihn so richtig genossen.
    Ich bin wieder aus der Kur zurück, war 4 Wochen in Bad Orb und das ohne PC, dass war eine richtig schöne Wohltat, die ich auch genossen habe.
    Auch für heute wünsche ich dir einen schönen Tag, genieße die Herbstsonne.
    Ich sende dir ganz herzliche Grüße
    menzeline

    Antwort

    • minibares
      Okt 30, 2015 @ 16:47:54

      Liebe menzeline,
      willkommen aus 4 Wochen Kur.
      Ja klar, den Tag mit Luise-Lotte habe ich voll genossen.
      Heute war die Sonne noch sparsam, es soll aber werden in den nächsten Tagen.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  8. Beate Neufeld
    Okt 30, 2015 @ 09:14:37

    Wunderbar, dass Ihr die Zeit miteinander genießen konntet.
    Der Uhu sieht richtig lieb aus.
    🙂
    Grüßle von: Beate

    Antwort

  9. Kaeferchen
    Okt 30, 2015 @ 10:32:43

    Das hört sich nach einem sehr schönten Tag an, das freut mich für dich, liebe Bärbel

    lg gabi

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Okt 30, 2015 @ 12:33:56

    Schön das ihr solch einen feinen Tag hattet.
    Niedlich ist der „Fridolin“ 🙂
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Okt 30, 2015 @ 17:32:31

      Meine Elke, ja das Wetter hat auch mitgespielt.
      So wie bei dir im vorigen Jahr.
      Nur ist nun Herbst, lach.
      Und die Eisdiele hat seit dem 3. Oktober geschlossen.
      Der kleine Fridolin ist einfach super.
      deine Bärbel

      Antwort

  11. kowkla123
    Okt 30, 2015 @ 13:17:22

    ich freu mich, dass es so toll war, mache es gut

    Antwort

  12. julia
    Okt 30, 2015 @ 13:22:01

    Da hattet ihr ja einen wunderschönen Herbsttag! Fridolin wird Dich immer daran erinnern! Alles Liebe 🙂
    Julia

    Antwort

    • minibares
      Okt 30, 2015 @ 17:34:17

      meine liebe Julia,
      so ist es, der kleine Fridolin wird mich immer an sie erinnern.
      Soll er auch. Er fühlt sich wohl hier unter meinem Bildschirm.
      deine Bärbel

      Antwort

  13. Elke
    Okt 30, 2015 @ 15:04:31

    Das ist immer schön, wenn man von den Bloggern wieder mal jemand persönlich kennenlernt. Und der Fridolin ist ja auch ein ganz hübscher!
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Okt 30, 2015 @ 17:36:06

      Liebe Elke, ja das finde ich auch gut, mal wieder eine Bloggerin kennen gelernt zu haben. Ich finde es toll, dass sie gekommen ist.
      Ohja, der Fridolin ist ein ganz süßer
      Viele Grüße Bärbel

      Antwort

  14. luiselotte
    Okt 30, 2015 @ 17:50:52

    Liebe Bärbel und Fridolin!
    Scheint, es geht euch gut. Sitze grad in der Wartehalle von Oldenburg und warte auf meinen Zug in Bremen, der gleich kommt.
    Es war schön bei dir!
    Liebe Grüße Euch und deinem Mann!
    Luiserl

    Antwort

  15. Silberdistel
    Okt 30, 2015 @ 18:04:18

    Schön, liebe Bärbel, dass Du so lieben Besuch hattest 🙂 und vor allem, dass Ihr Euch auch so gut verstanden habt.
    Die Fotos sehen nach einem sehr schönen Herbstspaziergang aus.
    Liebe Grüße an Dich und den hübschen kleinen Fridolin schickt die Silberdistel

    Antwort

    • minibares
      Okt 30, 2015 @ 18:35:56

      Liebe Silberdistel,
      bisher waren solche Treffen immer gut.
      Und dieses natürlich auch. Ist immer erstaunlich und erfreulich, dass man sich auf Anhieb versteht.
      Es war so schönes Wetter, ein Spaziergang war einfach dran.
      Danke, ich werde dem kleinen Fridolin deine Grüße ausrichten.
      deine Bärbel

      Antwort

  16. ernstblumenstein
    Okt 30, 2015 @ 19:15:56

    Eine freudige Geschichte für dich liebe Bärbel, schön freu. Gib Sorge zu Fridolin und lass mir die Luiserl herzlich grüssen. Viele Grüsse Ernst

    Antwort

  17. steinegarten
    Okt 30, 2015 @ 22:30:20

    Nicht nur in der virtuellen Welt – auch ganz real eine Mitbloggerin zu besuchen und dann noch gut miteinander auskommen – super!!

    Antwort

  18. Lutz
    Nov 01, 2015 @ 11:30:28

    Schön das ihr euch getroffen habt und einen tollen Tag verbracht habt. Schöne Bilder. Euch einen schönen Sonntag. L.G.

    Antwort

  19. bruni8wortbehagen
    Nov 01, 2015 @ 15:16:28

    Es muß ein schöner Tag gewesen sein, liebe Bärbel.
    Ein lieber Besuch, der auch noch so einen lieben kleinen Kerl für Dich
    im Gepäck hatte

    Lächelnde Grüße
    von Bruni

    Antwort

  20. Träumerle Kerstin
    Nov 01, 2015 @ 18:50:31

    Oh das ist aber schön, dass ihr euch persönlich kennen gelernt habt. Oder kanntet ihr euch schon?
    Fridolin ist ein schöner Name, ich habe unser Auto so getauft 🙂
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Antwort

  21. buchstabenwiese
    Nov 03, 2015 @ 16:40:20

    Fridolin ist ja süß. ❤
    Schöne Fotos.
    Freut mich, dass du so lieben Besuch hattest.
    Liebe Grüße,
    Martina

    Antwort

    • minibares
      Nov 03, 2015 @ 17:39:03

      Ja, der Fridolin, der guckt mich immer an, wenn ich hier sitze, lach.
      So eine liebes Gesichtchen.
      Danke, die Fotos gefallen mir auch.
      Ja, es war ein guter, ausgefüllter Nachmittag.
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: