Montagsherz – 219

hz logo hzNeuer Montag, neues Glück – hoffentlich.

Ich sorge lieber vor.

Anette Waldspecht ist die Mutter der Herzen. 

Jetzt zeige ich sozusagen Hochzeits-Herzen –

heute vor 42 Jahren hatten wir Polterabend für unsere kirchliche Hochzeit.

Herz Sept 2011IMG_2946

Allen viel Glück in dieser Woche

54 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Annemone
    Okt 26, 2015 @ 07:33:22

    Liebe Bärbel, das ist ja ganz wundervoll, ich blicke ehrfürchtig auf diese Zahl. Heinz und ich gratulieren Euch von Herzen. Alles Liebe von Annemone

    Antwort

  2. Claudia
    Okt 26, 2015 @ 07:43:30

    Liebe Bärbel,
    herzlichen Glückwunsch zum 42. Hochzeitstag!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

  3. Arabella
    Okt 26, 2015 @ 07:55:37

    …und ich habe heute 31.
    Euch alles Gute:-)

    Antwort

  4. Gudrun
    Okt 26, 2015 @ 08:33:23

    Ich wünsche vor allem euch beiden Glück, dir und P.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

  5. Geli Montclain
    Okt 26, 2015 @ 09:09:39

    …eine lange Zeit ist das liebe Bärbel, zusammen und noch glücklich–bewundernswert und ich habe Respekt davor…

    habt es weiter gut, das wünscht euch

    die Geli

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2015 @ 11:28:20

      Oh ja, liebe Geli, es war nicht immer leicht.
      Aber gerade bei Trauerfällen haben wir uns zusammen gefunden und einfach drüber gesprochen. Das hat jeweils sehr geholfen.
      deine Bärbel

      Antwort

  6. Swan
    Okt 26, 2015 @ 09:37:04

    Liebe Bärbel!
    WOW, 42 Jahre. Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen Tag mit Sonne und allem, was glücklich macht.

    Ganz ♥lich die Swan

    Antwort

  7. twinsie
    Okt 26, 2015 @ 10:43:07

    Herzlichen Glückwunsch zum 42. Hochzeitstag! Wünsch euch einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  8. OceanPhoenix
    Okt 26, 2015 @ 10:55:05

    Liebe Bärbel,

    nun bin ich nach meinem Urlaub endlich wieder hier zum Schauen bei dir und freu mich, so viele Beiträge lesen zu können 🙂

    Ihr seid schon angeschlossen worden – also hast du jetzt bereits wieder Internetzugang? oder hast du die Beiträge vorgebloggt? schön, dass du uns mit so vielen Posts „versorgst“.

    Zu Eurem Jubiläum gratuliere ich Euch ganz herzlich und wünsche Euch alles erdenklich Gute! Was für eine lange Zeit ..ganz wundervoll ist das.

    Ich grüß dich lieb, muss schon wieder weitermachen, nach dem Urlaub hab ich gleich direkt doppelte Vertretung (Krankheit) ..

    Deine Ocean ♥

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2015 @ 21:57:15

      Meine liebe Ocean,
      ihr wart im Urlaub, wie schön.
      JA, genau, ich vermute, wir waren bei den ersten 20 oder 25.
      Denn wenn eine Woche später erst 34 angeschlossen sind.
      Tatsächlich hatte ich ne Menge vorgebloggt. Wir ahnten ja nicht, dass es nur 18 Stunden sind, (dazu noch in der Nacht), dass wir ohne Internet waren.
      Ja morgen ist unser Tag.
      Oha, da hast du ja wieder jede Menge zu tun.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Okt 26, 2015 @ 11:01:05

    Schon mal vorab für Morgen liebste Bärbel.
    Euch beiden dir und P. viel Glück und
    und noch viel Zeit miteinander ❤
    deine Elke

    Antwort

  10. Sabienes
    Okt 26, 2015 @ 11:17:10

    Herzlichen Glückwunsch im voraus, liebe Bärbel! Werdet ihr etwas besonderes unternehmen?
    LG
    Sabienes

    Antwort

  11. monisertel
    Okt 26, 2015 @ 10:51:36

    Liebe Bärbel,
    alle Liebe und Gute und ein wunderschönes neues, gemeinsames Hochzeitsjahr wünsche ich Dir von Herzen!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  12. Kaeferchen
    Okt 26, 2015 @ 11:55:02

    toll…. 42 Jahre, das ist lange….. ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre dazu – und ein bisschen mehr Gesundheit für dich Bärbel

    lg gabi

    Antwort

  13. Christel
    Okt 26, 2015 @ 12:12:32

    Liebe Glückwünsche zum Hochzeitstag. Hoffentlich folgen noch viele.
    – ich hoffe, das Chorkonzert gestern war ein Erfolg.
    Liebe Grüße aus Südwestfalen
    von Christel ♡♥♡

    Antwort

  14. Christel
    Okt 26, 2015 @ 12:17:18

    …die Zeit ist hier noch „auf Sommerzeit“ eingestellt.
    es ist jetzt 11.16 Uhr
    LG

    Antwort

  15. Margarethe
    Okt 26, 2015 @ 12:24:41

    Liebe Bärbel, herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag. Und natürlich weiterhin alles Gute! Ganz besondere Herzen heute bei dir.
    Bin auch mal wieder dabei. WErde gelegentlich wieder posten.
    ♥♥♥ Margarethe

    Antwort

  16. Sadie
    Okt 26, 2015 @ 12:34:07

    Liebe Bärbel
    Herzen kann man nie genug haben. 😉
    Ich wünsche euch beiden noch viele, glückliche Jahre.
    (Unser Hochzeitstag war am 24.Oktober – 34 Jahre) die Zeit
    vergeht so schnell.
    Lg und eine angenehme Woche.
    Sadie

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2015 @ 22:10:49

      Liebe Sadie, dann gratuliere ich euch auch noch von ganzem Herzen ❤
      Denn 34 Jahre sind auch schon eine tolle Leistung.
      Herzlichen Dank, ja 42 Jahre sind schon eine lange Zeit.
      deine Bärbel

      Antwort

  17. Brigitte
    Okt 26, 2015 @ 13:00:47

    Das schaut aber hübsch aus, liebe Bärbel. Ich wünsche euch beiden alles Gute.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  18. Diamantin
    Okt 26, 2015 @ 14:08:21

    Hübsch mit den kleinen Blümchen.

    Lg Anett

    Antwort

  19. vivilacht
    Okt 26, 2015 @ 14:29:38

    toll liebe Baerbel, auch von mir die allerbesten Glueckwuensche. Die Herzen sind wunderschoen

    Antwort

  20. Beate NR
    Okt 26, 2015 @ 15:05:57

    Liebe Bärbel, lieber Dazugehöriger, der das gemeinsame Feiern möglich macht – Euch beiden sehr herzlichen Glückwunsch zum 42. Hochzeitstag!
    Gottes Segen allezeit!
    Bleibt behütet!
    Vom Herzen –
    Beate!

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2015 @ 22:20:14

      Meine liebe Beate,
      an unserem 30. Hochzeitstag waren wir nach Gelsenkirchen gefahren, in die Antoniuskirche, da wo wir geheiratet haben. Das war ein schönes Erlebnis.
      Morgen werden wir es uns gutgehen lassen.
      Denn kurz vor Mittag ist Ergo-Therapie und um 18,45h werde ich zur Generalprobe für Haivxbeck abgeholt. Dort singen wir die Schöpfung noch einmal, am Samstag.
      deine Bärbel

      Antwort

  21. kowkla123
    Okt 26, 2015 @ 16:48:20

    sicher keine Herzen aus Stein, liebe Bärbel, ich wünsche eine gute Woche

    Antwort

  22. Renate
    Okt 26, 2015 @ 16:48:35

    Liebe Bärbel,

    Dir und Deinem Schatz von ❤ – en einen wunderschönen
    42. Hochzeitstag. Das ist schon eine lange Zeit und Ihr
    seid immer noch glücklich miteinander und teilt Freud
    und Leid!
    Ich wünsche euch beiden noch GANZ VIELE gemeinsame
    Jahre und SONNENSCHEIn auf all' Euren Wegen ❤

    Alles Liebe

    ❤ – lich Renate

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2015 @ 22:24:01

      Meine liebe Renate,
      das hasst du so lieb geschrieben, ich bin gerührt.
      Genau Freud und Leid.
      Jaaa, Tage voller Sonnenschein, die wären wunderbar und gute Jahre….
      deine Bärbel

      Antwort

  23. Frau Tonari
    Okt 26, 2015 @ 17:32:01

    Schöne Herzchen. 42 Jahre sind eine tolle Leistung, zu der ich Euch von Herzen gratuliere.

    Antwort

  24. TBW-PUR
    Okt 26, 2015 @ 21:13:32

    wow schon solange seid ihr ein Paar ❤ alles Liebe Euch Beiden ❤
    die Herzen sind wunderschön!

    glg tb

    Antwort

  25. luiselotte
    Okt 26, 2015 @ 23:01:52

    Ich mag deine Herzen….

    Antwort

  26. Anette
    Nov 01, 2015 @ 11:25:49

    Dann gratuliere ich mal nachträglich zum Hochzeitstag und danke dir fürs Zeigen!
    Mögen noch schöne gemeinsame Jahre folgen!
    Liebe Grüße, Anette

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

