Neues Mikado

Neues Mikado-Spiel?

IMG_1457

Sieht so aus, lach.

Advertisements

49 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mauve
    Okt 24, 2015 @ 03:21:25

    Fällt mir ein, dass ich das lange nicht gespielt habe. Der Mann drückt sich und allein macht auch keinen Spaß.
    Wünsche dir einen bald guten Morgen. Ist ist nach drei und ich konnte nicht liegen.

    Lieben Gruß von Literaturlöwe

    Antwort

  2. Claudia
    Okt 24, 2015 @ 04:15:08

    Liebe Bärbel,
    das ist echt cool😀
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Allerliebste Grüße, Claudia ☺

    Antwort

  3. Arabella
    Okt 24, 2015 @ 08:30:44

    Lustig 🙂
    Für dich ein schönes Wochenende.

    Antwort

  4. Gudrun
    Okt 24, 2015 @ 09:16:20

    Auf alle Fälle könnte man so einen interessanten Zaun so bauen: Wie es halt gerade kommt und dann sagen, das hat man so gewollt. 🙂
    Liebe Bärbel, ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag. Ich hoffe, P. und du, ihr könnt raus gehen.

    Antwort

    • minibares
      Okt 24, 2015 @ 18:01:49

      Meine liebe Gudrun, heute stand mein Tag im Dienst des Chores.
      Generalprobe, 5 ganze Stunden. Morgen auch wieder.
      So ist das mit dem Ehrenamt.
      Ja einen Zaun damit bauen, das wäre ein buntes Ergebnis.
      Das würde uns Freude machen.
      deine Bärbel

      Antwort

  5. lifetellsstories
    Okt 24, 2015 @ 10:41:52

    Man sollte die kleinen Stäbchen wieder einmal zum Spielen heraus holen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Astrid

    Antwort

  6. Arti
    Okt 24, 2015 @ 10:55:42

    …genau das ist flying Mikado :))

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Arti

    Antwort

  7. Renate
    Okt 24, 2015 @ 11:17:37

    Ein lustiges Kunstwerk ist das!
    Auf welche Ideen Menschen doch kommen!

    Ein schönes Wochenende für EUCH 2!

    Liebe Grüße Renate 🙂

    Antwort

  8. kowkla123
    Okt 24, 2015 @ 13:26:35

    stimmt, sieht so aus, wünsche einen guten Tag

    Antwort

  9. Suzie
    Okt 24, 2015 @ 14:10:23

    Es gibt ja Gartenmikado, liebe Bärbel – die Stangen sind auch ziemlich groß; aber soviele auf einmal? Aber egal – das Foto hat was! Sieht Klasse aus!

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende,
    luebe Grüße, Suzie

    Antwort

    • minibares
      Okt 24, 2015 @ 18:12:06

      Liebe Suzie, Gartenmikado? Nie gehört, scheint aber größer zu sein, als das Normale. Muss spannende sein.
      Ja so von oben kann man einiges sehen.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  10. do
    Okt 24, 2015 @ 15:55:50

    Sieht gut aus. Ist das eine Kunstausstellung im Freien? Dann wünsche ich euch entsprechendes Wetter dazu.
    Herzlich, do

    Antwort

  11. monisertel
    Okt 24, 2015 @ 16:17:31

    Liebe Bärbel,
    das gehört bestimmt zu der neuen Kunstrichtung, dem „Großen und Ganzen“. Weil, einzeln betrachtet stehen da ja nur nackte Stöcke im Boden, aber so von Oben, evtl. aus großer Höhe, mir Abstand betrachtet, sehen wir vielleicht etwas von dem, was sich der/die Künstler/in dabei gedacht hat.
    Wenn es dann immer noch keinen Sinn ergibt, ist es eine ultramoderne Installation, die davon lebt, dass Du, ja, genau Du sie anschaust und auch noch fotografierst. 😉
    Schluss mit Lustig,
    Dir einen angenehmen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

    Antwort

  12. Birgitt
    Okt 24, 2015 @ 16:46:26

    …wahrscheinlich Kunst, liebe Bärbel,
    oder? jedenfalls schön bunt,

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  13. ute42
    Okt 24, 2015 @ 18:24:48

    Oh ja, Mikado kenne ich auch noch von früher. Meist habe ich verloren 🙂

    Antwort

  14. Silberdistel
    Okt 24, 2015 @ 19:43:41

    *lach* Mikado haben wir in unserem letzten Urlaub mit unserer Enkeltochter ohne Ende gespielt.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  15. steinegarten
    Okt 24, 2015 @ 22:01:59

    Riesenmikado als Kunst im öffentlichen Raum – sehr schön! Nur zum Anschauen oder auch zum Spielen? Sieht jedenfalls sehr dekorativ aus 🙂

    Antwort

  16. Beate NR
    Okt 24, 2015 @ 22:02:45

    Liebe Bärbel, das ist lustig – und dazu bunt! Ob man damit spielen darf? Dann könnten wir uns alle mal da treffen! ‚ggg‘
    Und Deine 5 Stunden Chor heute und morgen – das könnte ich nicht durchstehen!
    Bewunder, bewunder! Viel POWER wünsch ich Dir und allen Beteiligten!
    Und ein frohes Wochenende miteinander! Liebe Grüße – Beate

    Antwort

    • minibares
      Okt 24, 2015 @ 22:16:26

      Meine liebe Beate, das war auf dem Rückweg von der Siegburg.
      Die 5 Stunden waren echt anstrengend, obwohl für mich ein Rollstuhl da war.
      Auch morgen sind es „nur“ 4 Stunden, lach.
      Aber das Konzert lohnt sich.
      Power brauchen wir morgen alle und gutes Gehör. Das Orchester ist nämlich so laut, dass wir nicht mehr die Stimmen hören, die wir vorher immer hören konnten.
      Morgen lange schlafen, und ab 17 kommt die Schöpfung. Wir müssen uns aber 15 Uhr einsingen.
      Nicht viel mit frohes Wochenende – es sei denn, alles klappt morgen beim Konzert.
      deine Bärbel

      Antwort

  17. Beate Neufeld
    Okt 24, 2015 @ 22:21:00

    Das ist wohl das Mikado Dreidimensional ! 🙂

    Antwort

  18. Gedankenkruemel
    Okt 25, 2015 @ 14:06:00

    Ich finde dieses Kunst Mikado cool. Mal anders liebste Bärbel 🙂
    Hab schon ewig nicht mehr Mikado gespielt.
    OK alleine macht es keinen Spass 🙂
    deine Elke

    Antwort

  19. Agnes
    Okt 26, 2015 @ 18:22:35

    Sehr schön, wo hast Du das denn aufgetrieben?

    Antwort

  20. Emily
    Okt 26, 2015 @ 19:22:53

    Sieht aus, als hätte jemand alle Spieße in die Luft geworfen, um sie fallen zu lassen. Tja, und dann sind sie wohl stecken geblieben!

    Antwort

  21. bruni8wortbehagen
    Okt 27, 2015 @ 19:15:24

    *lach*, da sieht´s ja munter und immer noch bunter aus 🙂

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: