34 sind angeschlossen

In der vorigen Woche am 14. Oktober

wurden wir angeschlossen, 

inzwischen sind 34 Anschlüsse perfekt.

IMG_1080Sen 10 15

Das hat der bisherige Bürgermeister (15 Jahre hatte er das Amt inne und unser Ort ist unter ihm im Plus!) am diesem Dienstag getan.

IMG_1081Sen 10 15

Hier ist der bisherige Bürgermeister, der zweite von links, rechts neben im sein Nachfolger.

Gestern wurde er verabschiedet.

Leider ist das zweite Bild nicht gut.

Advertisements

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Okt 23, 2015 @ 03:02:41

    fein, dann geht es wirklich vorwaerts. Und was ist mit eurem Telefon? alles Liebe zum WE und alles Gute liebe Baerbel

    Antwort

  2. Annemone
    Okt 23, 2015 @ 06:34:04

    Fröhliche Grüße am frühen Morgen an Dich, liebe Bärbel. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag und uns allen ein wenig Sonnenschein. Wir waren ein paar Tage in Urlaub, dann ein Umzug mit dem Büro und so langsam komme ich wieder an auf dem Boden der Tatsachen. Liebe Grüße Annemone

    Antwort

    • minibares
      Okt 23, 2015 @ 12:29:30

      Meine liebe Annemone,
      ein paar Tage Urlaub, so war das bei uns auch über Jahrzehnte.
      Heute scheint hier die Sonne, einfach schön.
      Euer Büro ist Umgezogen, oha, da gibt es dann jede Menge Neuerungen.
      Aber du packst das, da bin ich sicher.
      deine Bärbel

      Antwort

  3. Abendstern
    Okt 23, 2015 @ 08:27:48

    dann hats ja doch nicht so lang gedauert, wie kams ???

    Antwort

    • minibares
      Okt 23, 2015 @ 12:31:57

      Wir hatten nur 18 Stunden Ausfall vom Internet. Weil mein Mann zu früh in der vorigen Woche an die Glasfaser wollte, lach.
      Denn am letzten Mittwoch wurden wir angeschlossen.
      Keine Ahnung, warum wir so früh dran gekommen sind.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. ernstblumenstein
    Okt 23, 2015 @ 10:29:26

    hoffentlich klappts bei dir auch…
    Wünsche euch ein frohes Wochenende Ernst

    Antwort

  5. Rana
    Okt 23, 2015 @ 10:54:50

    Nun geht’s wahrscheinlich alles doppelt so schnell. Alles Gute für dich und liebe Grüße aus dem Norden von Rana

    Antwort

    • minibares
      Okt 23, 2015 @ 12:35:12

      Liebe Rana, ja so ist es.
      Aber wenn die Gegenseite lahm ist, dann hilft auch kein schnelles Netz, lach.
      Herzlichen Dank, das mit meinem Rollstuhl verzögert sich, irgendwann in der nächsten Woche…
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  6. Brigitte
    Okt 23, 2015 @ 11:23:08

    Na fein, nun kannst du ja surfen wie ein Weltmeister und wie es aussieht, ist das alles ja ziemlich problemlos vonstatten gegangen.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  7. Beate NR
    Okt 23, 2015 @ 11:57:48

    Liebe Bärbel, welch ein tüchtiger bisheriger Bürgermeister! So viele Jahre, und dann noch im plus – da können sich viel Gemeinden die Finger nach lecken!
    Und Euch beiden hat seine Fähigkeit jetzt mal ganz persönlich genutzt)))

    Möge auch der folgende Bürgermeister allen und besonders Euch viel Gutes tun!
    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich – so strahlend wie hier, ca. 70 km südlich!
    Liebe Grüße
    Beate

    Antwort

    • minibares
      Okt 23, 2015 @ 12:44:46

      Meine liebe Beate, oh ja, und freundlich ist er auch.
      Es wurde mal überlegt, ob wir Stadt werden wollen. Aber dann müssten wir alle Dienste selbst organisieren und voll bezahlen, die jetzt Coesfeld zur Hälfte trägt.
      Gemeinde ist gemütlicher.
      Der Neue hat einen Sparstrumpf geschenkt bekommen, kicher.
      Auf dass er auch so sparsam sein möge.
      Hier scheint die Sonne auch,
      deine Bärbel

      Antwort

  8. kowkla123
    Okt 23, 2015 @ 14:18:15

    super, nun weiß ich auch, was du meintest, ein schönes Wochenende

    Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Okt 23, 2015 @ 15:32:58

    Ein prima Abschluss zu seinen Abgang und ein
    prima Beginn für euch die Angeschlossen sind.
    Das war gute Arbeit !!
    dir und P. ein so schönes Wochenende wie nur möglich..
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Okt 23, 2015 @ 17:58:58

      Meine liebe Elke,
      ja für unseren Bürgermeister war es ein netter Abschluss.
      Wenn ich wüßte, wie viele am letzten Dienstag angeschlossen waren. Als es bei uns losging. Vermutlich 20 oder so 😉
      deine Bärbel

      Antwort

  10. bruni8wortbehagen
    Okt 23, 2015 @ 18:22:47

    Endlich hat alles geklappt und Euer Internet funktioniert.
    Das ist gut und Du hast nun keine Probleme mehr mit dem Bloggen.

    Lieber Gruß von Bruni

    Antwort

  11. buchstabenwiese
    Okt 23, 2015 @ 20:03:47

    Die Zukunft ist auf dem Vormarsch. 🙂

    Antwort

  12. Sabienes
    Okt 23, 2015 @ 23:33:48

    Schön, dass ihr nun „scharf“ seid!!!
    😉
    LG
    Sabienes

    Antwort

  13. Marko
    Okt 24, 2015 @ 09:27:15

    Hello
    I invite you to look at my new pictures.
    Best regards and have a nice weekend.

    Antwort

  14. Arti
    Okt 24, 2015 @ 10:54:04

    Bei euch ist das 21. Jahrhundert jetzt angekommen, bei uns wird es noch dauern, leider :((

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

  15. elisabetta
    Okt 24, 2015 @ 19:33:11

    Liebe Bärbel, das heißt nie wieder Sorge, ob das WWW funktioniert oder nicht und vor allem es geht viel schneller! Gut, dass nicht nur die VIP’s Vorteile haben, sondern auch Menschen wie Du und ich.

    Liebe Grüße und vergiss nicht, morgen schlafen wir eine Stunde länger in der Früh ;-))
    Elisabetta

    Antwort

    • minibares
      Okt 24, 2015 @ 21:24:38

      Liebe Elisabetta, ja wir waren ja eine ganze Woche früher dran.
      Das wundert uns schon ein wenig. Denn im Nachbarhaus, die wurden auch noch nicht angeschlossen. Eigenartig.
      Aber wir freuen uns.
      Genau, sie gehen nicht nach VIP’s, das kam uns zugute.
      Na klar, das steht im Kalender und mein Wecker wird mich später wecken.
      deine Bärbel

      Antwort

  16. Silberdistel
    Okt 24, 2015 @ 19:42:05

    Schön, liebe Bärbel 🙂 Ein schnelles Netz ist schon eine tolle Sache.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

    • minibares
      Okt 24, 2015 @ 21:26:15

      Meine liebe Silberdistel, oh ja, ich merke es, dass es schneller geht.
      Wäre das auch bei mir persönlich so, das wäre genial. Aber das färbt leider nicht ab.
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: