Kleiner Monat – 4

logo kleinAm dritten Montag im Oktober machen wir wieder einen auf KLEIN

Peter von Cubusregio ist der Hausherr.

So zeige ich kleine Einkaufskarren. 

klein IMG_0881MS 09 15

 

Advertisements

21 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Okt 19, 2015 @ 02:37:16

    Die sind ja niedlich.
    Da schlägt so manches Puppenhausbesitzerinnenherz höher 🙂
    Oder eher Kaufladenbesitzerherz…

    Antwort

  2. vivilacht
    Okt 19, 2015 @ 02:43:46

    die sind ganz besonders nett, diese Kleinen. nur zum Einkaufen werde ihc sie nicht hernehmen, grins.

    Antwort

  3. Gedankenkruemel
    Okt 19, 2015 @ 13:51:11

    Das ist ja eine coole Idee zum Thema liebste Bärbel,
    bei uns gibts die kleinen Einkaufswagen für Kinder auch 🙂 Manchmal kurven die Kinder so „eifrig“ das man ausweichen muss um sie nicht zwischen Beine zu bekommen..*lach
    deine Elke

    Antwort

  4. kowkla123
    Okt 19, 2015 @ 16:27:56

    super Idee, Klaus

    Antwort

  5. cubusregio
    Okt 19, 2015 @ 21:25:39

    Das sieht so aus, als ständen die in nem realen Supermarkt zur Benutzung bereit. Kann doch nicht sein ! Oder doch?? Egal, vielen Dank für deinen (rätselhaften) Beitrag.

    Antwort

  6. Beate NR
    Okt 20, 2015 @ 12:55:46

    einfach entzückend – und nachts spielen Zwerge und Elfen damit…. und Kobolde ärgern sie!

    Antwort

    • minibares
      Okt 20, 2015 @ 23:11:26

      Das ist ein schönes Geschäft in Münster. Da können Zwerge und Elfen herumschwirren. Ganz sicher.
      Da hineingehen lohnt sich.
      AM LWL-Museum unten vorbei und dann einfach weitergehen.
      deine Bärbel

      Antwort

  7. Agnes
    Okt 21, 2015 @ 21:20:46

    Huch, da hätte ich mich ja als Motiv zur Verfügung stellen können, ich werde doch gerne als Dreikäsehoch oder Alberich (Münster Tatort) bezeichnet 😉

    Antwort

    • minibares
      Okt 21, 2015 @ 22:17:08

      Boah, echt?
      Die kleine Alberich, die ist einsame Klasse.
      Wir sind beide ziemlich klein.
      das ist das Geschäft in MS mit dem riesigen Gartenzwerg im Eingang.

      Antwort

  8. bruni8wortbehagen
    Okt 23, 2015 @ 18:26:50

    Ach ja, die putzigen kleinen Dinger. Mein Enkel schiebt sie mit Genuss *lach*

    Liebe Grüße an Dich

    Antwort

  9. monisertel
    Okt 24, 2015 @ 15:50:38

    Liebe Bärbel,
    so winzig und leer sehen sie echt niedlich aus, riesengroß und vollbeladen möchte man sie manchmal schon einfach stehen lassen und ohne Einkauf hinausgehen, gell.
    Lieben Gruß zum Sonnabend,
    herzlichst moni

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: