Ein schöner Sonnenuntergang

Kürzlich gab es einen wunderschönen Sonnenuntergang.

IMG_1003Sen 10 15

Ich war begeistert, sowas sehe ich hier nicht oft.

45 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. sweetkoffie
    Okt 11, 2015 @ 08:05:05

    Das sieht aus als ob es brennt. LG sk

    Antwort

  2. leonieloewin
    Okt 11, 2015 @ 09:17:03

    Ich sehe solche schönen Sonnenuntergänge auch immer wieder gerne. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Leonie

    Antwort

    • minibares
      Okt 11, 2015 @ 12:50:52

      Liebe Leonie, wer sieht sie nicht gern?
      Ich denke, wir alle.
      Ja, die Sonne scheint mit zur Zeit 8 Grad.
      Es kann heute noch bis 11 hochgehen.
      deine Bärbel

      Antwort

  3. buchstabenmeer
    Okt 11, 2015 @ 09:28:49

    Manchmal sehe ich solche Wolken auch, vor ein paar Tagen sogar auch fotografiert. Ich erfreue mich auch so was zu sehen.

    Antwort

  4. Arabella
    Okt 11, 2015 @ 09:42:17

    Schön in seinen Farben…
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir:-)

    Antwort

  5. Renate
    Okt 11, 2015 @ 10:50:00

    Ein schöner Anblick!!!
    Sonnenuntergänge sind immer wieder anders.
    Die Wolken leuchten dann wunderbar!
    Ich richte meinen Blick auch immer wieder gerne
    zum Himmel!
    Es ist einfach faszinierend, was er uns für
    wundervolle Schauspiele bietet!!!
    Einen schönen SONNTAG wünscht
    von ❤ – en Renate

    Antwort

    • minibares
      Okt 11, 2015 @ 13:14:12

      Liebe Renate, ja ich war begeistert.
      Denn das bietet sich mir nur selten.
      Genau, die Sonne ist schon tiefer, aber sie kann den Wolken noch Power geben.
      Der da oben hat sich das was Tolles einfallen lassen.
      deine Bärbel

      Antwort

  6. Lutz
    Okt 11, 2015 @ 11:00:42

    Tolles Foto. Euch einen schönen Sonntag. L.G.

    Antwort

  7. lifetellsstories
    Okt 11, 2015 @ 11:41:32

    Bei solchen traumhaften Sonnenuntergängen bin ich immer froh, wenn ich die Kamera dabei habe und sie festhalten kann.
    LG
    Astrid

    Antwort

  8. luiselotte
    Okt 11, 2015 @ 12:58:00

    Wunderschön….

    Ich sehe sowas täglich und bin traurig, weil bald vor der. Aussicht ein Haus stehen wird. Aber sooooooooolange, genieße ich….

    Fühl dich umärmelt und ich könnte kommen!

    Antwort

  9. kowkla123
    Okt 11, 2015 @ 13:38:02

    wunderschön, Klaus

    Antwort

  10. keinbisschenleise
    Okt 11, 2015 @ 14:26:58

    Für mich immer ein MUSS, wenn ich solch herrliche Sonnenauf- oder Untergänge sehe, die Kamera zu zücken 😉

    Deiner ist besonders schön und stimmt sehr friedlich.

    Sonnige Grüsse für dich,
    deine Uschi ❤

    Antwort

  11. wederwill
    Okt 11, 2015 @ 16:25:28

    Liebe Bärbel, was für ein schönes Foto. Es ist so schön, wenn man genießen und bewusst erleben kann, was die Natur uns bietet. Ich wünsche dir und deinem lieben Mann einen gesegneten Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!
    Herzlichst, deine Marlis

    Antwort

    • minibares
      Okt 11, 2015 @ 17:34:16

      Liebe Marlis, ja ich war hin und weg, als sich mir dieser Himmel bot.
      Den konnte ich sogar selbst aufnehmen, an die Tischkante gelehnt.
      Herzlichen Dank ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  12. Linda
    Okt 11, 2015 @ 16:31:58

    How beautiful!

    Antwort

  13. Claudia
    Okt 11, 2015 @ 16:34:21

    Ein wunderschöner Sonnenuntergang, liebe Bärbel!
    Ich wünsche DIr noch einen schönen Sonntag Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  14. do
    Okt 11, 2015 @ 16:39:47

    So schön luftig, die Wolken in der Abendsonne.
    Herzlich, do

    Antwort

  15. Gedankenkruemel
    Okt 11, 2015 @ 17:49:38

    Immer wieder wunderschön liebste Bärbel.
    Man kann sich nie satt sehen.

    Hat sich das bei euch verschoben?
    Oder schalten die das erst Morgen ab?
    Ich war hoch erfreut dich zu lesen. Hach wie schön.
    ((((( ❤ )))))
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Okt 11, 2015 @ 19:57:17

      Meine liebste Elke, ja die abendlichen sonnigen Wolken waren so schön.

      Keine Ahnung: Als wir guckten, was sie uns bereitgestellt hatten: 03.10. bis 02.11. 30 GB, wie jeden Monat. Das Telefon ist seit dem 9.10. tot. Wir haben ja unsere Handys.
      Wer weiß, ob sie uns lassen bis zum 2 November???
      Es sei denn, wir kommen nicht mit den 30GB aus. Da mussten wir nämlich fast jeden Monat zukaufen.
      Aber das ist nun nicht möglich.
      Aber mein Mann hat bei den Amazonen einen I-Stick bestellt. 20 € preiswerter, als beim Magenta-Riesen.
      deine Bärbel

      Antwort

  16. nixe
    Okt 11, 2015 @ 18:49:05

    Wirklich zauberhaft, liebe Bärbel, wie rosa Watte..da kommt man gern ins Träumen.

    Antwort

  17. Irmi
    Okt 11, 2015 @ 20:05:16

    Liebe Bärbel,
    das ist ein Foto zum Träumen. Wunderschön.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    Antwort

  18. Ilanah
    Okt 11, 2015 @ 20:51:47

    „Schau mal, die Engelchen backen Plätzchen“, so hat meine Oma immer zu mir gesagt, wenn es so einen tollen Himmel hatte 🙂

    Antwort

  19. Träumerle Kerstin
    Okt 11, 2015 @ 20:56:49

    Sonnenuntergang sehe ich hier nicht so oft, denn sie geht am anderen Ende der Stadt unter. Aber den Aufgang habe ich dafür direkt vor mir.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Antwort

  20. Silberdistel
    Okt 12, 2015 @ 21:18:49

    Oh ja, der Herbsthimmel hat öfter einmal so wunderhübsche Überraschungen parat. Ich mag so etwas auch sehr.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

