Hier geht’s rund – 40

logoRundHeute geht es wieder rund.

Bei Vera könnt ihr jede Menge runde Dinge entdecken.

Dieses Mal ist es eine Empfangs-Schüssel,

eine Besondere mit Schalke-Emblem drauf.

GEIMG_0950

Advertisements

41 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Okt 06, 2015 @ 03:45:29

    wow, gut gesehen liebe Baerbel

    Antwort

  2. Claudia
    Okt 06, 2015 @ 05:34:28

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    es ist doch immer wieder interesant, wieviel Rundes man so tagtäglich um sich herum hat ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  3. Heidrun
    Okt 06, 2015 @ 06:15:12

    Liebe Bärbel, zuerst musste ich mich einmal informieren… ALS kannte ich vorher noch nicht. Es gehört Mut, Kraft und vieles mehr jeden Tag aufs neue dazu, mit dieser seltenen Erkrankungen umzugehen.
    Die Liebe alleine entfaltet sich dabei sichtbar in jedem kleinen Detail, was Du mir erzählt bzw. geschrieben hast.

    Es ist gleich einem Mühlstein schwer, die Last, das ist wahr.

    Ich denke an Dich und sende Dir viele positive Wellen, sie können schwerlich lindern, jedoch ein wenig wärmen.

    Dies schreibe ich für Dich begleitend
    und sende Dir dabei sonnige Grüße
    aus Augsburg, Heidrun

    Antwort

    • minibares
      Okt 06, 2015 @ 21:02:02

      liebe Heidrun, ja es ist ein Mühlstein, den ich zu tragen habe, mein Mann auch.
      Es ist eine Krankheit, die ich niemandem gönne.
      herzlichen Dank für deine guten Gedanken.
      Sie tun gut.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. katerchen
    Okt 06, 2015 @ 08:17:45

    so ein Ding haängt wohl an jedem Dach Bärbel
    LG vom katerchen

    Antwort

  5. monisertel
    Okt 06, 2015 @ 09:42:18

    Liebe Bärbel,
    Schalke-Emblem auf der Schüssel und daneben die Deutschlandfahne: da steht wohl jemand zu seiner Begeisterung! Klasse gesehen auf dem Garadendach, falls es eines ist.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    Antwort

  6. Lucie
    Okt 06, 2015 @ 10:36:38

    Ein echter Schalke-Fan braucht so etwas eindeutig! *lach*

    Liebe Grüße 🙂

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Okt 06, 2015 @ 10:52:37

    Rund ist es, und gut gesehen hast du es, liebste Bärbel..
    deine Elke

    Antwort

  8. Jutta
    Okt 06, 2015 @ 11:33:09

    Liebe Bärbel,

    die hängen ja nun wirklich überall. Trotzdem bin ich noch nie auf die Idee gekommen, so eine Schüssel zu fotografieren. Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antwort

  9. Gudrun
    Okt 06, 2015 @ 12:16:20

    Liebe Bärbel, jetzt komme ich endlich mal wieder dazu, dir einen lieben Gruß dazulassen. Ich glaube, mit der Blogzeit wird es noch knapper, denn nächste Woche beginnt auch noch die Uni. Am Mittwoch brauche ich mal ganz dolle dein Daumendrücken, aber dazu schreibe ich in einer Mail.
    Ich drück dich, die Gudrun.

    Antwort

  10. Beate NR
    Okt 06, 2015 @ 13:58:48

    sieht aus, als ob da ein einäugiger Zyklop (haha – Zyklop heißt ja „einäugig“!) übers Dach schaut, und in der Hand eine Fahne hoch hält – jaja, er würde gerne näher kommen, aber da ist eine gelbe Wand davor… glücklicherweise…

    Antwort

  11. Elke
    Okt 06, 2015 @ 14:13:36

    Aha – ein Schalkefan. Schließe mich Jutta an, bin auch noch nie auf die Idee gekommen so eine Satellitenschüssel zu fotografieren. In diesem Sinne ist dein Beitrag richtig exclusiv, liebe Bärbel. Wieso hast du eigentlich die nächsten drei Monate kein Internet? Hab das jetzt schon ein paarmal gelesen.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  12. kowkla123
    Okt 06, 2015 @ 14:37:36

    das ist wohl wahr, liebe Bärbel, beste Grüße, Klaus

    Antwort

  13. Biggy
    Okt 06, 2015 @ 14:44:55

    Gut Idee,muss man erst draufkommen,obwohl das auf fast jeden Dach rumhängt.
    LG Biggy

    Antwort

  14. Diamantin
    Okt 06, 2015 @ 17:29:03

    Für Fans unverzichtbar.

    Lg Anett

    Antwort

  15. Sabienes
    Okt 06, 2015 @ 21:04:17

    Nach der Niederlage gegen Köln sollte die Schüssel mit Trauerflor behängt sein! 😉
    LG
    Sabiene

    Antwort

  16. DIES UND DAS
    Okt 06, 2015 @ 21:26:43

    Das sind die „Schüsseln“ aus denen wir die Nachrichten der Welt serviert bekommen – Gut ausgesucht und „zugeeignet“ !
    Schöen Gruß,
    Luis

    Antwort

  17. Sandra
    Okt 07, 2015 @ 08:46:05

    Hallo Bärbel,

    auf eine solche Schüssel mag ich nicht mehr verzichten. Allerdings würde auf meiner, wenn ich die Wahl hätte, der Eintracht Frankfurt Adler versuchen, vielleicht doch noch ein paar Punkte zu ergattern ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antwort

    • minibares
      Okt 07, 2015 @ 11:46:15

      Liebe Sandra, wir auch nicht, nur unsere ist braun.
      Also höchst langweilig, lach.
      Ah ja, die Frankfurter Adler, eine schöne Idee.
      Viele Grüße Bärbel

      Antwort

  18. Monika
    Okt 07, 2015 @ 17:27:47

    Rund im Rund 😉

    Liebe Grüße an Dich
    Monika

    Antwort

  19. OceanPhoenix
    Okt 08, 2015 @ 11:45:07

    Einfach toll, was du immer alles entdeckst, liebe Bärbel 🙂 eine ganz besondere Schüssel …

    Antwort

  20. bruni8wortbehagen
    Okt 09, 2015 @ 23:16:50

    Ein interessantes Bild, liebe Bärbel…
    Was Du alles so findest *lächel*

    Liebe Grüße von mir

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: