Montagsherz – 216

hz logo hzDer erste Montag im Oktober 2015

und es ist wieder Zeit für’s Montgsherz

bei Anette Waldspecht gibt es noch mehr Herzen.

Heute ist es ein herbstliches Herz.

Herz Nov2011IMG_4711

Auf eine gute neue Woche

49 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Maccabros
    Okt 05, 2015 @ 06:42:19

    Es gibt wieder Kürbissuppe… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  2. Claudia
    Okt 05, 2015 @ 06:52:33

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    das ist ein wunderschönes Herz :O))))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥
    P.S. Vielen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche *lächel* ..ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Antwort

  3. Swan
    Okt 05, 2015 @ 08:13:28

    Ein schönes herbstliches Herz.

    Ganz ♥lich die Swan

    Antwort

  4. twinsie
    Okt 05, 2015 @ 08:32:23

    wunderschön……mag den Herbst sehr, darum zeig auch ich heute ein herbstliches Herz 😄!

    Schöne Herbstwoche und liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  5. Deine Christine!
    Okt 05, 2015 @ 10:52:07

    das wünsche ich auch

    Antwort

  6. Renate
    Okt 05, 2015 @ 12:12:03

    So ein schönes HERBST <3!!!!!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne, ruhig verlaufende Woche!
    Liebe Grüße * Renate

    Antwort

  7. Beate NR
    Okt 05, 2015 @ 14:05:26

    oh wie zauberhaft – Herbst in einer schönen Form! Viele feine Kürbissuppen und andere Gericht wünsch ich dir, falls du sie auch so magst + außerdem verträgst!

    Antwort

    • minibares
      Okt 05, 2015 @ 14:16:00

      Meine liebe Beate, mit Kürbissuppen wurden wir so oft beschenkt, dass ich sie nicht mehr mag.
      Danke für deine Bedenken, sie passen genau, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Okt 05, 2015 @ 14:21:30

    Oh was für eine schöne herzige♥ Herbst Deko liebste Bärbel.
    Sowas mag ich auch.
    deine Elke

    Antwort

  9. monisertel
    Okt 05, 2015 @ 14:24:23

    Liebe Bärbel,
    wie schön, Erntedankfrüchte in ein Weidenherz einzufangen, das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  10. kowkla123
    Okt 05, 2015 @ 16:50:37

    da ist dir, liebe Bärbel ja ein tolles Herz gelungen, schöne Woche wünsche ich

    Antwort

  11. Mara
    Okt 05, 2015 @ 17:10:02

    Ein sehr hübsches herbstliches Gesteck.
    LG und eine schöne Woche
    Mara

    Antwort

  12. Abendstern
    Okt 05, 2015 @ 18:22:00

    meine liebe Bärbel, das war aber sicher anstrengend für dich, wenn auch sehr interessant. so einen roten Rollstuhl hätte ich ja auch gerne gehabt damals als ich im Rollstuhl sitzen musste vor jahren. es sind jetzt schon 7 Jahre her aber ich habs nicht vergessen wie es sich anfühlt in einem Rollstuhl zu sitzen und überall anzuecken in der Wohnung. die haben mir doch so ein uraltes ding gegeben
    vorkriegsmodell würde ich sagen, das war das Sanitätshaus. ein zweites mal würde ich mir einen kaufen.

    Antwort

    • minibares
      Okt 05, 2015 @ 19:45:30

      Der, den ich bekomme, dafür wurde ich total vermessen.
      Oberschenkel für die Sitztiefe, Unterschenke für die Höhe.
      Breite für eben die Breite. Mein Gewicht wollten sie auch noch.
      Also wird es einen Passenden für mich geben.

      Antwort

  13. vivilacht
    Okt 05, 2015 @ 19:02:25

    ein schoenes Herbst Herz

    Antwort

  14. nixe
    Okt 05, 2015 @ 19:38:05

    Guten Abend liebe Bärbel,
    das Herz ist sehr dekorativ….schick!
    Kürbis habe ich momentan in sehr vielen Varianten verarbeitet gefuttert….ich guck sie am liebsten nur an…im Moment.

    Antwort

    • minibares
      Okt 05, 2015 @ 19:48:35

      Liebe Nixe, ich mag keine Kürbisse essen. Wir wurden über Jahre mit Kürbis-Suppe von einer Bekannten zugedröhnt.
      du bist es im Moment auch leid, jippie!
      deine Bärbel

      Antwort

  15. Träumerle Kerstin
    Okt 05, 2015 @ 19:39:10

    Ein schön bepflanztes Herz, das gefällt mir. Ich habe auch im Keller so viele Gefäße und Schalen zum Bepflanzen. Aber sieht man ein fertiges Gesteck im Laden, greift man doch zu und spart sich das Topfen und die Erde daheim.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Antwort

    • minibares
      Okt 05, 2015 @ 19:51:23

      Liebe Kerstin,
      dieses habe ich nur fotografiert. Wir haben gar keinen Platz für so etwas.
      Du machst vieles selbst.
      Das könnte ich gar nicht mehr.
      deine Bärbel

      Antwort

  16. Elke
    Okt 05, 2015 @ 20:36:40

    Das ist aber wirklich ein schönes Herbst-Herzerl.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

  17. Diamantin
    Okt 06, 2015 @ 17:35:59

    Ist das schön.

    Lg Anett

    Antwort

  18. wederwill
    Okt 07, 2015 @ 08:57:15

    Liebe Bärbel, was für ein schönes Herbst-Herz! Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir einen guten Mittwoch und viel Herbstsonne!
    HERZlichst,
    Marlis

    Antwort

    • minibares
      Okt 07, 2015 @ 11:57:49

      Liebe Marlis,
      ich glaube, ich muss Licht anmachen, so dunkel ist es inzwischen.
      Vor einer halben Stunde war die Sonne noch da.
      Ja, dieses Herz ist einfach schön und passend, hatte ich auch erst kürzlich gesehen.
      deine Bärbel

      Antwort

      • wederwill
        Okt 07, 2015 @ 15:24:01

        Liebe Bärbel, bei uns ist es auch duster, vorhin hat es in Strömen gegossen und vor meinem geistigen Auge entstanden schon sintflutartige Bilder wie in Frankreich. Zum Glück regnet es nun „nur“ gleichmäßig.
        Ganz liebe Grüße
        Marlis

        Antwort

  19. Corinna
    Okt 07, 2015 @ 22:40:18

    Das ist aber schön herbstlich! Ganz bezaubernd.

    Antwort

  20. Elisabethglutina
    Okt 09, 2015 @ 09:22:46

    Liebe Bärbel, dein Herbstherz finde ich wunderschön ❤️ Liebe Grüße!

    Antwort

  21. Elisabethglutina
    Okt 09, 2015 @ 09:24:47

    Das ist ja wirklich zum genießen liebe Bärbel!

    Antwort

  22. Agnes
    Okt 09, 2015 @ 18:18:52

    Es ist schon erstaunlich, wie viele Montagsherzen Du inzwischen schon gezeigt hast und immer wieder neue findest.

    Antwort

  23. bruni8wortbehagen
    Okt 09, 2015 @ 23:20:30

    Ein feines Herz, mit Herbst gefüllt.
    Ich finde, es sieht sehr geschmackvoll aus, aber der rote Fusselkram hätte wegbleiben können…meine ich.

    LG von Bruni zu Dir

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

