Sendener Herbst

Am letzten Sonntag war der Sendener Herbst. 

Die Durchgangsstraße war mal wieder gesperrt.

IMG_0898Sen 09 15

Räder en masse, auf der anderen Seite ungefähr die gleiche Menge

IMG_0899Sen 09 15

Musiker erfreuten unsere Ohren

IMG_0902Sen 09 15

Eine Sau deutet auf Schnitzel hin.

IMG_0903Sen 09 15

Filz-Sachen, wurden leider nicht sehr nachgefragt.

IMG_0907Sen 09 15

Nies und Maricktrin waren herbstlich angetan

IMG_0909Sen 09 15

eine winzige Liege,

IMG_0914Sen 09 15

Noch ein Musiker-Duo, wo er aber multi-tasking machte. Akkordeon, Mundharmonika vor dem Mund, Schellen am Fuß und noch die Trommel mit dem anderen Fuß bedienen. IMG_0916Sen 09 15

Es war ganz schön was los. IMG_0919Sen 09 15

Kinder konnten melken lernen. IMG_0920Sen 09 15

Fortsetzung folgt

Advertisements

46 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. leonieloewin
    Okt 03, 2015 @ 06:35:42

    Leider kann ich die Bilder im Moment nicht sehen. Probiere es später noch einmal. Liebe Grüße Leonie

    Antwort

  2. einfachtilda
    Okt 03, 2015 @ 07:54:20

    Keine Bilder, schon seit Stunden.
    LG Mathilda ❤

    Antwort

  3. Swan
    Okt 03, 2015 @ 08:08:41

    Moin!
    Mir werden keine Bilder angezeigt. Wie ich sehe, geht es anderen genauso.
    LG Swan

    Antwort

  4. monisertel
    Okt 03, 2015 @ 09:53:26

    Liebe Bärbel,
    wie gerne hätte ich feine Fotos bewundert! 😦 Leider, leider zeigen sich die Bilder nicht!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  5. ute42
    Okt 03, 2015 @ 10:39:22

    Auch bei mir erscheinen keine Bilder, liebe Bärbel

    Antwort

  6. julia
    Okt 03, 2015 @ 11:25:09

    Hallo Bärbel,
    ich schau Deine Fotos immer gern an, wie ich bemerkt hab ist das nicht nur mir unmöglich.. jetzt bin ich erst recht neugierig!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    Antwort

  7. Birgitt
    Okt 03, 2015 @ 11:36:51

    …heute forderst du meine Phantasie, liebe Bärbel,
    denn ich versuche die weißen Flecke nach deinen Worten mit Bildern zu füllen…na vielleicht komme ich später nochmal her und schaue, ob es Ähnlichkeiten gibt ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  8. kowkla123
    Okt 03, 2015 @ 12:13:59

    DAs hat mir sehr gefallen, Wünsche dir einen schönen Feiertag, Klaus

    Antwort

  9. julia
    Okt 03, 2015 @ 12:16:34

    Das Warten hat sich ausgezahlt, liebe Bärbel! So bunte Bilder und viel verschiedene Aktivitäten! Danke!
    liebe Grüße
    Julia

    Antwort

    • minibares
      Okt 03, 2015 @ 12:23:06

      Meine liebe Julia,
      ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Die Nummern der Fotos waren ja da.
      Es war höchst interessant.
      Ganz liebe Grüße ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Silberdistel
    Okt 03, 2015 @ 12:20:02

    Da war ja mächtig was los. Diese Musiker, die gleichzeitig mehrere Instrumente spielen können, die bewundere ich echt. Das ist sicher nicht so einfach und erfordert bestimmt viel Übung und Konzentration.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich

    Antwort

    • minibares
      Okt 03, 2015 @ 12:31:15

      Liebe Silberdistel, ja da ist immer was los, bei solchen Festen.
      Genau, ich denke, da gehört jede Menge Übung dazu, so viele Musikinstrumente auf einmal zu bedienen. Zumal es ein Mann ist, 😉
      Danke, heute bekommen wir Besuch.
      deine Bärbel

      Antwort

  11. Elke
    Okt 03, 2015 @ 12:36:25

    Das ist wohl so ein typischer Herbstmarkt – oder? Bei uns ist jetzt Kerb-Zeit. Da gibt es mehr Gaudi mit Fahrgeschäften und sowas. Find ich gut, dass bei euch soviel Rad gefahren wird. Wolltest du wirklich „winzige“ Liege schreiben oder „witzige“ Liege? Für mich sieht die aus, aus würde sie in ein Hallenbad oder einen Hamam passen.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Okt 03, 2015 @ 13:22:25

      Ja klar, liebe Elke, er heißt ja auch so.
      Kirmes gibt hier im Ort nicht.
      Dazu ist die große Send in Münster 3 x im Jahr.
      Ja, es ist ein ganz kleine Liege.
      Viele Grüße Bärbel

      Antwort

  12. Marita
    Okt 03, 2015 @ 13:53:23

    Hallo Bärbel,
    leider kann ich die Bilder nicht sehen, hoffe mal dass ich sie irgendwie noch
    geöffnet bekomme.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ich muss leider arbeiten.
    Alles Liebe
    Deine Marita

    Antwort

    • minibares
      Okt 03, 2015 @ 13:56:30

      inzwischen sind sie doch wieder da.
      Hast du denn richtig runtergescrollt?
      Oh du musst heute arbeiten, die Kranken und Alten erwarten dich…
      deine Bärbel

      Antwort

  13. freiedenkerin
    Okt 03, 2015 @ 14:11:37

    Solche Multi-Tasking-Straßenmusikanten bewundere ich immer sehr. Du hast zur Zeit einen wirklich schönen Header.
    Liebe Grüße!

    Antwort

    • minibares
      Okt 03, 2015 @ 18:13:12

      Liebe Margot. genau, solche Musiker sind schon was Besonderes.
      Deshalb habe ich ihn ja auch gezeigt.
      Danke, ja der Header hat was.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  14. OceanPhoenix
    Okt 03, 2015 @ 19:52:51

    Liebe Bärbel, guten Abend 🙂

    was für ein farbenfrohes und musikalisches Treiben – toll! Jede Menge los, klar, das Wetter hat ja auch mitgespielt.

    So multitaskingfähig wäre ich wohl nicht! Doll, wie er das hinbekommt, echt bewundernswert.

    Die Filzkunst ist so schön gestaltet und bunt. Schade, dass sie nicht mehr Anklang gefunden hat.

    Ich grüß dich ganz lieb und freu mich schon auf die Fortsetzung,

    Deine Ocean 🙂

    Antwort

    • minibares
      Okt 03, 2015 @ 21:45:09

      Liebe Ocean,
      ja farbenfroh ist es hier meistens bei solchen Feiern.
      Genau, das Wetter war uns gnädig.
      So viel könnte ich auch nicht auf einmal zustande bringen.
      Richtig, die Filzkunst war sehr schön, schade, dass sie wenig umsetzen konnte.
      Morgen kommt schon die Fortsetzung.
      deine Bärbel

      Antwort

  15. Beate NR
    Okt 03, 2015 @ 21:01:35

    oh wie fein – endlich zeigen sich mir die Bilder – ging den Tag über nicht – Rätsel der Technik – so konnte ich jetzt doch noch mit Euch über den Markt spazieren und die herbstlich-frohe Stimmung genießen!
    Liebe Bärbel, mögen noch viele schöne Herbsttage folgen – am besten gleich morgen!
    Von Herzen: Beate

    Antwort

    • minibares
      Okt 03, 2015 @ 21:50:17

      Meine liebe Beate,
      ich habe keine Ahnung, was passiert war.
      So lernst du schon ein wenig Senden kennen.
      Ja die Stimmung ist immer angenehm.
      Morgen soll es noch einmal schön werden.
      deine Bärbel

      Antwort

  16. lifetellsstories
    Okt 04, 2015 @ 00:20:29

    Da wäre ich auch gerne mittendrin und dabei gewesen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Astrid

    Antwort

  17. vivilacht
    Okt 04, 2015 @ 01:55:39

    da bin ich ja sehr froh, dass ich erst jetzt zum Ansehen kam, alle Bilder sind da und auch wunderschoen. Da bin ich mal mit dir mitspaziert und schaute mir alles an. Das mit dem Melken fuer KInder, so etwas sehe ich zum ersten Mal, ich finde es toll. Alles LIebe und einen schoenen Sonntag

    Antwort

    • minibares
      Okt 04, 2015 @ 15:43:04

      Meine liebe Vivi, was da gestern passiert war, ich habe keine Ahnung. WP hat mir einen Streich gespielt.
      Das Melken für Kinder, das fand ich auch genial.
      Heute beim Erntedankfest hatten sie sie wieder dabei.
      Ich danke dir, der Sonntag war bisher auch super, die Sonne scheint.
      deine Bärbel

      Antwort

  18. Gedankenkruemel
    Okt 04, 2015 @ 12:07:53

    Liebste Bärbel, wie schön solche lebhaften aber doch gemütlichen Sendener Herbst. – So in der Art mag ich es auch..
    Oh die beiden -Nies und Maricktrin- kenne ich doch..*schmunzel
    die machen sich besonders schön in Stroh und Sonnenblumen umrandet..
    Das wo der Kleine sich am melken übt ist so putzig..Melken ist garnicht so einfach
    auch nicht in real 🙂
    Danke für den Rungang…
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Okt 04, 2015 @ 15:50:17

      Meine liebste Elke, ja im Feste feiern sind die hier gut.
      Nicht übertreiben, aber schön.
      Richtig, Nies und Maricktrin kennst du, wenn du da rechts guckst, da sind die Tische und Stühle für draußen von unserem Lieblings-Café.
      Der Kleine sitzt fast professionell da, um zu melken, die beiden machen das richtig gut.
      Ich habe dich gern mitgenommen
      deine Bärbel

      Antwort

  19. suebilderblog
    Okt 11, 2015 @ 00:39:57

    Schöne Impressionen zeigst Du da. Klar, dass bei so einem schönen Wetter einiges los war.
    LG Susanne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: