Silber & Gold – 9

logo Silber35962671_3c90b868Am 28. des Monats sind Silber oder Gold dran.

Anne von den Wortperlen hat’s erfunden.

Bei ihr könnt ihr einiges blitzen sehen.

So zeige ich heute mal was silbern-aussehendes,

die Neckarsonne, damals aufgenommen in Heidelberg

HeidelbKalleIMG_2792

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anne Seltmann
    Sep 28, 2015 @ 06:10:23

    Guten Morgen liebe Bärbel!
    Ist das ein Fährschiff?
    Aber es glänz silbern, wie schön.
    Diesmal habe ich sogar dran gedacht, dass heute der 28. ist :-))

    Schönen Wochenstart
    und liebe Grüße

    Anne

    Antwort

  2. leonieloewin
    Sep 28, 2015 @ 07:59:22

    Ist das ein Schiff, das in Heidelberg Rundtouren fährt? Ich frage deshalb, weil ich einige Jahre in Heidelberg gelebt habe und dort nie ein solches Schiff gesehen habe. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Leonie

    Antwort

  3. Gedankenkruemel
    Sep 28, 2015 @ 09:28:22

    Liebste Bärbel Guten Morgen,
    Das glitzert schön in der Sonne das Schiff.
    Ist doch ein Fähr-Schiff oder?
    Hab eine so gute Woche wie nur möglich ❤
    Deine Elke

    Antwort

  4. Elke
    Sep 28, 2015 @ 13:46:28

    Ach gugge – das ist das Solarschiff, von dem auch Brigitte und Bärbeli immer gesprochen haben. Ich habe es oben von der Burg aus nur sehr aus der Ferne sehen können.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  5. Diamantin
    Sep 28, 2015 @ 18:15:22

    Das sieht ja interessant aus.

    Lg Anett

    Antwort

  6. Brigitte
    Sep 28, 2015 @ 18:37:45

    Hach, das kenne ich doch :-). Würde ich gern mal damit fahren, aber so viel Zeit hatten wir leider nicht.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  7. bruni8wortbehagen
    Sep 28, 2015 @ 22:48:36

    *grins*, ich bin auch noch nie damit gefahren, obwohl ich unentwegt die Gelegenheit habe. Mir sind die älteren kleineren Schiffe lieber, die alte *Weiße Flotte* eben…
    Letztes Wochenende wird wohl jedes der Schiffe ausgebucht gewesen sein. Anläßlich des Heidelberger Herbstes liefen Stadt und Fluß vor Menschen über…
    Da ist es dann nicht mehr schön.

    Liebe späte Grüße von Bruni

    Antwort

  8. monisertel
    Sep 29, 2015 @ 16:23:04

    Liebe Bärbel,
    ein Solarschiff habe ich hier bei uns am Rhein noch nie gesehen, toll!
    Herrlich, wie es in der Sonne glitzert!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  9. vivilacht
    Okt 01, 2015 @ 05:14:01

    toll dieses Solarschiff

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

