Magic Monday Letters T

logo_magiclettersDie liebe Paleica möchte

Türen und Tore sehen.

Da habe ich wohl einiges zu bieten. 

Muss nur mal schauen. 

Die Tür vom Lift im FMO

IMG_0765FMO 09 15

Portal der St. Peter-Kirche in Recklinghausen.

IMG_8703RE 01 15

Eingang zur Kirche in Bad Neuenahr-Ahrweiler

BadNIMG_5607

Ein Tor, im gleichen Ort gesehen

BadNIMG_5725

Eingang zum Schloss Bruchsal

BruchsalIMG_2485

Torbögen der Wachenburg bei Weinheim

BruniWeinheimIMG_2686

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Tonari
    Sep 28, 2015 @ 18:16:45

    Oh ja, Türen haben wir doch vor einiger Zeit fleißig für Kalle aufgenommen.

    Antwort

  2. Brigitte
    Sep 28, 2015 @ 18:35:18

    Die Torbögen und das Portal gefallen mir besonders gut. aber auch die anderen Objekte hast du gut ausgewählt. Ich bin noch nicht so weit.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  3. luiselotte
    Sep 28, 2015 @ 19:34:23

    Ich liebe Türen…..und in Bad Neuenahr-Ahrweiler war ich schon, bin da aber relativ schnell geflüchtet. Ich grüße dich, liebe Bärbel, Juliane

    Antwort

  4. Elke
    Sep 28, 2015 @ 19:47:02

    Stimmt, da gibt es sicher immer so einiges, was man im Fundus hat. Du hast eine schöne Auswahl getroffen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

  5. nixe
    Sep 28, 2015 @ 21:15:06

    Klasse Sammlung, liebe Bärbel, wenn ich Türen und Tore sehe bin ich auch hingerissen von der Vielfalt und Originalität.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Antwort

  6. suebilderblog
    Sep 28, 2015 @ 22:34:46

    Da zeigst Du uns wieder wunderschöne Beispiele. Ich habe auch eine Vorliebe für Türen, Tore und auch für Fenster…..muss das immer fotografieren ;-).
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    LG Susanne

    Antwort

  7. bruni8wortbehagen
    Sep 28, 2015 @ 22:41:44

    Da hast Du aber eine interessante Auswahl getroffen, liebe Bärbel.
    Das Tor mit den roten und blauen Crocks finde ich besonders originell und die Bögen im Hof der Wachenburg sprechen mich natürlich besonders an 🙂

    Liebe Grüße von Bruni

    Antwort

  8. Beate NR
    Sep 28, 2015 @ 22:51:40

    welch eine Vielfalt an Türen und Toren – und Erinnerung an Bruchsal – war da nicht das vorletzte SF-Treffen? Bei der Liftttür freu ich mich wie immer, wenn ich Dich irgendwo entdecke auf einem Foto. Und die blaue + die rote Pantoffel – das ist witzig! Ob da jemand „rechts und links“ mit übt?

    Jetzt ist schon bald wieder ein Tag um – schlaf gut, liebe Bärbel!

    Antwort

    • minibares
      Sep 29, 2015 @ 17:22:17

      Meine liebe Beate,
      Oh ja Bruchsal, stimmt, das war das vorletzte Treffen.
      In diesem Jahr ging es ja nicht.
      Bald wirst du mich ja vor Ort sehen.
      Die Krocks fand ich einfach originell, die musste ich damals aufnehmen, lach.
      Kann gut sein, das da jemand was mit übte, grins.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. Claudia
    Sep 29, 2015 @ 05:28:48

    Liebe Bärbel, das sind wundervolle Türen und Tore, die Du da gefunden ahst!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen und glücklichen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  10. kowkla123
    Sep 29, 2015 @ 13:30:27

    sind immer schön, diese Bilder, Klaus

    Antwort

  11. steinegarten
    Sep 29, 2015 @ 16:52:51

    Eine wunderbare Sammlung – besonders das originelle Tor mit den Gummischuhen bricht schön mit der Architektur ,… LG Steineflora

    Antwort

  12. Paleica
    Sep 30, 2015 @ 14:19:04

    kirchen haben meist sehr schöne portale. die crocs finde ich übrigens lustig!

    Antwort

  13. finbarsgift
    Okt 03, 2015 @ 03:10:12

    Feine Portale, liebe Bärbel! 🙂

    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

    Antwort

  14. Jaelle Katz
    Okt 04, 2015 @ 20:17:23

    Eine wunderbare Tür-Sammlung 🙂
    Viele Grüße
    Jaelle

    Antwort

  15. toffi
    Okt 06, 2015 @ 17:40:23

    *gg* crocs am tor. auf die idee muss man erst mal kommen. eine schöne auswahl zeigst du hier.

    Antwort

    • minibares
      Okt 06, 2015 @ 22:17:03

      Liebe Claudia,
      die Crocs die konnte ich nicht einfach so da hängen lassen, die mussten per Foto mit, lach.
      Ja, es ist einiges, das ich zeige, danke ❤
      Bärbel

      Antwort

  16. kuhnographphotography
    Okt 12, 2015 @ 08:16:18

    Das Tor mit den Schuhen ist klasse, schön gesehen!
    lg Markus

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

