CU – 34

Cam underfoot

CU IMG_0844Sen 09 15

Info an Wortman

Info an Elke Promocia

Haselnüsse, wenn die runterknallen ist das erstaunlich laut.

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Wortman
    Sep 26, 2015 @ 08:42:06

    Der Herbst kommt 😉

    Antwort

  2. Waldameise
    Sep 26, 2015 @ 09:51:15

    Ich mag Aufnahmen aus der Perspektive sehr. Warum wohl? … hihi …

    Mir gefällt das Foto, liebe Bärbel.

    Hab auch ein wenig zurückgelesen und lass ein liebes Grüßle für dich hier,

    die Waldameise

    Antwort

  3. Beate NR
    Sep 26, 2015 @ 11:14:28

    da liegen die Blätter – da fliegen die Blätter – der Herbst kommt um die Ecke… – ich liebe Deine CU-Fotos! Ein frohes WE Dir und Deinen Lieben wünscht Beate

    Antwort

  4. Gedankenkruemel
    Sep 26, 2015 @ 12:48:59

    Oh ja liebste Bärbel, der Herbst kommt bzw ist da 🙂
    Ich finde dieses CU mit den Haselnüssen am Boden so nett..
    das sieht aus wie kleine Tierchen die da losrennen 🙂
    deine Elke

    Antwort

  5. kowkla123
    Sep 26, 2015 @ 13:14:33

    schönes Bild, schöne Grüße

    Antwort

  6. Diamantin
    Sep 26, 2015 @ 14:09:35

    Tolles Foto.

    Schönes WE und Lg Anett

    Antwort

  7. do
    Sep 26, 2015 @ 14:32:49

    Dein Haselnuss-CU gefällt mir sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlich, do

    Antwort

  8. OceanPhoenix
    Sep 26, 2015 @ 14:38:59

    Liebe Bärbel,

    Underfoot-Bilder mag ich sehr gern, und dein Haselnuß-CU sieht toll aus! Das glaube ich, dass die laut knallen. Und ich vermute, es tut auch weh, wenn man zufällig drunter her läuft, wenn die runterkommen …

    Ich grüß dich ganz lieb und wünsche dir ein entspanntes schönes Wochenende,
    Ocean 🙂

    Antwort

    • minibares
      Sep 26, 2015 @ 15:16:40

      Liebe Ocean, bis jetzt hat mich noch keine getroffen, da bin ich dankbar.
      Stimmt, Underfoot-Fotos haben was.
      ich danke dir, wir gehen heute hier im Ort chinesich essen.
      Die Sonne scheint, es ist wunderbar.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. keinbisschenleise
    Sep 26, 2015 @ 14:49:52

    Nun ist er nicht mehr aufzuhalten, der HERBST 😉

    Tolle Perspektive liebe Bärbel ❤

    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von mir,
    deine Uschi

    Antwort

  10. katerchen
    Sep 26, 2015 @ 19:16:05

    und WIE Bärbel hier fallen sie auf ein Blechdach
    LG vom katerchen zum Wochenende

    Antwort

  11. Ruthie
    Sep 26, 2015 @ 21:16:17

    Herbst.

    Antwort

  12. bruni8wortbehagen
    Sep 26, 2015 @ 22:27:28

    ja, liebe Bärbel, aber nur, wenn Du ein Ohr für die Natur hast.

    LG von Bruni

    Antwort

  13. lifetellsstories
    Sep 27, 2015 @ 01:37:11

    Jetzt weiß ich auch wie zum Beispiel unsere Katze die Welt sieht, wenn sie einen Weg entlang läuft.
    LG und einen schönen Herbstsonntag
    Astrid

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

