Montagsherz – 214

hz logo hzEigentlich wäre heute Herbstanfang.

Doch der ist erst am 23. September.

Herzen zeigen wir weiter, zu sehen bei Anette Waldspecht

Heute kommt mein Herz vom FMO

IMG_0729FMO 09 15

Also mitten in der Woche kommt der Herbst offiziell, heißen wir ihn willkommen.

44 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Sep 21, 2015 @ 05:40:34

    Liebe Bärbel,
    ja, in dieser Woche wirwd der Herbst offiziell eintreffen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antwort

  2. vivilacht
    Sep 21, 2015 @ 06:30:02

    ein Herzchen mit Luftballons umgeben, schoen. Alles Liebe

    Antwort

  3. Ilanah
    Sep 21, 2015 @ 08:24:40

    Ein schönes Herz, versteckt unter den bunten Luftballons 🙂

    Du hast wirklich einen guten Blick.

    Antwort

  4. Swan
    Sep 21, 2015 @ 08:33:20

    Ich hab´s Herzerl gefunden. Ein schönes Gesamtbild.

    Lieben Montagsgruß von Swan und Luna

    Antwort

  5. Beate Neufeld
    Sep 21, 2015 @ 08:59:22

    Bei uns ist der Herbst schon lange da! 😉
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    Antwort

    • minibares
      Sep 21, 2015 @ 17:05:17

      Oha, liebe Beate, hier beginnen die ersten Bäume, gelbe Blätter zu bekommen.
      Hier hat es so oft geregnet, sie bekamen eigentlich immer was zu trinken.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Sep 21, 2015 @ 09:23:41

    Markenzeichen von Thomas Cook (sind hier auch)
    aber umgeben von diesen Luftballons..sieht besonders schön aus..
    deine Elke

    Antwort

  7. Birgitt
    Sep 21, 2015 @ 09:30:01

    …da mußte ich jetzt ein bisschen suchen, liebe Bärbel,
    bevor ich das Herz gefunden habe…herbstlich ist es schon, heute morgen beim walken hatten wir 8°C…und erste Blattfärbungen sind auch schon zu sehen…

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

    • minibares
      Sep 21, 2015 @ 17:14:49

      Liebe Birgitt, ja morgens ist es kühl. Auch hier haben die ersten Bäume gelbe Blätter.
      Ja, das kleine Herz ist so an der Seite, die Luftballons dominieren halt.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  8. do
    Sep 21, 2015 @ 09:34:23

    Du hast trotz baldigem Herbstbeginn noch ein sommerliches Herzchen gefunden.
    Herzlich, do

    Antwort

  9. Sabienes
    Sep 21, 2015 @ 10:42:19

    Auch wenn wir den ganz offiziellen Herbstanfang haben, ist er ja schon ordentlich in der Luft! Der Winter könnte sich noch ein bisschen Zeit lassen, denn ich vermute, dass wir einen sehr kalten Winter bekommen werden.
    Dein Herz habe ich inzwischen auch gefunden 😉
    Eine gute Woche!
    LG
    Sabiene

    Antwort

    • minibares
      Sep 21, 2015 @ 17:40:23

      Liebe Sabiene, bei etlichen ist der Herbst wohl schon da.
      Wenn ich dran denke, dass die uns Ende Oktober wieder eine Stunde klauen, dann ist es um 16 Uhr dunkel. Ach, am 25.10. am Tag, an dem wir die Schöpfung singen. Dann kann ich wenigstens morgens lange schlafen, lach.
      Ja, der Winter hat noch Zeit.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. twinsie
    Sep 21, 2015 @ 11:13:44

    Hab dein Herzchen trotz der vielen Luftballone gleich entdeckt 😄! Auch wenn der Herbst offiziell erst am Mittwoch beginnt, ist er schon sehr zu spüren.

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  11. Renate
    Sep 21, 2015 @ 11:30:42

    Vor lauter Luftballons hätte ich das HERZ fast nicht gefunden!
    Nun, da ist aber eines …….. und DU hast es entdeckt!!!! Schön! ❤

    Eine gute, neue Woche für DICH!
    Klar, den HERBST werden wir gegrüßen!
    Lassen wir ihn kommen mit all' seiner bunten Pracht! 🙂

    Liebe Grüße * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Sep 21, 2015 @ 17:46:44

      Meine liebe Renate, ja vor lauter Luftballons sieht man das Herz fast nicht.
      Genau, soll der Herbst kommen mit seinen Früchten, seinen Herrlichen Farben.
      deine Bärbel

      Antwort

  12. kowkla123
    Sep 21, 2015 @ 14:07:09

    ist ja Irreführung, wünsche eine gute Woce

    Antwort

  13. kowkla123
    Sep 21, 2015 @ 14:50:39

    das kann man wohl sagen, wünsche eine gute Woche

    Antwort

  14. Brigitte
    Sep 21, 2015 @ 16:24:29

    Bei den jetzigen Temperaturen und dem Aprilwetter möchte man wirklich herzlich gern in warme Länder reisen. Ich bin aber trotzdem froh, wieder daheim zu sein. Bin für längere Reisen nicht mehr geschaffen, weil ich die Tage dann auch voll nutzen will, um mir alles anzusehen. Aber ich habe in Heidelberg viele Herzen knipsen können. Hatte ja gar keine mehr vorrätig.
    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  15. luiselotte
    Sep 21, 2015 @ 20:09:37

    Ich hab a bissal suchen müssen, liebe Bärbel, bis ich es gefunden habe…..dein Herz.

    Bei uns ist der Herbst auch schon da, auch wenn noch mit eher frühlingshaften Temperarturen. Angenehme täglichen 17 – 19 Grad.

    Ich grüße dich ganz herzlich,
    Luiserl Julie

    Antwort

  16. buchstabenwiese
    Sep 22, 2015 @ 02:11:39

    ❤ 😉

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

