Magic Monday Letters – S

logo_magiclettersDie liebe Paleica hat das Thema gegeben:

Schwarz-Weiß

Da bin ich ja gespannt, was ich finden kann.

Eins habe ich auf alle Fälle im Kopf.

Glitzerwasser

IMG_9004Sen 03 15

Spiegelung in der Stever

IMG_8905Sen 02 15

Kinderheim in Gudenhagen bei Brilon

IMG_7903Nostalgie 10 14

das soll reichen.

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Sep 14, 2015 @ 16:17:13

    Das Glitzerwasserbild sieht toll aus, liebe Bärbel!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

  2. monisertel
    Sep 14, 2015 @ 17:45:34

    Liebe Bärbel,
    Glitzerwasser liebe ich auch, da könnte ich immer wieder nur zuschauen!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  3. Lutz
    Sep 14, 2015 @ 18:12:41

    Deine schwarz/weiß Fotos sehen doch gut aus. Das Haus meine ich mal in Recklinghausen gesehen zu haben. L.G.

    Antwort

  4. Elke
    Sep 14, 2015 @ 18:14:57

    Drei interessante Fotos, liebe Bärbel. Das glitzernde Wasser gefällt mir besonders gut. Hm – Schwarz-Weiß – da gibt es schon reichlich Projekte. Muss ich überlegen, ob ich nicht mal aussetze.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    Antwort

  5. luiselotte
    Sep 14, 2015 @ 18:41:31

    Glitzerwasser…..und du gehört einfach zusammen!

    Antwort

  6. wederwill
    Sep 14, 2015 @ 19:18:39

    Wunderschöne Bilder! Liebe Bärbel, ich wünsche dir eine gute Woche und einen schönen Montagabend. Glitzerndes Wasser sammelt sich gerade bei mir nach dem Regen im Garten in diversen Pfützen an und glitzert im Abendlicht…
    Herzlichst, deine Marlis

    Antwort

    • minibares
      Sep 14, 2015 @ 19:21:40

      Liebe Marlis, das schaut auch wundervoll aus, die Sonne geht gleich unter, aber das letzte Licht lässt deine Pfützen glitzern.
      Wunderbar,
      deine Bärbel

      Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Sep 14, 2015 @ 19:40:27

    Glitzerwasser passt immer gut liebste Bärbel.
    Das Haus Foto finde ich auch sehr gelungen in S/W.
    deine Elke

    Antwort

  8. do
    Sep 15, 2015 @ 10:47:51

    Wunderschönes hast du zum Thema gefunden. Die Spiegelung ist klasse.
    Herzlich, do

    Antwort

  9. Paleica
    Sep 15, 2015 @ 11:10:26

    glitzerwasser geht doch immer 🙂 und das kinderheim, das sieht aus, wie man es sich „aus früheren tagen“ so vorstellt!

    Antwort

  10. Gudrun
    Sep 15, 2015 @ 11:44:39

    Glitzerwasser! Ich weiß, dass du das sehr liebst, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

  11. steinegarten
    Sep 15, 2015 @ 16:38:21

    Die Spiegelung in der Stever ist mein Favorit – einfach wunderschön! Lg Steineflora

    Antwort

  12. bruni8wortbehagen
    Sep 15, 2015 @ 22:28:05

    Glitzerwasser ist immer gut, liebe Bärbel. Entschieden besser als Feuerwasser *g*
    Dummer Witz. Entschuldige bitte.

    Liebe Grüße von einer jetzt ziemlich müden Bruni

    Antwort

    • minibares
      Sep 16, 2015 @ 13:41:35

      Haha, liebe Bruni, Feuerwasser, da würde ich ersticken. So scharfe Sachen kann ich nicht mehr schlucken.
      Aber Glitzerwasser ist für mich immer ein besonderer Genuss, deine Bärbel

      Antwort

  13. katerchen
    Sep 16, 2015 @ 07:46:22

    hier mag ich dein 2. Bild Bärbel
    LG vom katerchen

    Antwort

  14. Jaelle Katz
    Sep 18, 2015 @ 12:18:01

    Das Bild vom Kinderheim duftet noch nach Erbsensuppe und Bohnerwachs… Gleich kommt sicherlich ein alter Kinderschreck aus der Tür und pfeift die Zöglinge ins Haus…

    Antwort

    • minibares
      Sep 18, 2015 @ 20:59:42

      Liebe Jaelle Katz,
      da war die Schwester Hedwig, eine liebe Nonne. Die war kein Kinderschreck.
      Denn wir waren in den Ferien dort.
      Es ging dort recht freundschaftlich zu.

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

