Speiseplan

Speiseplan der Krähen

IMG_0802Sen 09 15

Guten Appetit!

Advertisements

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Sep 11, 2015 @ 05:32:16

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    wo hast Du denn das entdeckt? Ich mußte lachen, das hab ich noch nie so gesehen ;O) Ja, dann mal guten Appetit *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

    • minibares
      Sep 11, 2015 @ 12:29:07

      Liebe Claudia, hier bei uns an der Durchgangsstraße.
      Ist wohl ein Bauernhof.
      Ich war schon ein paarmal dran vorbeigefahren.
      Aber endlich war kein Auto hinter uns, da konnte ich die Aufnahme machen, ohne dass sie undeutlich wurde.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Flachlandliebe
    Sep 11, 2015 @ 08:08:00

    Ja, so ist das schon immer in der Natur. Wenn Alles von Tierschützern geregelt würde, wäre die Welt vielleicht sanfter aber auf Dauer wahrscheinlich nicht überlebensfähig. LG Elke

    Antwort

  3. Anna-Lena
    Sep 11, 2015 @ 08:09:45

    Jedenfalls nichts für Vegetarier 😆 .

    Antwort

  4. Gudrun
    Sep 11, 2015 @ 08:38:28

    Fein, wenn man auch an die denkt und ihnen Lebensraum gibt. Pestizide in der Landwirtschaft vernichten nicht nur die vermeindlichen Schädlinge, sondern eben auch die Vögel. Krähen sind nach der Aussaat gar nicht gern gesehen und selbst die Gartennachbarin wird hysterisch, wenn sich eine ihrem Garten nähert. da fliegen auch gleich mal Steine.
    Liebe Bärbel, ich finde es schön, wenn sie hier ihr Plätzchen haben.
    Ich grüße dich herzlich und wünsche dir einen schönen Tag.

    Antwort

    • minibares
      Sep 11, 2015 @ 12:48:17

      Das ist ein Bauernhof.
      Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, für mich meist, weil ich keine weiten Wege mehr kann, da kommen wir dran vorbei. Das steht seit ca. 2 Wochen dort.
      Oh, die Nachbarin wirft Steine, das ist nicht gut. Man kann es auch übertreiben.
      Ja, das gefällt mir auch,
      deine Bärbel

      Antwort

  5. einfachtilda
    Sep 11, 2015 @ 08:51:07

    Ein Tierfreund, wie schön 🙂

    Antwort

  6. Elisabeth
    Sep 11, 2015 @ 09:14:35

    Oh, da würde sich mein Kind fürchterlich aufregen. Aber so ist das in der Natur!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    Antwort

  7. ute42
    Sep 11, 2015 @ 09:54:33

    Na, wenn das nicht mal ironisch gemeint ist 🙂 Was du alles findest.

    Antwort

  8. monisertel
    Sep 11, 2015 @ 11:51:29

    Liebe Bärbel,
    ich bin persönlich kein Krähenfreund, aber so ein Schild finde ich irgendwie informativ und witzig. Gesehen habe ich so etwas noch nie.
    Wenn sie etwas mehr den Schnabel halten würden und sich nicht ununterbrochen streiten würden, gefielen sie mir besser.
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  9. kowkla123
    Sep 11, 2015 @ 14:03:03

    tolle Werbung, liebe Bärbel, schönes Wochenende für dich

    Antwort

  10. nixe
    Sep 11, 2015 @ 18:52:47

    Das Schild ist echt außergewöhnlich, sowas sollte man mal wegen der Wölfe aufstellen, die reißen Schafe, Rehe etc.
    Da sind die Krähen ja ein Witz (pardon) dagegen.
    Liebe Abendgrüße
    von der Nixe

    Antwort

  11. Gedankenkruemel
    Sep 11, 2015 @ 21:02:34

    Junghasen..och nöööö das gönne ich den Krähen nicht.
    Ne Frage, was ist Kiebitze und Gelege ? liebste Bärbel
    hab ich noch nie gehört 🙂
    Aber irgendwie witzig ist das Schild trotzdem.
    deine Elke

    Antwort

  12. katerchen
    Sep 12, 2015 @ 08:26:57

    so ist es..aber sie stehen unter SCHUTZ..
    LG vom katerchen zum Wochenende

    Antwort

  13. Agnes
    Sep 15, 2015 @ 22:05:51

    Ich persönlich mag Krähen nicht sehr gerne, aber wie heißt es immer, jedes Tier hat seine Berechtigung. Bei einigen Tieren fällt mir das allerdings schwer damit umzugehen.

    Antwort

    • minibares
      Sep 16, 2015 @ 14:08:25

      Dieses Schild ist hier im Ort, an der Durchgangsstraße.
      Das musste ich aufnehmen, sowas kann ich nicht unbeachtet lassen.
      Krähen hin oder her.
      deine Bärbel

      Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Sep 15, 2015 @ 22:20:39

    *lach*, was entdeckst Du denn für Sachen, liebe Bärbel

    Antwort

    • minibares
      Sep 16, 2015 @ 14:24:38

      Meine liebe Bruni, ist hier im Ort.
      Hier gibt es ja viele Bauern.
      Vielleicht haben die schön einiges an die Krähen verloren….
      Denn die stehen
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: