Draußen

Stockrosen

IMG_0210MS 07 15

Zufriedene Pferde

IMG_0408Sen 08 15

Die Eiche ist voller Eicheln, im Regen aufgenommen

IMG_0551Sen 08 15

Bei Sonne aufgenommen

IMG_0629Sen 08 15

Rosen

IMG_0618Sen 08 15

 und diese gelben, kleinen Blüten, die mag ich sehr.

IMG_0642Sen 08 15

Advertisements

53 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Sep 05, 2015 @ 06:13:33

    Tolle Bilder, liebe Bärbel.
    Das macht Lust aufs Draußensein.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    LG
    Ilanah

    Antwort

  2. do
    Sep 05, 2015 @ 08:04:16

    Geniesse die Tage draussen, die Natur ist noch so schön grün.
    Herzlich, do

    Antwort

  3. wederwill
    Sep 05, 2015 @ 09:15:17

    Wunderbare Fotos, vor allem die Stockrosen in den feinen zarten Farben bezaubern mich. Einen erholsamen Sonnensamstag wünscht dir
    Marlis

    Antwort

    • minibares
      Sep 06, 2015 @ 21:48:56

      Liebe Marlis, ja die Stockrosen, die mag ich auch so gern.
      Unser Samstag war voll, erst wurde mein Schreibtisch abgebaut. Dann waren wir unterwegs zusammen mit Tochter und Schwie-Sohn.
      So hatte ich 2 volle Tage keinen PC…
      deine Bärbel

      Antwort

      • wederwill
        Sep 06, 2015 @ 22:19:59

        Liebe Bärbel, es ist schön, von deinem vollen Programm zu lesen und eine begrenzte Zeit ohne Computer kann auch mal gar nicht so schlecht sein, denn manchmal hat er – zumindest bei mir – eine fast ZU anziehende Wirkung 🙂
        Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und morgen eine guten Start in die Woche und grüße in deine Münsteraner Richtung,
        deine Marlis

        Antwort

        • minibares
          Sep 07, 2015 @ 18:40:34

          Liebe Marlis, ich werde noch drüber berichten, über den Flughafen im Regen, lach.
          Danke, der Sonntagabend war wieder in Ruhe zu geniessen 😉
          deine Bärbel

          Antwort

  4. ernstblumenstein
    Sep 05, 2015 @ 09:24:12

    Geniesse den Spätsommer, er ist wieder im Anmarsch…

    Antwort

  5. ute42
    Sep 05, 2015 @ 10:49:48

    Schön, dass es draußen noch blüht. Genießen wir einen hoffentlich sonnigen Herbst.

    Antwort

  6. freiedenkerin
    Sep 05, 2015 @ 10:54:00

    Pferde strahlen so eine erhabene Ruhe und Friedfertigkeit aus…

    Antwort

  7. kowkla123
    Sep 05, 2015 @ 12:02:27

    ich sag nur einfach schön, alles Gute, Klaus

    Antwort

  8. monisertel
    Sep 05, 2015 @ 15:15:18

    Liebe Bärbel,
    draußen in der Natur gibt es eben immer etwas Schönes zu entdecken, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  9. Birgitt
    Sep 05, 2015 @ 15:29:36

    …schön, liebe Bärbel,
    ich mag die Stockrosen sehr gerne,

    guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  10. Elke
    Sep 05, 2015 @ 17:13:35

    Schöne Naturbilder, liebe Bärbel. Ich finde, dass die Eichen in diesem Jahr auch wirklich extrem voll hängen. Solche „Trauben“ an Eicheln habe ich vorher noch nie gesehen. Irgendwann hatte ich neulich doch auch mal welche gepostet. Schön – dein Pferdebild! An Pferden komme ich momentan kaum noch vorbei.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Sep 06, 2015 @ 21:56:55

      Wir gucken hier aus dem Fenster direkt auf eine große Eiche.
      Dies ist nun der 3. Herbst hier. Aber so habe ich das noch nie erlebt.
      Dein Pferdebild ist schön, weil näher.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  11. die3kas
    Sep 05, 2015 @ 18:00:25

    Schöne Bilder und bei Sonne richtig toll zu geniessen. Wir hatten gerade Weltuntergangsplatschregen. Jetzt hellt es auf aber es ist verdammt frisch. Herbst eben…
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende ♥
    kkk

    Antwort

  12. lifetellsstories
    Sep 05, 2015 @ 19:54:57

    Das Pferdefoto gefällt mir am Besten, liebe Bärbel.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Astrid

    Antwort

  13. Elisabetta2
    Sep 05, 2015 @ 20:07:20

    Heute, liebe Bärbel, sehe ich mir lieber Deine Bilder an, als in die Natur zu gehen. Regen und 12 Grad, sind mir einfach zu ungemütlich.
    Man muss ja nicht von Allem haben – nicht wahr?

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir liebe Grüße
    Elisabetta

    Antwort

  14. Agnes
    Sep 05, 2015 @ 20:52:55

    Ich habe Dich gerne auf Deinem Spaziergang begleitet!

    Antwort

  15. Seh-Hund Donna
    Sep 05, 2015 @ 22:37:28

    Ganz tolle Fotos . L.g.Anja

    Antwort

  16. keinbisschenleise
    Sep 06, 2015 @ 01:42:46

    Dein *Draußen gefällt mir super liebe Bärbel…

    möge uns der goldene Herbst noch viele schöne Tage bringen.

    Herzliche Grüsse in den Sonntag von deiner
    Uschi

    Antwort

  17. katerchen
    Sep 06, 2015 @ 08:24:47

    meine Stockrosen haben ALLE Rost..die wirken nicht schön
    LG zum Sonntag vom katerchen

    Antwort

  18. gageier
    Sep 06, 2015 @ 13:01:07

    Liebe Bärbel es ist sehr kalt geworden der Herbst zeigt sich von seiner unangenehmen Seite einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir Klaus und Umarmung. Gislinde bekommt wieder neue Chemo und das schlaucht Klaus

    Antwort

    • minibares
      Sep 06, 2015 @ 22:15:17

      Lieber Klaus. ja es ist kühl geworden. Nun kann ich endlich wieder was anziehen.
      Ohje, schon wieder Chemo, dass das schlaucht ist mir klar. Habe es bei vielen Bekannten mitbekommen. Auf dass es nicht so arg wird.
      deine Bärbel

      Antwort

  19. kowkla123
    Sep 06, 2015 @ 13:33:55

    ach, wäre es heute so schön, schönen Sonntag wünsche ich

    Antwort

  20. Lutz
    Sep 06, 2015 @ 14:21:15

    Natur pur. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Antwort

  21. Swan
    Sep 06, 2015 @ 14:55:58

    Von den gelben Büschen haben wir den halben Garten voll. Allerdings kommen die in die Jahre und werden nach und nach entsorgt. Man kann sie gut runterschneiden, so dass sie neu austreiben. Als Kind habe ich die so geliebt. So sind sie bei uns gelandet.

    Lieben Sonntagsgruß von Swan und Luna

    Antwort

    • minibares
      Sep 06, 2015 @ 22:19:23

      Liebe Swan und liebe Luna
      so viele habt ihr davon im Garten. Ja sie schauen so zart aus.
      Aber wenn sie in die Jahre kommen, kann ich mir vorstellen, dass die verholzen.
      Liebe Grüße deine Bärbel

      Antwort

  22. Gedankenkruemel
    Sep 06, 2015 @ 15:46:24

    Oh ja, da hast du Recht, es (die Fotos) machen Lust auf draussen sein.
    Schöne Sammlung, und die Pferde grasen da so schön gemütlich..
    Dir und P. eine so angenehme Woche wie nur möglich ❤
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Sep 06, 2015 @ 22:23:28

      Meine Elke, ja da draußen tut sich noch einiges.
      Pferde sind meist so ruhig. Die hätten auch zur „Ruhr“ gepasst.
      ich danke dir von Herzen ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  23. bruni8wortbehagen
    Sep 06, 2015 @ 19:39:34

    Draußen sein zu können ist eine wunderbare Sache.
    Man bemerkt es meist dann sehr drastisch, wenn es durch irgendwelche Umstände nicht möglich ist…

    Herzliche Grüße von Bruni an Dich, liebe Bärbel

    Antwort

  24. suebilderblog
    Sep 06, 2015 @ 21:36:38

    Bei den schönen Bildern habe ich jetzt doch ein schlechtes Gewissen, dass ich heute gar nicht draußen war, aber es war so viel im Haus zu tun…..
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Susanne

    Antwort

    • minibares
      Sep 06, 2015 @ 22:26:02

      Meine liebe Susanne, ich habe heute mal nichts gepostet.
      Das gibt es bei mir höchst selten.
      Ja manchmal ist so viel zu tun, dass zu nichts Zeit bleibt.
      deine Bärbel

      Antwort

  25. Gudrun
    Sep 08, 2015 @ 11:23:20

    Stockrosen habe ich im Garten ausgesät. Sie entwickeln sich prächtig und werden im nächsten Jahr blühen. Ich muss nur aufpassen, dass der Gartenbesitzer sie nicht als Wildkraut entfernt. Tausend mal hat er mich schon gefragt, was da wächst. Er merkt es sich nicht. 🙂 (Ich werde sie bewachen.)

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: