Ob ich dadurch

schöner werde???

IMG_0548Sen 08 15

Denn ich trinke nur noch Stilles Wasser.

Die Quelle der Schönheit. Da sollte doch was abfärben… 😆

Advertisements

76 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ilanah
    Sep 02, 2015 @ 03:08:16

    lach..,.das ist ja mal ne coole Werbung…bestimmt sehr umsatzfördernd 😛

    Antwort

  2. vivilacht
    Sep 02, 2015 @ 03:13:14

    willst du dieses RosaRot, das abfaerbt? SChoenheit ist immer im Auge des Betrachters, da denke ich doch, dass du es nicht brauchst, das abfaerben, liebe Baerbel. Die Schoenheit die du im Herzen hast, die zeigt sich bei dir immer und ueberall. Die ist das allerwichtigste.

    Antwort

  3. Flachlandliebe
    Sep 02, 2015 @ 04:32:20

    Dann berichte mal von Deinem Erfolg. Vielleicht bestell ich mir dann auch ’ne Wagenladung 😉. LG Elke

    Antwort

  4. Claudia
    Sep 02, 2015 @ 05:37:50

    Oh, liebe Bärbel,
    da muß ich jetzt schmunzeln …. ja, die Werbung und ihre schönen Worte :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  5. nurbanales
    Sep 02, 2015 @ 06:22:09

    Wie? Noch schöner? Liebe Bärbel, du bist doch so schon schön genug.

    Antwort

  6. Maccabros
    Sep 02, 2015 @ 06:37:36

    Tja – Versuch macht klug… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  7. leonieloewin
    Sep 02, 2015 @ 06:53:36

    Wenn das stimmen würde :-). Liebe Grüße und einen schönen Tag, Leonie

    Antwort

  8. smamap
    Sep 02, 2015 @ 07:27:38

    GRINSSSSSS ….. ich trinke seit Jahren nur noch stilles Wasser ….. alles andere überlasse ich der Beurteilung anderer :))))))))))))))))))))))

    Antwort

  9. OceanPhoenix
    Sep 02, 2015 @ 08:10:24

    Guten Morgen, liebe Bärbel 🙂

    hihi, ganz bestimmt 🙂

    Und das Etikett finde ich schön – sehr geschmackvoll gestaltet und irgendwie „animierend“, das Wasser auch zu trinken.

    Ich mag’s auch nicht, wenn so viel Kohlensäure im Wasser ist. Trinke entweder mit ganz wenig, oder „ohne“.

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    deine Ocean ♥

    Antwort

    • minibares
      Sep 02, 2015 @ 13:10:29

      Meine liebe Ocean,
      immerhin fühle ich mich innen wohl, das ist doch was, lach.
      Ja, das Etikett ist echt schön, so heimatverbunden wirkt es.
      Nach Möglichkeit nehme ich draußen Stilles, wenn sie es nicht haben, Medium.
      Genau wie du
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Angelika Poe
    Sep 02, 2015 @ 09:04:42

    …ach herjeh liebe Bärbel, die Hoffnung stirbt ja zuletzt und ich gab schon auf, denn ich trinke nur !! Wasser…jahrelang und ???…nix bemerkt, im Gegenteil, das Alter fordert an allen Enden, (besonders optisch) seinen Tribut 🙂 :-)…
    aber—damit lebe ich ganz gut, tu es auch bitte 😉
    lass dich grüssen von
    deiner Geli

    Antwort

    • minibares
      Sep 02, 2015 @ 13:14:14

      Meine liebe Geli, ich bin doch auch zufrieden mit meinen Falten.
      Aber solch eine Werbung, die treibt mich an, was draus zu machen, du verstehst?
      Liebe Grüße zu dir ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  11. monisertel
    Sep 02, 2015 @ 09:32:01

    Liebe Bärbel,
    die Hauptsache ist doch, es schadet nicht, gell! 😉
    Ich persönlich liebe ja mein Wässerlein mit viel Bizzl!
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  12. do
    Sep 02, 2015 @ 09:43:51

    Wenn keine Veränderung stattfindet, liebe Bärbel, heisst das einfach, dass an deiner Schönheit nichts zu verbessern ist …
    Herzlich, do

    Antwort

  13. Anna-Lena
    Sep 02, 2015 @ 09:44:03

    Probiere es aus und teile uns den Erfolg mit 🙂 .

    Antwort

  14. ute42
    Sep 02, 2015 @ 10:00:15

    Sag mir bitte Bescheid, wenn es hilft 🙂

    Antwort

  15. GOOD WORD for BAD WORLD
    Sep 02, 2015 @ 11:12:24

    Du könntest es natürlich auch mit kaltem Kaffee versuchen, falls dir das zu eintönig schmeckt. 🙂

    Antwort

  16. lifetellsstories
    Sep 02, 2015 @ 12:22:45

    In letzter Zeit ziehe ich auch das stille Wasser vor.
    LG und einen schönen Tag
    Astrid

    Antwort

  17. kowkla123
    Sep 02, 2015 @ 13:40:39

    wenn es hilft, bin ich dabei, schönen Mittwoch wünsche ich

    Antwort

  18. Traudi
    Sep 02, 2015 @ 13:59:23

    Man muss sich manchmal schon wundern, was denen mit ihrer Werbung alles einfällt. Aber ich sehe das gelassen und trinke mein stilles Wässerle weiterhin.

    Viele Grüße
    Traudi

    Antwort

  19. Marita
    Sep 02, 2015 @ 15:49:45

    LIebe Bärbel,

    wo gibts denn diese Schönheit aus reiner Natur, mach ich doch glatt
    mit. Grins ich kenne diese Marke nicht.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Marita

    Antwort

    • minibares
      Sep 02, 2015 @ 18:12:24

      Meine liebe Marita,
      ich las das: Die Quelle der Schönheit. Da dachte ich, das ist ja ein Ding!
      Eine Quelle der Schönheit???
      Ist die Quelle so sehr schön? Oder das Wasser, das aus der Quelle sprudelt?
      Das letztere habe angenommen, und so kam es zu diesem Satz, lach.
      Es schmeckt gut, das ist sicher.
      Nur habe ich inzwischen ein anderes, lach
      deine Bärbel

      Antwort

  20. Elke
    Sep 02, 2015 @ 16:08:38

    Bestimmt! Mein stilles Wasser kommt seit Jahren direkt aus der Leitung, und natürlich werde ich täglich schöner 😉 Nur fest dran glauben!
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Sep 02, 2015 @ 18:16:13

      Liebe Elke, du trinkst also Leitungswasser.
      Habe ich früher auch gern getrunken.
      Aber was man heute so liest über das „Trinkwasser“, da greifen wir doch lieber zu Flaschen,

      Antwort

  21. Elisabetta2
    Sep 02, 2015 @ 16:30:20

    Liebe Bärbel, solltest Du eine positive Veränderung feststellen können, dann bitte sag es mir – ein Großauftrag geht an diese Firma und ich lasse das Wasser „einfliegen“.
    Frau soll ja nix unversucht lassen. ;-)))

    Einen schönen, humorvollen Abend wünsche ich Dir und liebe Grüße schick‘ ich gleich dazu.
    Elisabetta

    Antwort

  22. Abendstern
    Sep 02, 2015 @ 17:36:19

    viel trinken muss man ja, ich trinke auch mindestens 2 Flaschen Mineralwasser am Tag und auch noch Cola-light dazu. kein Wunder dass ich so oft auf Toilette muss.
    aber schöner werden wir sicher nicht dadurch haben wir ja auch nicht nötig da wir ja schön sind.

    Antwort

  23. Agnes
    Sep 02, 2015 @ 17:43:16

    Versuchs doch einfach mal 😉
    Danke, dass Du meinen Blog auch während meiner Abwesenheit so nett besuchst hast!

    Antwort

    • minibares
      Sep 02, 2015 @ 19:06:17

      Liebe Agnes, ich habe es versucht, lach. Hat auch gut geschmeckt.
      Aber ich schaue immer noch so aus wie vorher, grins.
      Das habe ich gern getan, dich besucht.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  24. nixe
    Sep 02, 2015 @ 17:44:34

    Wasser ist das Beste für die Zellen, liebe Bärbel, trinke viel und werden sich indem sie sich „glätten“. Wenn das nicht schön macht, weiß ich auch nicht….
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Antwort

  25. Gudrun
    Sep 02, 2015 @ 18:26:23

    Noch schöner? Wird das nun nicht etwas zu viel? 🙂
    Lass es dir schmecken, das Wasser. Ich trinke übrigens sehr gerne Wasser.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

    • minibares
      Sep 02, 2015 @ 20:18:26

      Meine liebe Gudrun, wenn ich so etwas lese, das reizt doch, lach.
      Es hat wirklich gut geschmeckt. Aber inzwischen habe ich anderes.
      Also keine Sorge, ich unterliege nicht dem Schönheitswahn, 🙂
      deine Bärbel

      Antwort

  26. Lutz
    Sep 02, 2015 @ 20:15:51

    Ich habe das getrunken. Hat nix genutzt. Bin immer älter geworden. Dann bin ich auf Bier umgestiegen seit dem geht es mir besser. Von Bier wirste auch nicht schöner aber lustiger. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Antwort

  27. freiedenkerin
    Sep 02, 2015 @ 20:43:30

    Na ja, vielleicht hilft’s bei dir. 😉 Ich trinke seit drei Monaten stilles Wasser, und denke nicht, dass ich dadurch schöner geworden bin. 😉 Aber es kommt ja zum Glück auf die innere Schönheit an. 😉

    Antwort

    • minibares
      Sep 02, 2015 @ 23:11:17

      Liebe Margot, das war doch nur eine Wortspielerei.
      Wenn die SO werben, dann kann einem doch der Gedanke kommen….
      Ich trinke stilles Wasser seit fast einem Jahr.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  28. steinegarten
    Sep 02, 2015 @ 21:32:52

    Da hast du aber eine spannende Duskussion losgetreten … Wasser macht immer schön + ein Lächeln dazu, dann ist (fast) alles ok… LG Steineflora

    Antwort

  29. suebilderblog
    Sep 02, 2015 @ 22:29:15

    Habe übrigens gerade Deine St. Michaels Mount Bilder bewundert!!! Da habt Ihr ja doch etwas mehr gesehen als wir. Danke für den Link, so war ich dann wenigstens virtuell oben;-).

    Anfang August wurde auf Arte ein Wanderbericht über Cornwall gezeigt. Hier kannst Du noch einmal rein linsen, u.a. auch St. Michaels Mount http://www.arte.tv/guide/de/suchergebnisse?keyword=cornwall
    Wenn Du auf der Seite bist, dann nur noch auf Wanderlust Arte klicken.
    LG Susanne

    Antwort

    • minibares
      Sep 02, 2015 @ 23:19:30

      Liebe Susanne, ja wir hatten einen ganzen Tag eingeplant dafür.
      Schön, dass du nun mehr sehen konntest.
      Ich werde morgen mal schaun, ob ich mit dem Arte-Link zurecht komme.
      deine Bärbel

      Antwort

  30. katerchen
    Sep 03, 2015 @ 07:44:47

    ich dacht es geht NUR mit schwarzen Kaffee..
    nah gut Bärbel noch eine Möglickeit..grins
    mit einem LG vom katerchen

    Antwort

  31. Gedankenkruemel
    Sep 03, 2015 @ 12:35:44

    Och liebste Bärbel die Innere Schönheit ist allemal viel mehr wert.
    Und davon hast du doch etliches ❤
    Solche äussere Schönheit bröckelt eh bald wieder ab..
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Sep 03, 2015 @ 13:03:17

      Meine Elke, genau so ist es, lach.
      Aber durch solche Art Werbung kommen solche Sprüche zustande, lach.
      Richtig, die innere Schönheit, darauf kommt es an.
      Hihi, die äußere bröckelt ab, super!
      deine Bärbel

      Antwort

  32. World Whisperer
    Sep 03, 2015 @ 16:18:18

    Es gibt so viele Dinge die Schöner oder Jünger machen sollen…. jetzt in Tschechien war es zum Beispiel ein Bierbad! 😀

    Ich sage aber „Wahre Schönheit kommt von innen“ – ganz ohne Hilfsmittel.

    LG Mel

    Antwort

    • minibares
      Sep 14, 2015 @ 14:02:28

      Liebe Mel, so ist es, lach.
      Das Innere ist schön, damit bin ich auch zufrieden.
      Wenn nur alles andere in mir auch schön wäre…
      das wäre herrlich.
      deine Bärbel

      Antwort

  33. bruni8wortbehagen
    Sep 06, 2015 @ 19:50:38

    Her mit der Quelle der Schönheit. Schönheit innen, schön und gut, aber soll sie doch außen auch noch wirken. Kann nicht schaden. *lach*

    Ob ich nach der suchen werde? *g*
    Fast glaube ich, nicht…, liebe Bärbel

    Antwort

  34. Angela sau-saugut
    Sep 16, 2015 @ 20:24:18

    wenn du die sau-saugut besuchst, stelle ich jedes Mal fest, wie schön du doch bist 🙂 Scheinbar hilft dein Wasser 🙂

    Antwort

    • minibares
      Sep 16, 2015 @ 22:06:50

      Liebe Angela, nun werde ich rot, lach.
      Dabei war ich beim letzten Treffen doch vorher nach vorn gefallen. Auf die Stirn.
      Das war auf dem Parkplatz gewesen.
      Aber ich fühl mich wohl, das ist die Hauptsache.
      Das Wasser hat also doch geholfen, grins.
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: