CU – Cam underfoot – 32

Wortman hat die CU’s entdeckt.

Also bekommt er Nachricht, wenn ich eins zeige.

CU IMG_0522Sen 08 15

Der Blick geht auf das älteste Haus in unserem Ort.

Es wurde auf Stelzen gebaut in den Dümmer-Fluß hinein.

Nur hat sich das Wasser gesenkt, und die Stelzen faulen demzufolge.

Advertisements

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Aug 29, 2015 @ 05:48:45

    Guten morgen, liebe Bärbel,
    Ein interessanter Blick und ein tolles Photo!
    Schade, dass solche alten Häuser allzu oft ihrem Schicksal überlassen werden. ..
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Allerliebste Grüße, Deine Claudia 😊

    Antwort

  2. ute42
    Aug 29, 2015 @ 07:58:15

    Gute CU. Das gesamte Haus fault wohl vor sich hin. Sieht unbewohnt aus.

    Antwort

    • minibares
      Aug 29, 2015 @ 11:52:43

      Liebe Ute, kürzlich war jemand drin, und der Boden ist löchrig. Sie mussten richtig aufpassen, wo sie hintraten. Das Dachgeschoss ist noch in Ordnung.
      deine Bärbel

      Antwort

  3. Ilanah
    Aug 29, 2015 @ 11:12:13

    Tolles Foto!!!
    Kracht das Haus dann zusammen, wenn die Stelzen wegfaueln?

    Antwort

  4. Gedankenkruemel
    Aug 29, 2015 @ 11:32:42

    Wie toll liebste Bärbel. Ich habe sogar mehrere Fotos von dem Haus gemacht als wir da vorbei gingen. Bin sogar rüber und hab das kleine Info Schild, das unter allen Efeu fast versteckt war, fotografiert.
    deine Elke

    Antwort

  5. kowkla123
    Aug 29, 2015 @ 12:09:51

    ja, das ist toll und hält, schönes Wochenende

    Antwort

  6. Gudrun
    Aug 29, 2015 @ 12:40:21

    Ein Stelzenhaus haben wir in Leipzig auch. Der MDR hat es immer für diverse Sendungen genutzt, ich glaube es war Riverboot. 🙂
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

  7. Beate NR
    Aug 29, 2015 @ 14:45:50

    was es nicht alles gibt! und das Gras lässt sich nicht stören und wächst Generation nach Generation. Irgendwie tröstlich…. Danke für das Foto, und ein frohes Wochenende Dir + allen deinen Lieben!

    Antwort

  8. Wortman
    Aug 29, 2015 @ 21:06:07

    Das ist natürlich ziemlich übel mit den Stelzen. Die werden doch repariert oder machen die nichts?

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: