Klopictrogramm – 7

logo klopictobuttonBei der Ehrenamt-Feier hatten die Besitzer auch für Toiletten gesorgt.

Es war ein Toiletten-Wagen.

Info natürlich an Elke Promocia

IMG_0586Sen 08 15

* * *

 IMG_0587Sen 08 15

und der Wagen dazu,

es wurde auch Musik gespielt.

IMG_0588Sen 08 15

41 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Beate NR
    Aug 27, 2015 @ 06:52:54

    Guten Morgen, liebe Bärbel, heute bin ich mal die erste, und wie praktisch, dass Du mir gleich nach dem Aufwachen ein Toilettenhäuschen hinstellst!
    Also die sind ja wirklich knuffig, die beiden, Donald und Daisy! So einladend!
    Aber natürlich frag ich mich, wie Leute, die nicht so gut gehen können, die Teppen hinaufklettern können. Seit ich Mutti ihre letzten Jahre überall hin begleitet habe, ist das ein Dauerthema für mich – Massstab für alles.
    Einen schönen Tag Euch beiden!

    Antwort

    • minibares
      Aug 27, 2015 @ 13:24:00

      Meine liebe Beate,
      ich war nicht drauf. Habe mich mit einem Becher Wasser begnügt.
      Jo die beiden sind echt knuffig, darum mussten sie auch per Foto mit.
      Diese Treppen haben mich auch abgeschreckt. Zur Not hätte ich mit an dem Geländer hochhieven können. Wenn es stabil ist… und es wirkte auf mich labil.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Abendstern
    Aug 27, 2015 @ 07:18:22

    Toiletten sind meist dankbare objekte

    Antwort

  3. vivilacht
    Aug 27, 2015 @ 08:21:01

    die sind sehr schick fuer solche „stehenden“ WCs

    Antwort

  4. Claudia
    Aug 27, 2015 @ 09:04:31

    Hallo, liebe Bärbel,
    das sind wirklich hübsche Motive!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    Allerliebste Grüße, Deine Claudia ❤

    Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Aug 27, 2015 @ 09:22:46

    Mir gefallen sie sehr gut liebste Bärbel..
    Nette Idee das sie die beiden dran geklebt haben..
    Da sieht man ja sofort um was es geht…und schön schauts aus.
    Danke dir herzlichst fürs zeigen.
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Aug 27, 2015 @ 14:38:01

      Meine liebste Elke, sobald ich neue habe, zeige ich sie auch, lach.
      Zumal sie zum gestrigen Bericht gehören.
      Ich war auch überrascht davon.
      Als ich sie entdeckte, war ich erst mal baff. Und dann musste der Fotoapparat raus.
      deine Bärbel

      Antwort

  6. Ilanah
    Aug 27, 2015 @ 10:54:04

    Das gefällt mir. Ist doch mal was total anderes 🙂

    Antwort

    • minibares
      Aug 27, 2015 @ 15:21:36

      Liebe Ilanah,
      gerade deshalb war ich auch so überrascht und musste sie mitnehmen per Foto…
      deine Bärbel

      Antwort

      • Ilanah
        Aug 28, 2015 @ 00:10:57

        Ja, das glaube ich.
        Ich staune immer wieder was für einen guten Blick du hast, andere würden es registrieren, aber nicht wirklich wahrnehmen.
        Und dann kannst du es natürlich auch noch so schön einfangen.
        Das bewundere ich sehr, ich bin da leider eher talentfrei.

        Antwort

  7. Brigitte
    Aug 27, 2015 @ 11:30:00

    Liebe Bärbel, herzliche Grüße.
    Mit Musik geht Alles besser.
    Ich wünsche Dir einen guten Tag, tschüssi Brigitte.

    Antwort

  8. do
    Aug 27, 2015 @ 12:25:14

    Daisy und Donald – eine originelle Idee 🙂
    Herzlich, do

    Antwort

  9. kowkla123
    Aug 27, 2015 @ 14:08:57

    gute Lösungen, mache es gut

    Antwort

  10. nixe
    Aug 27, 2015 @ 15:25:19

    Toilettenwagen sind ja nicht so das Tollste, aber besser als die kleinen muffligen Kabinchen….von ??? .
    Wenigstens bekommt man beim Anblick der netten Disney-Figuren Mut da hineinzugehen. Allein der Gedanke an solche Wagen erinnert mich an nasse Böden usw.
    Grüßle
    deine Nixe

    Antwort

  11. lifetellsstories
    Aug 27, 2015 @ 16:17:53

    Liebe Bärbel,
    ich versuche solche Toilettenwagen etc. möglichst zu umgehen, aber leider lässt sich deren Benutzung manchmal nicht vermeiden.
    LG
    Astrid

    Antwort

  12. Renate
    Aug 27, 2015 @ 16:40:38

    Sehr einladend und lustig! 🙂
    Aber, wenn man „muss“, dann ist fast egal was
    auf der WC-Tür steht oder gemalt ist.
    Auf der Alm gibts nette Herzerln und auch
    nette Sprücherln.
    z.B.: „wenns Oarscherl brummt, ists HERZerl gsund“!!!!
    Liab gell?
    Gruß Renate ❤ ❤ ❤

    Antwort

  13. suebilderblog
    Aug 27, 2015 @ 21:14:53

    Daisy und Donald habe ich allerdings noch nie an einer Toilettentür gesehen *grins*.

    Antwort

  14. einfachtilda
    Aug 27, 2015 @ 22:26:09

    Wurde jetzt im Klowagen Musik gespielt oder auf dem Fest?
    Jedenfalls sind die Motive schon sehr lustig 🙂

    LG Mathilda ❤

    Antwort

  15. Brigitte
    Aug 27, 2015 @ 22:46:25

    Wieder so schöne außergewöhnliche Pictogramme. Wo du die immer findest.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  16. OceanPhoenix
    Aug 28, 2015 @ 10:30:23

    Hihi, das ist ja eine lustige Projekt-Idee, sehe ich gerade zum ersten Mal. Aber nett gemacht, diese Bildchen hier 🙂

    Antwort

  17. monisertel
    Aug 28, 2015 @ 12:03:46

    Liebe Bärbel,
    als alter Fan von Donald und seiner großen Familie finde ich natürlich diese Schilder besonders schön.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Freitag
    moni

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

