Montagsherz – 208

hz logo hzDer zweite Montag im August.

Wir zeigen immer noch Herz.

Bei Anette Waldspecht könnt ihr noch mehr Herzen finden.

Ich brauche Ohrclipse, denn die Ohrstecker klappen nicht mehr.

Gegugelt habe ich danach, landete gleich bei den Amazonen.

Ich habe mir die unteren ausgesucht, mein Mann die oberen.

IMG_0449Sen 08 15

Die oberen sind noch recht stramm. Die unteren waren sofort angenehm.

Advertisements

35 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Maccabros
    Aug 10, 2015 @ 06:19:10

    Die Woche beginnt mit Herz und beide Paare gefallen… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  2. Elke
    Aug 10, 2015 @ 07:06:23

    Beide sind gut ausgesucht. Und hoffentlich kneifen die oberen bald auch nicht mehr. LG und eine schöne Woche Elke

    Antwort

  3. Gudrun
    Aug 10, 2015 @ 07:47:47

    Guten Morgen, liebe Bärbel.
    Ich finde es schön, wie ihr beide euch so kümmert und dass du dir Freude gönnst. Viel Spaß und Freude wünsch ich dir mit dem Schmuck. Das wünsche ich dir von Herzen. Und das nicht nur, weil Montag ist. 🙂
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

    • minibares
      Aug 10, 2015 @ 13:38:36

      Meine liebe Gudrun, das weiß ich doch.
      Die sind auch längst nicht so teuer wie normale echte.
      Da sind Strass-Steinchen drauf.
      die runden hatte ich gestern beim Chor-Ausflug an, die kann ich gut anhaben.
      Sehen auch nett aus.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. Swan
    Aug 10, 2015 @ 08:13:38

    Sozusagen ein Kleeblattherz.
    Ich hätte auch die unteren genommen, nur kann ich keine Klipse am Ohr ab. Habe ich mal versucht. Das drückt so sehr bei mir, dass die ganz schnell wieder ab sind.
    Bekommst du die Stecker nicht mehr ins Ohrloch hinein? Das ist natürlich blöd. Ich hoffe, du kommst mit den Clipsen zurecht.

    Lieben Montagsgruß von Swan

    Antwort

    • minibares
      Aug 10, 2015 @ 13:41:31

      Genau, liebe Swan, der rechte Daumen macht auch nicht mehr mit, wie er soll.
      Also ist es ein vergebliches Spiel.
      So habe ich mich für die Clipse entschieden.
      in meiner Jugend habe ich auch Clipse getragen.

      Antwort

  5. Sabienes
    Aug 10, 2015 @ 08:27:12

    So, so. Dein Mann trägt also auch gerne Ohrclipse?! 😉
    Beide Paare sehen hübsch aus und hätten mir auch gefallen.
    LG
    Sabiene

    Antwort

    • minibares
      Aug 10, 2015 @ 14:02:37

      Liebe Sabiene, ich musste gerade sooo lachen, hatte einen Schluck Wasser im Mund. Das wäre fast schlimm ausgegangen. Habe es so eben geschafft.
      ich hatte mir die goldenen ausgesucht, mein Mann hat mir die silbernen ausgesucht, er würde nie sowas tragen wollen, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  6. bruni8wortbehagen
    Aug 10, 2015 @ 10:51:40

    *lächel*, welch ein schmuckreiches Angebot und mittendrin die Herzen ohne jegliche Schmerzen….
    Liebe Grüße zum Montag von Bruni

    Antwort

  7. lifetellsstories
    Aug 10, 2015 @ 10:57:33

    Sie sind beide sehr schön, aber ich würde die selbe Wahl treffen wie Dein Mann.
    Schick doch mal ein Foto, wie die Ohrringe Deinem Mann zu Gesicht stehen 🙂
    LG
    Astrid

    Antwort

    • minibares
      Aug 10, 2015 @ 17:02:55

      Liebe Astrid,
      habe ich das so mißverständlich geschrieben???
      ER hat sie für mich ausgesucht, lach.
      Also ein Bild mit ihm und Ohrclips an, kann ich leider nicht liefern.
      Lachende Grüße Bärbel 😆

      Antwort

  8. Beate NR
    Aug 10, 2015 @ 11:00:42

    oh wie schön!
    Früher hab ich immer Clipse getragen, alle Größe, Formen, Längen. Hab nie Ohrlöcher gehabt.
    Da wirst Du bestimmt noch viele schöne kaufen!
    Viel Vergnügen beim Aussuchen wünsch ich Euch!

    Antwort

    • minibares
      Aug 10, 2015 @ 17:18:27

      Meine liebe Beate, in meiner Jugend hatte ich auch immer Ohrclipse.
      Die Löcher habe mir erst reinmachen lassen NACH unsrer Tochter.
      Meine Finger können wohl noch tippen, aber nicht so feinmotorische Dinge tun, wie Ohrstecker befestigen.
      Nein, mehr will ich nicht haben.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. monisertel
    Aug 10, 2015 @ 11:08:24

    Wunderschön, liebe Bärbel,
    beide Paare sind bezaubernd!
    Clipse sind nichts für mich, dann „stirbt“ mein Ohrläppchen ab. Wenn Du Clipse verträgst, ist das eine gute Alternative. Wie willst Du denn die „strammen“ lockerer bekommen???? Irgendwie und wenn ja womit „ausleiern“?
    Angenehmen Montag und liebe Grüße
    moni

    Antwort

    • minibares
      Aug 10, 2015 @ 17:27:55

      Liebe Moni, ja beide stehen mir auch gut.
      ich habe heute mal versucht, einen ein wenig zu weiten.
      Gestern hatte die runden den ganzen Tag lang an, keine Probleme.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Diamantin
    Aug 10, 2015 @ 11:11:18

    Beide sind schön, aber ich selber mag keine Clips.

    Lg Anett

    Antwort

  11. Gedankenkruemel
    Aug 10, 2015 @ 14:18:28

    Ich finde auch beide sind schön.
    Aber du bist ja die sie trägt liebste Bärbel.
    Und es ist ja wichtig das sie nicht zu sehr klemmen,
    also nicht weh tun.
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Aug 10, 2015 @ 17:36:03

      Hey, du hast wieder deinen vorherigen Avator, schön! Aber der letzte hatte auch was…
      Genau, sie sind für mich.
      und die unteren hatte ich gestern ab frühen Morgen an bis abends.
      Kein Problem.
      deine Bärbel

      Antwort

  12. Biggy
    Aug 10, 2015 @ 15:55:41

    Schick,schick, sind beide hübschlich.
    Ich kann keine tragen,auch keine Stecker, nur Hänger, also Creolen.
    Deine Herzen hast du gut entdeckt.
    LG Biggy

    Antwort

  13. Claudia
    Aug 10, 2015 @ 17:03:19

    Liebe Bärbel,
    Das sind sehr schöne Herzen und sehr schöne Ohrclipse!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend,
    Allerliebste Grüße, Deine Claudia ☺

    Antwort

  14. nixe
    Aug 10, 2015 @ 17:19:45

    Sehr hübsche Ohrclips, liebe Bärbel, so werden sie den Damen regelrecht an Herz gelegt – raffinierter Einfall! Ich mag beide gleich gern.
    Ohrschmuck lege ich nicht mehr an weil ich ne Allergie hab…knallrot sind die Ohrläppchen in kürzester Zeit.
    Grüßle

    Antwort

    • minibares
      Aug 10, 2015 @ 17:48:47

      Liebe Nixe, zu dem goldenen Paar ist sogar ein kleines schwarzes Samtsäckchen geliefert worden.
      OH du arme, das ist nicht schön. Aber du hast dich davon verabschiedet. Anders geht es halt nicht.
      deine Bärbel

      Antwort

  15. Bellana
    Aug 10, 2015 @ 18:33:57

    Beide Paare finde ich richtig hübsch. Bei den Steckern habe ich manchmal auch Probleme, denn der Verschluss ist oft sehr klein.
    Grüßle bellana

    Antwort

    • minibares
      Aug 10, 2015 @ 22:40:23

      Liebe Bellana, genau, diese winzigen Verschlüsse, obwohl ich einen etwas größeren habe. Aber auch das klappte nicht mehr.
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  16. wederwill
    Aug 11, 2015 @ 09:02:46

    Liebe Bärbel, sie sind wunderschön – beide! Aber genauso schön (und romantisch) finde ich, dass dein Mann dir welche ausgesucht hat. Er wird sich freuen, sie an dir zu sehen!
    Herzlichst,
    Marlis

    Antwort

  17. Pia
    Aug 15, 2015 @ 12:19:47

    Hey! Ich finde das ne echt schöne Aktion hier! :)….Ich habe auch neulich richtig schöne Stecker geshen, als ich im Urlaub in Obermais war und ich ärger mich einfach so, dass ich sie nicht mitgenommen habe. Das waren natürlich einzelstücke, nicht billig, aber wunderschön! 🙂 :/…naja, jetzt ist es zu spät^^…also, freu dich über deine!

    Antwort

  18. buchstabenwiese
    Aug 16, 2015 @ 20:15:38

    Sind beide schön. 🙂

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: