CU – Cam underfoot – 31

Es ist mal wieder Zeit für ein CU-Foto.

Das habe ich im letzten September im Garten von St. Edmund’s aufgenommen. Die Cathedral ist noch zu erkennen.

CU IMG_6562EA 2014  09 bei St. Edmunds

Info an Wortman

25 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gudrun
    Aug 08, 2015 @ 07:39:07

    Guten Morgen, liebe Bärbel.
    Ich finde es erstaunlich, wie konsequent du dein Bloggen durchziehst. 🙂 Ich habe gar keine Lust bei der Hitze, den „großen“ PC anzumachen. Außerdem ist der Schreibtisch im Moment Katzenruhezone. 🙂
    Nach England möchte ich eigentlich auch mal, aber ich fürchte, es wird erst im nächsten Leben.
    Ich wünsche dir und P. einen schönen Tag.

    Antwort

    • minibares
      Aug 08, 2015 @ 13:38:30

      Meine liebe Gudrun, ich kann ja nicht mehr viel tun im Haushalt.
      So ist P. froh, wenn ich ihm nicht im Weg stehe, lach.
      Außer beim Wäsche-Aufhängen, da reiche ich ihm die Teile an, denn die Klammern kann ich nicht mehr öffnen, der Daumen ist nur zeitweise aktiv. Ein wenig dirigiere ich ihn dabei 😉
      Aber inzwischen kann er es auch allein.
      Außerdem wird er langsam vorausschauend.
      Gerade hat der das Tiefkühlgemüse für heute Abend rausgeholt, damit es langsam auftaut. Denn einige Teile brauchen länger, bis sie weich sind.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. Swan
    Aug 08, 2015 @ 10:52:30

    Ich kann die Steine riechen, so nah bin ich dran.

    LG Swan

    Antwort

  3. Beate NR
    Aug 08, 2015 @ 11:53:39

    als Ameise lauf + lauf + lauf ich zu den grünen Wäldern im Hintergrund… die rote Rose im Himmel“ zieht mich ….

    Antwort

  4. kowkla123
    Aug 08, 2015 @ 13:41:12

    Schöne Aufnahme, liebe Bärbel, schönen Samstag wünsche ich

    Antwort

  5. Wortman
    Aug 08, 2015 @ 16:54:38

    Fehlt nur die Ameise im Vordergrund 😉

    Antwort

  6. elisabetta
    Aug 08, 2015 @ 17:00:15

    Gut, liebe Bärbel, dass wir Menschen „auf“ den Boden schauen können und die Augen besser auf grüne Sträucher und Bäume lenken können. So ein Steinboden ist doch ziemlich öde – grau – in – grau – nicht wahr?
    Liebe Wochenendgrüße 😉
    Elisabetta

    Antwort

    • minibares
      Aug 08, 2015 @ 20:17:30

      Liebe Elisabetta, die Kamera steht auf dem Boden, so sehen wir, was da unten los ist. Ok, wir können gucken, wohin wir wollen, sogar zu der Rose da oben.
      deine Bärbel

      Antwort

  7. Gwen
    Aug 08, 2015 @ 17:42:32

    Und immer noch höllisch heiß bei euch? Es wird auch hier allmählich wärmer und wärmer. Heute ist es +25° und bei der hohen Luftfeuchtigkeit sehr stickig. In den alten Häuser ist es kühl. Denn die Wände in meinem Haus sind zur Strassen seite aus dicken grauen Steinen. Jedenfalls ist es gut erträglich im Haus.Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    Antwort

    • minibares
      Aug 08, 2015 @ 20:19:13

      Liebe Gwen, nein, nicht mehr, nur 22 Grad heute, das war auszuhalten.
      Dafür bin ich dankbar.
      Solche alten Häuser sind schon Klasse. Dicke Mauern sind was Feines bei der Hitze.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. nixe
    Aug 08, 2015 @ 18:18:26

    Klasse…hast du dort auf dem Bauch gelegen oder nur die Cam?
    Ein Rosengarten hinter der Hecke…. 🙂
    Grüßle und nen schönen Samstag wünsche ich dir.
    Deine Nixe

    Antwort

    • minibares
      Aug 08, 2015 @ 20:22:08

      Liebe Nixe, für so etwas habe ich noch nie auf dem Bauch gelegen.
      Früher bin ich in die Knie gegangen, um die Kamera auf den Boden zu stellen.
      Heute sitze ich auf einer Bank, von da aus geht es leicht, die Kamera mal auf der Erde zu platzieren.
      Genau, Rosen sind dahinter zu sehen…
      deine Bärbel

      Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Aug 08, 2015 @ 19:23:22

    Liebste Bärbel solche CU mit Gebäuden (am liebsten Kirchen etc)
    und grünes davor und Steinweg die du machst…gefallen mir immer ganz besonders.
    Also ne Ameise kann Worti ja nicht verlangen..*lach
    alles geht nicht…(falls man nicht Schmuh macht, und eine drauf klebt)
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Aug 08, 2015 @ 20:30:53

      Genau, meine liebste Elke, Ameisen konnte ich keine entdecken.
      Ich freue mich, dass sie dir gefallen.
      Dazu noch die Rose da oben, das ist doch mal was anderes
      deine Bärbel

      Antwort

  10. World Whisperer
    Aug 08, 2015 @ 21:28:54

    Klasse… bei dem Foto stimmt einfach alles. LG Mel

    Antwort

  11. Lutz
    Aug 09, 2015 @ 12:04:22

    Euch einen schönen Sonntag. L.G.

    Antwort

  12. bruni8wortbehagen
    Aug 10, 2015 @ 10:54:04

    interessant, was da alles zu sehen ist, bei einem solchen Foto.

    Liebe Grüße zum Montag von mir

    Antwort

  13. Agnes
    Aug 10, 2015 @ 16:03:55

    Ich liebe diese Perspektive

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

