Silber & Gold – 7

logo Silber35962671_3c90b868Am 28. des Monats zeigen wir Silber oder Gold

Anne von Wortperlen hatte die goldige Idee

heute zeige ich einen Teil vom Riesenrad,

mit dem wir gefahren sind.

IMG_0055MS 06 15 Send

Heute ist es silbern bei mir.

Advertisements

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jul 28, 2015 @ 06:26:18

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    das ist ja eine tolle Aufnahmen ins Riesenrad hinein!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. nixe
    Jul 28, 2015 @ 10:03:24

    Guten Morgen liebe Bärbel,
    uiuiui..das dreht sich alles bei mir, wenn ich nur den silbrigen Ausschnitt des Riesenrads sehe. (Höhenangst)
    Nur angucken ist da das Beste.
    Ein raffiniertes Bild!
    Liebe Grüße und einen guten Tag
    wünscht dir die Nixe

    Antwort

    • minibares
      Jul 28, 2015 @ 11:45:13

      Oha, meine liebe Nixe, da dreht sich bei dir schon alles?
      Genau nur gucken und dann wieder woanders hinsehen.
      Danke, auch dir einen guten Tag
      deine Bärbel

      Antwort

  3. lifetellsstories
    Jul 28, 2015 @ 10:08:42

    Wo es überall golden und silbern glänzt 😉
    LG und einen schönen Tag
    Astrid

    Antwort

  4. Lutz
    Jul 28, 2015 @ 12:07:32

    Auf welcher Kirmes stand das denn. Etwa die Palmkirmes.? Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Antwort

  5. kowkla123
    Jul 28, 2015 @ 12:53:30

    auch ein interessantes Projekt, sieht gut aus, liebe Bärbel, alles Gute für dich, Klaus

    Antwort

  6. wholelottarosie
    Jul 28, 2015 @ 14:12:47

    Liebe Bärbel, ich liiiiiiebe das Fahren mit dem Riesenrad schon immer!
    Meine schönste Fahrt war mit dem Wiener Riesenrad, mit dem wir ein paar Runden gedreht haben. Den herrlichen Blick aus den traditionellen alten Gondeln über die Dächer Wiens werde ich nie vergessen. Es war total romantisch.
    LG von Rosie

    Antwort

  7. monisertel
    Jul 28, 2015 @ 18:14:14

    Liebe Bärbel,
    bei Nacht sieht man von dem silbrigen Gestänge ja vor lauter Lichtgeblinker nichts, toll eingefangen!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  8. Gudrun
    Jul 29, 2015 @ 00:29:19

    Meine liebe Bärbel,
    Gold und Silber besaß ich nie, werde ich auch nicht besitzen und ich hätte auch keine Fotos davon. Es ist einfach nicht mein Ding. Aber: Es wird Zeit, dass ich dir mal wieder einen Gruß da lasse. Zuerst ging das Bloggen eine Zeit so überhaupt nicht und dann hatte ich einfach nur zu viel zu tun. Es ist schon spät, aber ich möchte dir noch schreiben, weil du es mir Wert bist. Ich denke oft an dich.
    Gruß von der Gudrun.

    Antwort

    • minibares
      Jul 29, 2015 @ 23:28:06

      Meine liebe Gudrun, aber Silber hast zu jede Menge in deinem Haushalt, Besteck, das Bullauge der Waschmaschine, Stricknadeln, Türklinken. Spiegel, Nägel usw…
      ich danke dir von Herzen ❤
      Das ist so lieb von dir.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. anneseltmann
    Jul 29, 2015 @ 05:43:14

    Liebe Bärbel!
    Ich finde es auch immer interessant, dieses Gewirr in Riesenrädern zu sichten. Ich war lange nicht mehr drauf, weil der Liebste Höhenangst hat und alleine macht es keinen Spaß.
    Danke für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Antwort

    • minibares
      Jul 30, 2015 @ 19:44:34

      Liebe Anne, ja so ein Foto muss einfach sein.
      Oh wie schade, vielleicht findest du mal jemanden, die/der mit dir Riesenrad fährt.
      Viele Grüße
      Bärbel

      Antwort

  10. bruni8wortbehagen
    Jul 30, 2015 @ 18:30:57

    Irre toll sind diese Konstruktionen immer, nicht nur am Riesenrad, sondern auch bei den anderen hohen Fahrgeschäften

    Liebe Grüße von Bruni

    Antwort

    • minibares
      Jul 30, 2015 @ 19:54:07

      Liebe Bruni, ja es ist schon toll. Die Kettenkarussells waren wohl die ersten Geräte, und Riesenräder gibt es ja auch schon sehr lange.
      deine Bärbel

      Antwort

  11. Silberdistel
    Jul 30, 2015 @ 20:11:27

    Das ist ja eine interessante Aufnahme. Auf Riesenrad wäre ich jetzt gar nicht gekommen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: