CU – Cam underfoot – 30

Letztens saßen wir draußen im kleinen Biergarten.

IMG_0239Sen 07 15

Da dachte ich, lege doch den Fotoapparat mal auf die Erde. Gedacht, getan und ich dachte, es käme nur Grün, dass die Kirche zu sehen ist, hat mich schon ein wenig erstaunt.

IMG_0238Sen 07 15

Ja, es ist direkt gegenüber der Kirche.

Info an Wortman

47 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Wortman
    Jul 25, 2015 @ 07:44:24

    Wenn die Kirche weit genug weg ist 😉

    Antworten

  2. buchstabenmeer
    Jul 25, 2015 @ 10:17:31

    Ich mache oft solche Bilder im Urlaub und mein Mann schaut mich belustigt an, was ich da so treibe. 🙂

    Antworten

    • minibares
      Jul 25, 2015 @ 12:40:09

      Liebe Emma, ich kann mich ja nicht mehr hinknien oder hocken. Aber aus einem Sessel heraus, da klappt es. Mein Mann kennt das schon und hat auch schon ein paar für mich aufgenommen. Denn überall kann ich meine Kamera nicht auf den Boden stellen.
      deine Bärbel

      Antworten

  3. ute42
    Jul 25, 2015 @ 10:36:08

    Die Pflastersteine sind aber weit auseinander, oder kommt das bei der CU nur so raus?

    Antworten

  4. Beate NR
    Jul 25, 2015 @ 10:46:37

    das ist ja ein buckeliges Pflaster, auf dem Menschen mit Rollatoren und Stöcken ihren Weg finden müssen! Früher hätte ich an Stöckelschuhe gedacht…
    und wie die kleinen Pflänzchen ihre Weg finden in den Grand Canyons ! Da unten wird ein reges Treiben stattfinden! danke für diesen „Einblick“ in Euer Leben ;-))), liebe Bärbel – und ein schönes Wochenende dir + allen hier!

    Antworten

    • minibares
      Jul 25, 2015 @ 12:58:17

      Meine liebe Beate,
      da stehen ja auch Bäume, dadurch ist es nicht einfach, da her zu rollen.
      Aber es sind doch Streifen da, die man nutzen kann.
      Es pläääästert und ist dunkel.
      deine Bärbel

      Antworten

  5. Agnes
    Jul 25, 2015 @ 10:47:26

    Ich bin auch ein Freund von dieser Perspektive, und habe das Projekt damals so gerne mitgemacht, schade, dass es eingestellt wurde.

    Antworten

    • minibares
      Jul 25, 2015 @ 13:00:01

      Liebe Agnes, du kannst deine CU-Fotos bei Wortmann hinterlegen.
      Ist ohne Termine, aber immer erfreulich.
      Denn er hatte damit vor langer Zeit schon angefangen.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  6. Elke
    Jul 25, 2015 @ 11:46:54

    Ja, so eine Kamera sieht mehr als man denkt.
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende –
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Jul 25, 2015 @ 13:04:18

      Liebe Elke, es ist immer wieder erstaunlich, was bei solchen Fotos zu sehen ist.
      Herzlichen Dank, auch dir ein gutes Wochenende.
      Heute ist es stürmisch, starker Regen….

      Antworten

  7. gsharald
    Jul 25, 2015 @ 12:10:14

    Ich habe schon gedacht, dass Du Dich selber hingelegt hast. 😛
    Spaß bei Seite. Ich versuche immer wieder Fotos aus anderer Sicht zu machen und bin oft erstaunt, was dabei heraus kommt.

    Antworten

    • minibares
      Jul 25, 2015 @ 13:07:30

      Lieber Harald, das kann ich mir nicht mehr leisten.
      Da komme ich einfach nicht mehr hoch, lach.
      Aber wenn der Sessel ein klein wenig tiefer ist, dann klappt es.
      Ja genau, was das Bild dann zeigt, ist echt erstaunlich.

      Antworten

  8. kowkla123
    Jul 25, 2015 @ 13:16:09

    so ein Biergarten ist schon schön, passe auf dich auf, es wird stürmisch, beste Grüße, Klaus

    Antworten

  9. lifetellsstories
    Jul 25, 2015 @ 15:09:00

    Das ist mal eine andere Perspektive, – so aus der Käferperspektive die Welt zu betrachten.
    LG und ein schönes Wochenende
    Astrid

    Antworten

  10. Arti
    Jul 25, 2015 @ 16:52:02

    Immer wieder spannend die Ergebnisse, wenn man die Kamera nur ablegt und sich nicht selber hinlegt :)) mir gefällt es jedenfalls

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Jul 25, 2015 @ 18:46:04

    Ich finde die Proportionen vom CU Foto prima liebste Bärbel.
    Schön gemischt mit dem grün. Mir gefällt das sehr gut.
    Wir legen uns ja nie hin 🙂
    deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Jul 25, 2015 @ 18:56:56

      Meine liebste Elke, die Kirche kennst du ja.
      Stimmt, die Proportionen passen prima. Rechts neben der Kirche strahlt die Sonne.
      dunkelrot, grün, und wieder dunkelrot.

      Antworten

  12. Gedankenkruemel
    Jul 25, 2015 @ 18:48:04

    Übrigens die Steine schaun aus wie ein ganzes Gebirge..
    cool…und Klasse ! 🙂

    Antworten

  13. Silberdistel
    Jul 25, 2015 @ 21:08:46

    Solche Perspektiven finde ich immer wieder schön. So sieht man das ja eigentlich sonst gar nicht. Hat irgendwie etwas 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antworten

  14. Beate Neufeld
    Jul 25, 2015 @ 21:27:04

    Interessante Perspektive. Die Pflastersteine sehen irgendwie gigantisch aus. :-0

    Antworten

  15. Fellmonsterchen
    Jul 25, 2015 @ 21:37:16

    Witzige Perspektive, das hat was. Besonders schick finde ich aber Deinen aktuellen Header mit den drei Wuchtbrummen. Da möchte man sich auch gleich ein Gläschen einschenken und „Prost“ rufen. 🙂
    Liebe Grüße

    Antworten

  16. ilanah777
    Jul 26, 2015 @ 03:31:16

    eine tolle Perspektive!!
    Die Pflastersteine sehen allerdings sehr uneben aus. Oder ist das nur durch die Nahaufnahme so?
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, liebe Bärbel
    Ilanah

    Antworten

  17. bruni8wortbehagen
    Jul 26, 2015 @ 22:06:21

    ich habe auf diese Art noch nie ein gescheites Foto zustande gebracht, liebe Bärbel 🙂

    Antworten

  18. buchstabenwiese
    Jul 27, 2015 @ 22:30:56

    Schöne Perspektive, liebe Bärbel.
    Herzliche Grüße,
    Martina ❤

    Antworten

  19. steinegarten
    Jul 28, 2015 @ 17:46:37

    Ich muss unbedingt auch mal wieder ein CU machen – einfach die Kamera hinlegen und hoffen – gute Idee und schont Rücken und Knie 😉 LG Steineflora

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: