Fundstück

IMG_1729COE

auf das Bild klicken und es wird größer.

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Pippa Koenig
    Jul 23, 2015 @ 05:56:41

    Ein wunderbares Bild ist das.
    Ich kann mir vorstellen, dass Du über jeden Tag zuhause glücklich bist. Und Dein Mann auch!
    Herzlich Pippa

    Antwort

  2. Claudia
    Jul 23, 2015 @ 07:00:05

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    ein sehr schönes Bild!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  3. gsharald
    Jul 23, 2015 @ 08:44:39

    Schön gesehen. Wo sind die fehlenden Buchstaben?

    Antwort

  4. Swan
    Jul 23, 2015 @ 09:29:25

    Hallo Bärbel. Ich kann das nicht zuordnen, wo ich das gefühlsmäßig hinpacken soll. Ist es ein Montagsherz oder hat dir das jemand aufgestellt?

    ♥lich die Swan

    Antwort

  5. Sadie
    Jul 23, 2015 @ 09:34:01

    Liebe Bärbel
    ein aussagekräftiges Bild.
    Ich wünsche dir einen entspannten Tag.
    LG Sadie

    Antwort

  6. nixe
    Jul 23, 2015 @ 09:34:20

    Guten Morgen liebe Bärbel!
    Herrlich herzig! So möchte mangern jeden Tag zuhause begrüßt werden!
    Liebe Grüße

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Jul 23, 2015 @ 10:13:44

    *Lach* erst war ich bissel Perplex…
    aber dann ging mir ein Licht auf…
    es fehlte ein Buchstabe..Herrlich liebste Bärbel..
    hast du prima gesehen…
    deine Elke

    Antwort

  8. lifetellsstories
    Jul 23, 2015 @ 10:18:26

    Hallo Bärbel,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen und zufriedenen Tag, durchwachsen mit vielen kleinen Gelegenheiten zum Lächeln.
    LG
    Astrid

    Antwort

  9. monisertel
    Jul 23, 2015 @ 11:49:53

    Liebe Bärbel,
    sicher nicht perfekt, dafür aber ebenso sicher ganz besonders lieb gemeint, gell!
    Ein schönes Fundstück!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  10. keinbisschenleise
    Jul 23, 2015 @ 12:25:27

    Ob da Jemand die fehlenden Buchstaben abgekratzt hat ?

    Kam mir eben so vor, liebe Bärbel, beim ersten Blick 😉

    Ich bin heute so happy, es hat abgekühlt, man kann wieder durchatmen und auch mal was im Haushalt tun.

    Schönen Tag noch für dich Liebes,

    deine Uschi ❤

    Antwort

    • minibares
      Jul 23, 2015 @ 16:17:49

      Liebe Uschi, keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist.
      Ich vermute, es steht schon laaange da.
      Ja hier hat es auch abgekühlt, herrlich!
      Ich kann leider nur noch sehr wenig an Hausarbeit erledigen.
      deine Bärbel

      Antwort

  11. Elke
    Jul 23, 2015 @ 13:23:46

    Liebe Bärbel,
    da sind wohl zwei Buchstaben abgefallen. Was das „zu Hause“ oder „zuhause“ angeht, streiten sich die Gelehrten. Laut Duden geht beides, wenn auch der Getrenntschreibung der Vorzug gegeben wird.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

  12. kowkla123
    Jul 23, 2015 @ 13:50:09

    kommt doch vor, aber ist herzlich gemeint, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Antwort

  13. ilanah777
    Jul 23, 2015 @ 14:06:40

    Ziemlich lieblos dahin gestellt von irgendjemandem….
    die fehlenden Buchstaben…
    da geht es nur darum, das „Sale“ in den Blickpunkt zu rücken, denke ich.
    Liebe Grüsse
    Ilanah

    Antwort

  14. bruni8wortbehagen
    Jul 23, 2015 @ 16:35:31

    sieht sehr lustig aus, liebes Bärbelchen, aber mit dem Nachhausekommen ist das so eine Sache *g*. Früher ging nur zu Hause, aber das änderte sich dann

    Liebe Grüße von Bruni

    Antwort

  15. bruni8wortbehagen
    Jul 26, 2015 @ 22:09:55

    🙂 *freu* und liebe Abendgrüße von mir an Dich

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

