Montagsherz – 205

hz logo hzMontag – Herztag

Herz zeigen ist eine gute Sache

Anette Waldspecht hatte die super Idee dazu. 

Rote und orangene Seifen

IMG_0315FFOkt13

Ich fürchte, sie duften, also sind sie nix für mich.

49 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Tonari
    Jul 20, 2015 @ 06:15:01

    Und vermutlich duften sie auch noch so, wie die Farbe vermuten lässt 😉

    Antwort

  2. Maccabros
    Jul 20, 2015 @ 06:28:50

    In Schokolade würde ich sie nehmen… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

  3. Claudia
    Jul 20, 2015 @ 07:07:10

    Guten Morgen, liebe Bärbel,
    das sind herrliche Seifen :O) Manche duften aber wirklich auch zu streng, ich mag eher die mit den zarten Düften ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  4. ilanah777
    Jul 20, 2015 @ 07:26:13

    Guten Morgen, liebe Bärbel
    Schöne Herzen…und ich dachte, die sind aus Marzipan und würden dir irgendwann gut schmecken 🙂
    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche
    Ilanah

    Antwort

    • minibares
      Jul 20, 2015 @ 14:07:58

      Liebe Ilanah, Marzipan ist mir inzwischen zu süß.
      Da könnte ich nur ganz kleine Stückchen abbeißen.
      Aber als Seife…
      Danke, der Wochenbeginn war gut.
      deine Bärbel

      Antwort

  5. Swan
    Jul 20, 2015 @ 08:39:54

    Herzerl Seife – wie fein.
    Ist das Absicht mit der Werbung? Oder wurde die aufgedrückt?

    LG Swan … eine schöne Woche ich wünsch

    Antwort

  6. buchstabenwiese
    Jul 20, 2015 @ 09:22:46

    ❤ 😉

    Antwort

  7. steinegarten
    Jul 20, 2015 @ 09:24:27

    Ich hätte sie auch lieber als Marzipanherzen 😉 LG + eine gute Woche Steinflora

    Antwort

  8. Gudrun
    Jul 20, 2015 @ 09:50:05

    Guten Morgen, liebe Bärbel.
    Du erinnerst mich daran, dass ich noch eine Seifenform besorgen muss. 🙂 Ein Schäfchen wäre ganz gut. Und dann geht es los mit dem Seifemachen. Und wenn man Schafmilchpulver beimischt, wird es eine richtige Schafsmilchseife.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Gruß auch an P.

    Antwort

    • minibares
      Jul 20, 2015 @ 14:26:15

      meine liebe Gudrun,
      wozu doch solch ein Beitrag gut sein kann, lach.
      Es gehen doch auch Kuchenförmchen, nicht wahr?
      Da müsste es doch Schafe geben.
      Bis jetzt ein guter Tag.
      Er freut sich, und hat letztens noch an dich gedacht.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. lifetellsstories
    Jul 20, 2015 @ 10:11:09

    Zum Händewaschen fast zu schade!
    LG
    Astrid

    Antwort

  10. Soni
    Jul 20, 2015 @ 10:21:05

    Sie sehen auf jeden Fall hübsch aus 🙂

    LG Soni

    Antwort

  11. monisertel
    Jul 20, 2015 @ 10:47:04

    Liebe Bärbel,
    solche hübschen kleinen Seifen sind doch sowieso nicht zum echten Benutzen, oder?! Ich würde so etwas höchstens zwischen die Wäsche legen oder aber nur nett arrangieren!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Antwort

  12. Beate NR
    Jul 20, 2015 @ 11:47:53

    diese kleinen Herzchen in ihren fröhlichen Farben machen mich auch irgendwie fröhlich, an diesem mühsamen Montagmorgen…Mögen sie alle ermuntern, die das brauchen, und als erste dich, liebe Bärbel!

    Antwort

  13. kowkla123
    Jul 20, 2015 @ 13:03:19

    kräftige Herzen, das ist gut, liebe Bärbel, wünsche eine gute Woche, Klaus

    Antwort

  14. World Whisperer
    Jul 20, 2015 @ 14:01:14

    Die wären auch nichts für mich…

    Antwort

  15. Biggy
    Jul 20, 2015 @ 14:36:05

    Viel zu schade zum Händewaschen 😉
    LG Biggy

    Antwort

  16. Sadie
    Jul 20, 2015 @ 17:18:23

    Egal woraus ein Herz besteht, es gefällt mir immer, ob Stein, Holz, Papier, Seife 😉
    auf vielen meiner Zeichnungen sind Herzen zu finden.
    Ich wünsche dir eine entspannte Woche.
    Lg Sadie

    Antwort

    • minibares
      Jul 20, 2015 @ 21:55:33

      Liebe Sadie ich würde so gern zu dir kommen. Aber du lässt deinen Blog nicht sehen.
      Du zeichnest also gern, wunderbar.
      Viele Grüße Bärbel

      Antwort

      • Sadie
        Jul 21, 2015 @ 10:42:06

        Hallo Bärbel, ach ich habe vergessen du bist auf WordPress
        meine Blogs: sadiesgedankenfuelle.blogspot.co.at
        zauberderleidenschaft.blogspot.co.at
        ich komme gerne wieder vorbei
        LG

        Antwort

  17. Sa Bienes
    Jul 20, 2015 @ 18:56:40

    Tolle Farben!! Verträgst du keine duftende Seifen?
    LG
    Sabiene

    Antwort

    • minibares
      Jul 20, 2015 @ 21:57:24

      Liebe Sabiene, nein die vertrage ich nicht, auch viele Blumen kann ich in der Wohnung nicht haben. Draußen kann ich sie riechen, aber nicht drinnen.
      Auch bei Kerzen muss man gut aufpassen, die duften seit ein paar Jahren auch.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  18. TBW-PUR
    Jul 20, 2015 @ 20:45:42

    Ich hatte heute auch ein Seifenherz 😉

    Antwort

  19. buchstabenmeer
    Jul 21, 2015 @ 07:10:58

    Ich habe ein Seifenherz auch noch in der Schublade liegen. Leider benutze ich lieber die Flüssigseife. Deine sind sehr hübsch. LG

    Antwort

  20. Gedankenkruemel
    Jul 21, 2015 @ 13:22:28

    Zum anschaun – nett ja liebste Bärbel.
    Aber wahrscheinlich haben sie einen Duft..
    den ich nicht so mag.
    Aber es geht ja um Herzen anschaun, gell 🙂
    deine Elke

    Antwort

  21. vivilacht
    Jul 21, 2015 @ 18:40:00

    und auch nichts fuer mich. Heut habe ich von unserer Schulbibliothekarin ein Buch geschenkt bekommen und sie meinte, Blumen darf sie mir ja nicht geben

    Antwort

  22. Gwen
    Jul 21, 2015 @ 22:04:17

    Tja, nicht alles, was riecht ist gut. Ich habe schon vieles weggeschmissen, weil das Geruch mich total wahnsinnig macht. Am liebsten einen schwachen lavendel Duft oder nach Rose.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

