Macht es euch gemütlich

Sieht fast wie ein Boot aus.

IMG_0303FFOkt13-cr

Gesehen in Frankfurt

Advertisements

45 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. leonieloewin
    Jul 19, 2015 @ 06:40:33

    Tolle Konstellation. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Antwort

  2. Elke
    Jul 19, 2015 @ 07:06:44

    Das ist toll! Im ersten Moment dachte ich, dass ist aus rostigen Eisen gemacht. Aber ich glaube, es ist Holz. Wirklich beeindruckend. LG und noch einen schönen Sonntag – Elke

    Antwort

  3. ilanah777
    Jul 19, 2015 @ 08:30:19

    Oh, da tut einem bestimmt der Popo weh :mrgreen:

    War das im Senckenbergmuseum?

    Ich wünsch dir einen schönen entspannten Sonntag, liebe Bärbel
    LG
    Ilanah

    Antwort

    • minibares
      Jul 19, 2015 @ 13:32:46

      Liebe Ilanah, die haben bestimmt Polster, lach.
      Es war im damals noch ziemlich neuen Zentrum: Skyline Plaza
      deine Bärbel

      Antwort

      • ilanah777
        Jul 19, 2015 @ 16:06:34

        Ohhhh, liebe Bärbel, dann warst du ja ganz in meiner Nähe, das Skyline Plaza ist fast um die Ecke bei mir.
        Seltsam, das „Boot“ ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich war auch erst zweimal drin, ich mag solche Glaspaläste nicht so sonderlich.
        Liebe Grüsse
        Ilanah

        Antwort

        • minibares
          Jul 19, 2015 @ 20:03:17

          Na das ist ja ein Ding. Du wohnst ganz in der Nähe…
          Heute würde ich das nicht mehr zu Fuß schaffen.
          Vor 2 Jahren ging es noch.
          deine Bärbel

          Antwort

          • ilanah777
            Jul 19, 2015 @ 20:51:23

            Ja, ist nicht weit weg.
            Mit der Straßenbahn drei Haltestellen und mit dem Bus vier. Zu Fuß wäre es schon eine halbe Stunde, das laufe ich auch nicht mit meinen geschwollenen Füßen.
            LG
            Ilanah

            Antwort

  4. gsharald
    Jul 19, 2015 @ 08:37:52

    Sieht wie ein Boot aus aber reinsetzen möchte ich mich nicht. Da fehlen doch noch etliche Planken um trocken über den See zu kommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Harald

    Antwort

  5. Träumerle Kerstin
    Jul 19, 2015 @ 09:20:51

    Oder wie das Skelett vom Walross 🙂 Denke auch, dass es Holz ist. Schön gesehen!

    Antwort

  6. ericasta
    Jul 19, 2015 @ 09:39:42

    Ja, es sieht wirklich wie ein Schiffskörper aus. Klasse Perspektive!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Antwort

  7. do
    Jul 19, 2015 @ 09:42:45

    Ich denke, dass es gut angedockt ist und man sich getrost hinein setzen kann. Aber ob es gemütlich ist? Ich bleibe heute zuhause 🙂 . Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Sonntag.
    Herzlich, do

    Antwort

  8. ute42
    Jul 19, 2015 @ 10:14:32

    Sieht aus wie die Nachbildung einer Galeere

    Antwort

  9. buchstabenwiese
    Jul 19, 2015 @ 11:16:45

    Stimmt, liebe Bärbel. 🙂
    Liebe Grüße zum Sonntag,
    Martina ❤

    Antwort

  10. Lutz
    Jul 19, 2015 @ 12:31:03

    Mit dem Boot, brauchst du nicht lange rudern. L.G.

    Antwort

  11. vivilacht
    Jul 19, 2015 @ 12:54:44

    Es wirkt wirklich wie im Senkenberg Museum, nur kann ich mich an so einen Balkon nicht erinnern. Wir waren ja eingemale dort, wir hatten ja freien Eintritt.
    gut gesehen liebe Baerbel und einen schoenen Sonntag fuer dich. Bald fahre ich Enkel abholen

    Antwort

    • minibares
      Jul 19, 2015 @ 14:18:20

      Meine liebe Vivi, du weisst, wir gehen selten in Museen, es war das Skyline Plaza, ein Einkaufszentrum in FFM.
      Dan ist bei euch wieder ne Menge los, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

      • vivilacht
        Jul 19, 2015 @ 18:31:15

        dort bin ich nie hin. Ihr hattet gesagt, dass es nichts besonderes ist und da habe ich mir den langen Fussweg gespart und bin in die anderen. Mein Mann hatte mal hingeschaut, aber auch er meinte, es lohnt sich nciht.
        ja bei uns ist eine Menge los. ich habe so ziemlich jeden Tag Enkel, wir muessen die einiges an Schulbuecher in den Computer eingeben, d.h. ihc gebe ein und die Zippi muss die ganzen Aufkleber hinmachen. Ich richte auch die Buecher, die es noetig haben. Also an Beschaeftigung, da fehlt es mir nie.

        Antwort

        • ilanah777
          Jul 19, 2015 @ 19:39:55

          Da habt ihr auch nicht wirklich was verpasst, liebe Vivi, es sei denn du magst ausgefallene überteuerte Spezialitäten, z.b. feinstes Olivenöl, wo der Milliliter 100 Euro kostet (naja, ist etwas übertrieben, aber die Preise sind bodenlos und völlig überzogen), ansonsten hat es dort diegleichen Läden wie auf der Zeil, also Galeria, Saturn, T-Punkt etc.
          Ich persönlich mag solche Glaspaläste gar nicht.

          Antwort

          • vivilacht
            Jul 19, 2015 @ 20:26:26

            Ilanah, ich bin auch nciht oft auf die Zeil, aber doch oefters mal ins Einkaufszentrum, zu dem ich nur ein paar Haltestellen hatte. Das war mir angenehmer

            Antwort

            • ilanah777
              Jul 19, 2015 @ 20:33:46

              Das kann ich sehr gut verstehen, liebe Vivi.
              Ich gehe nie auf die Zeil, außer wenn Leute, die mich besuchen, es unbedingt wollen. Ich brauche den Trubel nicht.

              Antwort

  12. Daggi
    Jul 19, 2015 @ 13:15:10

    Ich finde auch, dass das viel Ähnlichkeit mit einem Boot hat 🙂

    Antwort

  13. kowkla123
    Jul 19, 2015 @ 13:41:22

    ja, sowas sehe ich hier bei uns öfter, wünsche einen superschönen Sonntag, Klaus

    Antwort

  14. nixe
    Jul 19, 2015 @ 16:57:25

    Wie..kein Boot? Aber hallo..sooo sieht ein Boot doch aus. Tolles Gebilde haben die sich ausgedacht im Gebäude…mir gefällt das sehr.
    Liebe Grüße

    Antwort

  15. Agnes
    Jul 19, 2015 @ 18:08:50

    Wassen dassen??? 😉
    Rippen von einem Riesen-Ungeheuer?

    Antwort

  16. Swan
    Jul 19, 2015 @ 18:34:19

    Ich kann nicht erkennen, was es in Wirklichkeit darstellen soll. Was ist es denn nun?

    LG Swwan

    Antwort

  17. Anna-Lena
    Jul 19, 2015 @ 19:52:56

    Ich glaube, da habe ich heute bequemer auf dem Sofa gelegen, wir hatten den ganzen Tag Regen und davon nicht wenig 🙂 .
    Liebe Grüße in den Abend,
    Anna-Lena

    Antwort

    • minibares
      Jul 19, 2015 @ 20:10:22

      Liebe Anna-Lena, ist gut möglich, lach.
      Den ganzen Tag Regen? Bei uns nur, als wir Kuchen essen gehen wollten. Da bin ich wieder umgekehrt.
      Mein Mann hat den Kuchen geholt…
      Zu Hause dann genossen.
      deine Bärbel

      Antwort

  18. Soni
    Jul 20, 2015 @ 10:22:08

    Auf jeden Fall sehr originell da hat sich jemand was einfallen lassen.

    LG Soni

    Antwort

  19. Gedankenkruemel
    Jul 21, 2015 @ 13:24:52

    Beeindruckend liebste Bärbel.
    Und auch interessant…Mir gefällt das.
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: