Magic Monday Letters – N

logo_magiclettersMontag ist, und Paleica gab das Thema bekannt:

N wie Nacht

Nachtbilder habe ich wenige,

mal schaun was ich finde.

Das war bei Recklinghausen  leuchtet.

angel releucht11IMG_4136

Der Künstler mit seinen Stäben

stäbe_1359

in unserem Ort

IMG_1399Sen13

Feuerwerk

IMG_1979

in der Nacht beim Pfingstfeuer

PfingstF2013IMG_7464

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Beate Neufeld
    Jul 06, 2015 @ 14:32:28

    Sehr schöne Motive hast Du zu bieten, liebe Bärbel!
    Mein absoluter Favorit ist das zweite Foto.
    Sei lieb gegrüßt von : Beate

    Antwort

  2. schnuppismama
    Jul 06, 2015 @ 14:39:40

    Das erste von „Recklinghausen leuchtet“ gefällt mir am besten 🙂

    Antwort

  3. Sadie
    Jul 06, 2015 @ 15:51:22

    Hallo Bärbel
    Eine gern gesehene bzw. gelesene Blogfreundin „PIPPA“ hat mich auf deine Seite
    gelockt – sie gefällt mir sehr.
    So viele unterschiedliche Motive, toll. Leider finde ich keine Profilseite von dir, um etwas mehr von dir zu erfahren, oder ich sehe sie einfach nicht, bei mir ist das nicht so sicher. 😉
    Gerne werde ich wieder vorbeischauen.
    Lg und noch einen schönen Tag.
    Sadie

    Antwort

    • minibares
      Jul 06, 2015 @ 19:11:24

      Hallo Sadie, herzlich willkommen ❤
      Das "Über mich" hatte ich gelöscht, weil mir da zu unverschämte Kommentare hinkamen.
      Ja, ich freu mich, ich werde auch bei dir mal reinschauen, ist doch klar, lach.
      Viele Grüße Bärbel

      Antwort

  4. monisertel
    Jul 06, 2015 @ 16:12:00

    Liebe Bärbel,
    Recklinghausen bei Nacht, das muss wirklich wunderschön gewesen sein!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Antwort

  5. nixe
    Jul 06, 2015 @ 16:22:12

    Das sind doch aber schon so einige…wenn ich an meine Fotos denke, hält sich das auch im Rahmen, weil sie bei Nacht oft sehr grobkörnig rüberkommen..darüber bin ich dann nicht so erfreut und lösche sie.
    Deine gefallen mir gut…so viel Farben dabei.
    Liebe Montagsgrüße
    I. Nixe

    Antwort

  6. Silberdistel
    Jul 06, 2015 @ 21:24:51

    Na, dafür, dass Du kaum Nachtbilder hast, dafür hast Du doch so allerlei gefunden 😀 und noch hübsche und interessante Bilder dazu.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Jul 07, 2015 @ 10:43:13

    Das Pfinstfeuer und der Künstler mit seinen Stäben
    sind meine Favoriten liebste Bärbel..

    Nachtfotos sind nicht so leicht zu fotografieren…
    deine Elke

    Antwort

  8. steinegarten
    Jul 07, 2015 @ 18:04:12

    Eine schöne Nacht-Sammlung – mein Favorit ist aber das Pflingstfeuer mit den bizarren Figuren … LG Steineflora

    Antwort

  9. Lutz
    Jul 07, 2015 @ 21:21:20

    Tolle Bilder. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Antwort

  10. do
    Jul 08, 2015 @ 08:59:43

    Du hast da Thema ganz toll umgesetzt. Und du bist immer so schnell mit deinen Beiträgen.
    Herzlich, do

    Antwort

  11. Soni
    Jul 08, 2015 @ 20:06:50

    Das sieht ja schön aus, vor allem wie das Haus beleuchtet ist – super.

    LG Soni

    Antwort

  12. vivilacht
    Jul 10, 2015 @ 05:20:12

    auch mir gefallen die Staebe und das Pfingstfeuer sehr gut liebe Baerbel. Wuensche euch ein wunderbares WE

    Antwort

    • minibares
      Jul 10, 2015 @ 13:23:47

      Meine liebe Vivi, ja das Pfingstfeuer, damals wohnten wir noch in Westerholt, da konnten wir zu Fuß zurück, darum konnten wir auch lange bleiben.
      Herzlichen Dank
      deine Bärbel

      Antwort

  13. Shaoshi
    Jul 10, 2015 @ 13:09:59

    Das Haus in eurem Ort sieht auf dem Bild so aus wie so ein harmloses, in dem ganz schreckliche Dinge geschehen 😉

    LG
    Shaoshi

    Antwort

  14. ernstblumenstein
    Jul 14, 2015 @ 16:36:23

    Inspirierende Bilder liebe Bärbel. Einen lieben Gruss Ernst

    Antwort

  15. Paleica
    Jul 17, 2015 @ 09:24:37

    da sind ein paar schöne erinnerungen dabei bei den bildern!

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

