I see faces – 37 – Juli

faces_logoAm Ersten des Monats sind die Gesichter dran. 

Rosenruthie hatte die Idee

 Gestern beim Erdbeer-Kuchen-Essen,

da schaute mich plötzlich eine Erdbeere an.

Na ja, ein wenig mit Sahne verschmiert, lach.

IMG_0085Sen 06 15

Es waren ganz frische Früchte, hmmmm lecker.

35 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jul 01, 2015 @ 06:12:13

    Hihi, wie lustig, liebe Bärbel!
    Die wollte bestimmt nicht aufgegessen werden ;O)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antworten

  2. vivilacht
    Jul 01, 2015 @ 06:22:00

    ach wie nett, liebe Baerbel, die hat so ein suesses Babylaecheln – ich muss es ja wissen zur Zeit, grins. Unsere lacht aber auch schon lauthals, dass es eine Freude ist

    Antworten

  3. Frau Tonari
    Jul 01, 2015 @ 07:23:31

    Das ist bestimmt das berühmte Erdbeermännchen, von dem immer die Rede ist 😉

    Antworten

  4. katerchen
    Jul 01, 2015 @ 07:38:32

    fein gesehen Bärbel..bei mir gibt es auch Erdbeeren..nur ANDERS 😦
    LG vom katerchen

    Antworten

  5. do
    Jul 01, 2015 @ 09:11:21

    Die lächelt so süss, die freut sich bestimmt auf die Rutschpartie in deinen Magen 🙂
    Herzlich, do

    Antworten

  6. Traudi
    Jul 01, 2015 @ 09:27:38

    Die sieht aber lustig aus. Hast du sie erschreckt?
    LG Traudi

    Antworten

  7. elisabetta
    Jul 01, 2015 @ 10:00:50

    Hihihi…..liebe Bärbel
    Deine Erdbeere mag ja lecker gewesen sein, denn Schönheitskonkurrenz hätte sie ohnedies keine gewonnen ;-))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Elisabetta

    Antworten

  8. Gudrun
    Jul 01, 2015 @ 10:32:20

    Au weia, ich dachte für den ersten Moment, als die Seite sich aufbaute, dass es ein Kalbsschnitzel ist. So gefällt mir das besser. 😀
    Liebe Grüße an dich und P.

    Antworten

    • minibares
      Jul 01, 2015 @ 15:54:13

      Meine liebe Gudrun, oh jeee du Arme.
      „Nur“ eine zerteilte Erdbeere, die wartete, von mir aufgefressen zu werden.
      Danke für die lieben Grüße
      deine Bärbel

      Antworten

  9. doris
    Jul 01, 2015 @ 11:36:27

    Sie schaut auch mich an *schmatz* …
    Lecker Foto!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    Antworten

    • minibares
      Jul 01, 2015 @ 15:56:22

      Liebe Doris, wenn du wüßtest, dass sie ganz breite Stücke Obstkuchen abgeben.
      Das ist echt der Hammer, da kann man gut 2 Stücke draus machen.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  10. nixe
    Jul 01, 2015 @ 13:52:27

    Lustig….und sehr schmackhaft, ihr Aussehen.
    Liebe Grüße
    I. Nixe

    Antworten

  11. Waldameise
    Jul 01, 2015 @ 14:45:27

    Die hat aber den Mund ganz schön voll genommen, deine Erdbeere mit den Kulleraugen! Hihi …

    Liebe Bärbel, grad hab ich gelesen, was du alles durchmachen musstest im Schlaflabor. Das tut mir so leid.
    Aber wenn dadurch herausgefunden wurde, dass dir bzw. deiner Lunge diese Maske hilft, dann würde mich das riesig freuen. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es dir diesbezüglich bald besser geht und überhaupt … und wünsch dir von Herzen alles alles Gute!!! Du bist so tapfer, deshalb bin ich auch sehr zuversichtlich!

    Ein lieber Gruß,
    Andrea

    Antworten

    • minibares
      Jul 01, 2015 @ 15:59:32

      Liebe Andrea, ja die Kulleraugen sind schön Klasse.
      Mit der Maske kann ich inzwischen schneller einschlafen.
      Und schlafen kann ich damit auch. Es soll ja helfen.
      Im September soll ich zur Kontrolle hin.
      deine Bärbel

      Antworten

  12. bruni8wortbehagen
    Jul 01, 2015 @ 19:19:16

    ich wollte schon fragen, warum Du dieses verschneite Foto jetzt einstellst *lächel* und ob es ein Bratapfel ist *kicher*…
    Mich hat noch nie eine Erdbeere angesehen, die verschwinden immer alle zu schnell in meinem Mund, liebe Bärbel

    Antworten

  13. Seelenstreusel
    Jul 01, 2015 @ 20:59:37

    Die Erdbeere schaut aber ganz schön verdattert drein – die will bestimmt nicht gegessen werden und weiß nicht, wie sie ihrem Schicksal entkommen soll ;o)
    Liebe Grüße, Karina

    Antworten

  14. Silberdistel
    Jul 01, 2015 @ 21:15:18

    Sogar die Erdbeeren beobachten einen nun schon 😀 Aber ich denke, Du hast ihr das ausgetrieben, oder? 😉 Nun guckt sie bestimmt nicht mehr.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antworten

  15. steinegarten
    Jul 02, 2015 @ 12:38:10

    Deine Erdbeere lächelt aber verschmitzt + freut sich auf deinen Genuss durch sie … Jetzt lächelt sie im Bauch weiter 😉 LG Steeineflora

    Antworten

  16. Ruthie
    Jul 04, 2015 @ 22:22:08

    Deine Augen sehen aber noch richtig gut, Bärbel. Ich glaub, das hätte ich beim Essen nicht bemerkt. Schönes Gesicht – freut mich!

    Antworten

  17. Gedankenkruemel
    Jul 07, 2015 @ 11:06:55

    Och die mag man ja garnicht essen..
    schaut so nett aus 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: