Montagsherz – 202

hz logo hzMontagsherz Nr. 202

das aussprechen ist ungewöhnlich.

Anette hatte halt DIE Idee mit den Herzen.

Heute zeige ich ein selbst gefaltetes Herz

IMG_5838

Euch allen eine gute neue Woche, huch, der Juli steht ja vor der Tür.

52 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jun 29, 2015 @ 05:50:02

    schoen hast du das gefaltet, also mach nicht nur ich Origami, das freut mich liebe Baerbel

    Antwort

  2. Maccabros
    Jun 29, 2015 @ 06:36:54

    die Woche beginnt HERZlich… 🙂

    Antwort

  3. katerchen
    Jun 29, 2015 @ 07:04:01

    schön geworden Bärbel
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    Antwort

  4. Claudia
    Jun 29, 2015 @ 07:12:49

    Liebe Bärbel,
    das gefaltete Herz ist sehr hübsch :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    Antwort

  5. Amorak
    Jun 29, 2015 @ 09:11:30

    cool:)

    Antwort

  6. OceanPhoenix
    Jun 29, 2015 @ 09:39:18

    Liebe Bärbel, guten Morgen,

    was für ein schönes selbst gemachtes Herz 🙂 Hihi, das Logo habe ich hier auch ..auf meiner Computer-Maus …

    Ganz liebe Grüße zu dir ♥
    Deine Ocean

    Antwort

  7. Brigitte
    Jun 29, 2015 @ 09:56:49

    Dann auch mal herzige Grüße zu dir. Der Juli, bzw. der Sommer soll ja super werden, wenn man den Wetterfröschen glauben darf. Da freue ich mich schon. Nur ganz so heiß brauche ich es nicht.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

    • minibares
      Jun 29, 2015 @ 14:34:42

      Genau liebe Brigitte.
      Ich kann die Hitze auch nicht mehr vertragen, da ich ja immer draußen die Schienen trage, die mir wie Stiefel vorkommen.
      Mittwoch soll es 31, DO, 36 Grad werden.
      Also gehe ich nicht spazieren. Nur die Termine müssen leider eingehalten werden.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  8. Sabienes
    Jun 29, 2015 @ 10:07:18

    Das ist aber schön gefaltet! Wozu so eine alte Verpackung einer Tastatur gut sein kann 😉
    Ich wünsche dir eine super Woche!
    LG
    Sabiene

    Antwort

    • minibares
      Jun 29, 2015 @ 14:36:46

      Liebe Sabiene, genau, lach.
      Zum Basteln nehme ich, was gerade da ist…
      Herzlichen Dank, hoffen wir, dass die Woche nicht so heiß wird wie versprochen.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. Andy
    Jun 29, 2015 @ 11:11:27

    Herz auf dem Anfang der Woche und dem von Werbung;)

    Antwort

  10. do
    Jun 29, 2015 @ 11:42:08

    Ein Herz für die Technik 😉
    Gekonnt hast du das gefaltet.
    Herzlich, do

    Antwort

  11. Monika
    Jun 29, 2015 @ 13:21:50

    Jaaa, das erste halbe Jahr ist schon vorbei …

    Dir auch eine fröhliche Woche ❤

    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Monika

    Antwort

    • minibares
      Jun 29, 2015 @ 14:39:44

      Liebe Monika,
      heute ist Peter und Paul, also der 29. Juni.
      Noch ein Tag, dann ist die Hälfte geschafft.
      Bei der Hitze, ob ich da fröhlich bei bleibe???
      deine Bärbel

      Antwort

  12. monisertel
    Jun 29, 2015 @ 13:32:29

    Liebe Bärbel,
    wie schön, ein feines Origamiherz, das gefällt mir!
    Sicher hast Du auch noch andere Motive „auf Lager“, gell.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Antwort

  13. kowkla123
    Jun 29, 2015 @ 13:57:19

    schönes Herz und ja, der Juli ist fast da, liebe Bärbel, eine gute Woche, Klaus

    Antwort

  14. Mara
    Jun 29, 2015 @ 15:47:36

    Ein kreatives Montagsherz.
    LG Mara

    Antwort

  15. nixe
    Jun 29, 2015 @ 16:34:15

    Schön….ich mag Montagsherzen, hab noch nie eins so perfekt gefaltet…höchsten geknüllt aus Alufolie.
    Liebe Montagsgrüße ❤

    Antwort

  16. Gedankenkruemel
    Jun 29, 2015 @ 16:57:53

    Nett sind die immer wieder liebste Bärbel ❤
    Hab meine gefalteten auch im M-Herz Album aufgehoben..
    deine Elke

    Antwort

  17. regenbogenlichter
    Jun 29, 2015 @ 17:49:57

    So ein Herz mit Liebe gefaltet…Ideen muss man haben… gut gemacht liebe Bärbel… ❤
    Liebe Grüße
    deine Ute

    Antwort

  18. Diamantin
    Jun 29, 2015 @ 18:29:29

    Ein schönes Faltherz.

    Lg Anett

    Antwort

  19. Gudrun
    Jun 29, 2015 @ 18:41:49

    Ja, ein halbes Jahr ist schon wieder um. Die Tage werden schon wieder kürzer und das gefällt mir gar nicht. Egal, jerzt genießen wir erstmal den Sommer und die Sonne.
    Liebe Bärbel, ich wünsche dir einen ❤️lichen Montag.

    Antwort

    • minibares
      Jun 29, 2015 @ 22:24:23

      Meine liebe Gudrun, noch merke ich die kürzeren Tage nicht. Habe gerade erst die Rollade runtergelassen.
      Wenn der Sommer nur nicht so heiß wird! Über 30 Grad, das ist schon heftig mit meinen Schienen. Sie bedecken ja meine Schienbeine. Also kommen sie mir vor wie Stiefel.
      So will mich P. auch morgen zur Physio fahren.
      deine Bärbel

      Antwort

  20. Renate
    Jun 29, 2015 @ 18:58:08

    Hallo Bärbel!
    Dein HERZ erinnert mich wieder daran an die Herzen, die ich vor einiger
    Zeit selber gefaltet habe – in allen Grüßen und mit verschiedenen Papieren.
    Hat viel Freude gemacht. Immer wieder mal falte ich eines, um einen Geld-
    schein oder liebe Grüße reinzustecken.
    Es ist eine liebe Idee und in Youtube gibt es die Anleitung dazu!
    Kennst Du sicher!

    Liebe ❤ – liche Grüße an DICH und eine schöne Woche;
    diese wird voller SONNENSCHEIN sein – das ist sicher!

    * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Jun 29, 2015 @ 22:28:03

      Liebe Renate, ich hatte sie auch in allen Größen und diversen Papieren gebastelt.
      Das war vor etlichen Jahren mal eine Aktion im Internet.
      Oh ja, eine schöne Idee, da Geld reinzustecken.
      Ich habe noch Bilder, wie ich es gefaltet hatte.
      Ja der Sonnenschein, heute waren alle Rolladen runter gegen die Hitze.
      deine Bärbel

      Antwort

  21. Silberdistel
    Jun 29, 2015 @ 21:21:27

    Ist schön geworden, Dein Faltherz, liebe Bärbel 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die Dir eine schöne neue Woche wünscht

    Antwort

  22. twinsie
    Jun 29, 2015 @ 22:38:22

    super schön hast du dein Herz gefaltet……gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  23. Soni
    Jun 30, 2015 @ 11:00:23

    Das sieht aber hübsch aus, auf die Idee ein Herz zu falten wäre ich gar nicht gekommen – klasse.

    LG Soni

    Antwort

  24. Anette
    Jun 30, 2015 @ 12:19:31

    Ich bin auch ein Origami-Fan.
    Toll, das gefaltete Herz ….
    Ich muss mal schauen, so etwas gibt es auch als Lesezeichen …
    Liebe Grüße, Anette

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

